Suchen Hilfskräfte für neues Projekt

HalliHallo,

 

wir haben derzeit ein neues Projekt in Planung, welches wirklich viel Arbeit in Anspruch nimmt – gerade in Sachen ‘Datenübertragung’. Ich bin derzeit fleißig dabei alles einzupflegen, allerdings handelt es sich wirklich um einen extrem hohen Zeitaufwand, weshalb ich auf der Suche nach ein paar Helferlein bin.

Benötigte Fähigkeiten

- Vorhandene Internetaffinität (Ihr solltet euch schnell in neue Sachen einarbeiten können)
- Skype mit Headset – wahlweise auch Skype ohne Headset, dafür aber ein Telefon :)
- Verschwiegenheit (Wichtig…!)
- Ein wenig Zeit

Als Dankeschön werden wir allen Helferlein am Ende auch ein kleines Geschenk zukommen lassen und euch im Footer der neuen Seite (Unterer Bereich der Page) als Helfer verewigen.

Interesse? Meldet euch bei mir via Skype (Nick: enclaze).

 

Danke im Voraus :)

10 Antworten zu “Suchen Hilfskräfte für neues Projekt”

  1. Soloboy2

    25. Apr 2012 - 15:31

    Ich habe auch viel Zeit!
    Könnte dir auch behilflich sein =)

    LG Soloboy

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ester

    25. Apr 2012 - 13:36

    Ich bin dabei, habe rund um die Uhr Zeit, wenn nötig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    24. Apr 2012 - 18:17

    ich hab viel zeit mit computern kenne ich mich auch relativ gut aus,mein problem is nur skype bzw die kopfhörer ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. trusche

    24. Apr 2012 - 14:49

    habe dir über skype geschrieben.Melde dich einfach.Würde mich freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Weltebummler

    24. Apr 2012 - 12:48

    Hallo, hört sich sehr interessant an …
    Aber so ein paar Zusatzinfos hätte ich doch ganz gerne noch, bevor ich zusagen kann … (Zeitaufwand; Uhrzeit, falls zeitgebunden …)

    LG Weltebummler

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wonderwood

    24. Apr 2012 - 10:31

    Von wann bis wann? Wieviel Zeit??
    Kann Dir meine Nachmittagszeit zur Verfügung stellen, muss aber Genaueres wissen.
    LG wonderwood

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. namati

    24. Apr 2012 - 08:55

    Grundsätzlich bin ich gerne bereit zu helfen. “Ein wenig Zeit” ist mir aber zu unspezifisch. Könntset Du eventuell etwas konkretisieren um welchen Zeitaufwand pro Tag oder Woche und über welchen Zeitraum es sich handelt? Ich möchte keine Versprechungen machen, die ich dann nicht einhalten kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Turkeyrunner-

    24. Apr 2012 - 07:11

    Alohaa Enclase

    Hab dich im Skype geaddet und angeschrieben. Guckst du >gg<

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Cakenbake

    24. Apr 2012 - 03:16

    I am from the USA and speak english only; unfortunately. I am available to help if needed. Thank you.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. djpandabaer

    24. Apr 2012 - 01:25

    Servus Enclase, wie Du weist,währe ich ja immer gerne dabei, aber ich bin ja die nächsten 2 Jahre mit der Umschulung beschäftigt.
    Und mein Laptop is auch nichmehr der Jüngste.muß alle meine Sachen innerhalb von 15 minuten erledigen,da er sich dann ausschaltet wegen Überhitzung.LOL
    Ich hoffe ich finde bald ein gutes gerät,das mir zusagt,damit ich wieder öfter hiersein kann.
    Aber wie ich die Leute, die hier auf Farmeramafans sind, kenne,wirst Du schon noch freiwillige für dein Projekt finden.ist ja gerade mal ne Stunde vergangen.
    Bis demnächst
    Viel Glück bei deiner Suche.

    MFG ausm Schwoabaländle

    M. (djpandabaer)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: