Superdünger-Sparaktion

Und zum Wochenende kann wieder ne Shoppingtour gemacht werden:
Hallo Farmer,

am Wochenende habt Ihr die Gelegenheit Eure Superdüngervorräte aufzustocken.
Es läuft die Superdünger-Sparaktion.
Kauft den Superdünger im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Die Superdünger-Sparaktion beginnt am Samstag, den 26. Januar um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 28. Januar um 11:00 Uhr.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Euer Farmeramateam

 

Quelle

 

7 Antworten zu “Superdünger-Sparaktion”

  1. xbrigittes

    26. Jan 2013 - 15:03

    hallöchen ich hab mir auf dem zeppelin superdünger gekauft (option 60TG) nur leider sehe ich die nicht in meinem bestand–ärgerlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lianeina

    25. Jan 2013 - 18:05

    was ist mit denn max mümmelmann wie lange bleibt er wenn ich mehr als einen habe bekomme ich da 2 geschenke jeden tag wer weiß was

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. GärtnerJupp

    25. Jan 2013 - 13:07

    negative
    hier gehört der wertanteil zu den größen der jeweiligen felder angepasst

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stein59

    25. Jan 2013 - 12:14

    bei Einerfeldern völlig uneffektiv

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. YLEn4Q

    25. Jan 2013 - 11:46

    auch ich sage “NEIN DANKE”

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farmarama6363

    25. Jan 2013 - 11:16

    nein danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -BauernFünfer-

    25. Jan 2013 - 11:11

    :negative:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: