Superdünger- und Susidünger-Sparaktion

Hallo Farmeramafans,

wie TanteGrete im Forum bekanntgibt erwartet uns am Wochenende wieder eine Supperdünger-Sparaktion

Hallo Farmer,

dieses Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Superdüngersparaktion:

Start: 20. Juli- 10:00 Uhr
Ende: 22. Juli – 11:00 Uhr

Susisuperdüngersparaktion:

Start: 20. Juli – 10:00 Uhr
Ende: 21. Juli – 11:00 Uhr

Superdünger und Susisuperdünger werden in Paketen angeboten.
Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten des gekauften Düngers als Geschenk.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Superdünger- und Susidünger-Sparaktion”

  1. drachlin

    19. Jul 2013 - 12:20

    Superdünger würde sich für mich lohnen, wenn man für kleine Felder auch kleinere Mengen nehmen könnte. Aber so ist das für mich unrentabel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Speedskorpion

    19. Jul 2013 - 11:54

    @ Arwed84 ich gebe dir Recht , wäre gut wenn man selber herstellen kann. ich kaufe nie superdünger . ob event schafft oder nicht , egal welche Event schaffe ich meist nicht bis ca 90% .ist mir doch egal ,

    wünsche euch sonnige wochende

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Arwed84

    19. Jul 2013 - 11:41

    Ich würde es schön finden, wenn man den Superdünger selber herstellen kann. Könnte auch mal wieder Superdünger gebrauchen, kaufen ist zu teuer, leider. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      19. Jul 2013 - 15:05

      superdünger kann man durch die taube bekommen die man so bekam als man 300 TG gekauft hatte^^

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: