Sternchen am Farmwheel

Communitymitglied neocor hat einen interessanten Screenshot veröffentlicht, der den Gewinn eines Sternchen-Hauptgewinns am Farmwheel zeigt.

So lohnt sich das natürlich weniger – wir gehen hier aber eher von einem Bug aus. Es ist schwer vorstellbar, dass ein Sternchen-Hauptgewinn am Farmwheel wirklich nur soviel Wert sein soll, wie die Erledigung einer Silber-Aufgabe in der Farmhalle.

Wenn wir näheres hierzu wissen, teilen wir es euch natürlich umgehend mit :-)

23 Antworten zu “Sternchen am Farmwheel”

  1. pokemotzi

    29. Mai 2011 - 08:52

    Ich habe gestern beim drehen den Sternchen Hauptgewinn gesehen aber ihn nicht erdacht.Stattdessenhabe ich zum Glück meine 2. Schnueffelmaus bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Heike2311

    21. Mai 2011 - 15:07

    Da habe ich auch mal das Glück den Hauptgewinn zu erdrehen und dann ist das doch wirklich nur ein klitzekleines Sternchen. Aber man soll sich ja auch über die kleinen Dinge freuen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Nobelmini

    20. Mai 2011 - 18:58

    Hallo Ihr fleißigen Bastler….
    Ich habe heute morgen am Farmwheel getret,und einen Hauptgewinn mit einem Stern gewonnen.Die Belohnung war ein einziger Stern gewesen.
    Schade,da hätte man beinahe mal etwas mehr reinlegen können.
    Aber ich habe mich trotzdem gefreut,das mein Freidreh gleich ein Stern hatte.
    Viel Spaß weiterhin beim Spiel
    Eure Nobelmini

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mietze52

    20. Mai 2011 - 14:56

    @Bäuerin1404
    Danke für die Info zum Farmfoto,bin nun schon L.75
    und wusste das nicht???Lach würde ich gerne mit ton tun!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Eifelbauer.

    20. Mai 2011 - 14:36

    Ich habe für meinen Mandelbaum 105 EP erhalten, also 5%. Das aber nur weil er im Wald steht. Hat nichts mit der Rune zu tun bei der man 10% erspielen kann.
    Weiß jemand wo man den Sternchenbusch herbekommt. Habe den im der Inventarleiste unter “Bäume” leider mit Mengenangabe 0. ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gänseblümchen

    20. Mai 2011 - 12:26

    Ich kann User cooljam nur zustimmen. So ist man wenigstens mal nicht in 4 Wochen durch. Auch weil man nichts kaufen kann (maximal mit TGs die Questaufgaben beenden und dadurch die Sterne). So etwas sollte BP wieder machen, wenn die meisten den Baum “geknackt” haben. Ich finde es einfach toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bäuerin1404

    20. Mai 2011 - 12:13

    @mietze52

    Von dem Feld aus, von dem Du das Foto machen möchtest, direkt in die Stadt ins Fremdenverkehrsbüro. Und “Klick” ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mietze52

    20. Mai 2011 - 12:03

    Ich find das mit dem Baum toll,wenigstens wieder Aufgaben
    und wenn ich dann nur ein Sternchen erdrehe,naund ich will ja nicht morgen schon fertig sein Oder?
    Aber mal ne Frage,wo kann ich denn jetzt mein Farmfoto erstellen?
    An der Stelle sind ja nun die Sternchen. Würd mich freuen wenn einer das weis.????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. solaria40up

    20. Mai 2011 - 12:00

    @ OldMcRumpi
    Servus!
    Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, bekommt man auf der neuen Waldlichtung für die Baum- und Stallernte generell +10% mehr EP’s.

    Wenn du dir die entsprechende Rune am Baum freigespielt hast, dann bekommst du zusätzlich +10% EP auf die gesamte Feldfruchternte.

    Darüber hinaus ist Wasser auf der Waldlichtung frei verfügbar, für Acker und Wiese gibts ebenfalls eine Rune zu erspielen, die deinen Wassertank dauerhaft um 10% mehr Fassungsvermögen beschert um den selben Preis.
    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. lihp95

    20. Mai 2011 - 11:55

    Neurdings gibt es für alle Aufträge an der Tiki-Bar und im Farmhaus EP´s!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Randy_Berlin

    20. Mai 2011 - 11:47

    Wenn man hier so die Kommentare liest, kann´s einem schlecht werden, man sollte doch zufrieden sein, dass sich die Macher immer wieder etwas einfallen lassen. Ich möchte mal zu gerne wissen, wer von all den Spielern einen solchen Erfindungs-Geist hat, um so ein Spiel auf die Beine zu stellen. Dieses ewige motzen ist doch echt schlimm, zumal doch alles nur ein Spiel ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. masinchen

    20. Mai 2011 - 11:45

    Naja, 1 Sternchen ist doch schon mehr als zum 120.000 Mal nen Haufen Kacke! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Windsandale

    20. Mai 2011 - 11:42

    ich glaube nicht dass es sich um einen Bug handelt. BP ist aus Erfahrung sparsam…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. cooljam

    20. Mai 2011 - 11:19

    @enclase

    ich finde es auch zuwenig, aber wie gesagt es gibt auch nen wassertank zu 122 MP
    Aber zuviele Sternchen wären doch auch nicht toll, oder willst du den baum schon in 4 Wochen fertig haben. ;-)
    Ich denke das ist mal was wo man mal richtig über Monate knabbern kann, und das Beste dran, das finde ich zumindest, ist, dass man es sich nicht wirklich erkaufen kann, sondern erspielen muss.

    Da hat man sich richtig was einfallen lassen, was doch sehr nachhaltig ist

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. OldMcRumpi

    20. Mai 2011 - 11:17

    Der Code stand hier schon gestern, trotzdem danke. Vielleicht wissen ihn einige noch nicht und lesen ihn jetzt hier. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schroeder10

    20. Mai 2011 - 11:13

    Bonuscode
    farmerstars = 12 Sternchen
    Gruß
    schroeder10

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Pizzaboy

    20. Mai 2011 - 11:13

    ICh weiß nicht ob es hier schon steht aber “farmerstars” bringt euch 12 Sternchen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. cooljam

    20. Mai 2011 - 11:03

    warum soilte das ein bug sein,
    ich kann mir das schon vorstellen, ich hatte ja auch schon nen wassertank als Superhauptgewinn, da ist 1 Sternchen ja echt geil dagegen.

    Und lieber 1 Sternchen als 10 Dünger ;-)

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      20. Mai 2011 - 11:07

      @Cooljam

      Weil die Chance auf nen Hauptgewinn bei etwa 5 % liegt…20 Drehs = 1 Hauptgewinn…Dutzende verschiedene Hauptgewinne gibts im Spiel, insgesamt braucht man mehr als 1300 Sterne um den gesamten Baum freizuschalten…Somit wäre der Farmwheel also absolut gar kein Faktor um Sterne zu bekommen – wenn man da einen pro 300 Drehs bekommt wärs schon “glücklich” ^^

      Also ich glaube das ist nicht so geplant, kann mich aber natürlich irren :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Meistabärli

    20. Mai 2011 - 10:54

    Schiebuuung^^ Ich sag ja, ich hab nen frechen Pfirsichbaum…isn super rare Item, is sehr launisch das ding*hrhr*^^. Komisch komisch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. OldMcRumpi

    20. Mai 2011 - 10:51

    Bei mir hat ein Apfelbaum 11 EP (auf der Waldlichtung) gegeben statt 10. Hühnerstall 8,25 EP statt 7,5. Es wäre schön, wenn wir alle Infos darüber zusammentragen und Ihr eine Liste erstellt o.ä. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Meistabärli

    20. Mai 2011 - 10:45

    *lol*
    Schwer vorstellbar in einem Spiel mit gutem PLV, aber bei dem kranken PLV in Farmerama durchaus realistisch. Mich wundert das zumindest nicht.
    Übrigens, klasse Arbeit hier.
    Habe heute auf der magischen Baumwiese einen Pfirsichbaum geerntet und 58 EP bekommen. Das is für 10 % mehr EP büsschen wenig…5,4% wären das.

    LG, MB

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: