Superfutter Aktion und Babyboom am Wochenende * Update 3 *

Die Ankündigung ist nun da! Am Wochenende kann die Zucht richtig losgehen wie TanteGrete1 mitteilte:

Hallo liebe Farmer,

am Wochenende sind folgende Aktionen geplant:

Superfuttersparaktion
– Kauft Superfutterpakete zum Supersparpreis! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.
Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, 24. März, um 10:00 Uhr und endet am Montag, 26. März, um 11:00 Uhr.

„Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ (Babyboom)
– Während des „Tag der fruchtbaren Zuchttieres“ bekommst Du bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf.
Der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ beginnt ebenfalls am Samstag, 24. März, um 10:00 Uhr. Er endet am darauffolgenden Montag um 11:00 Uhr.

Viel Spaß mit unseren Wochenendaktionen wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Wie Ihr erfolgreich in den Babyboom Day startet erfahrt Ihr hier: Babyboom Day

Information über den Babyboom Day könnt Ihr hier nachlesen: Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Bitte beachtet das die Fledermauszucht erst erspielt werden muss. Infos dazu hier: Fledermauszucht

Diese Schweinchen warten darauf gezüchtet zu werden:

Viel Erfolg dabei!

UPDATE

Die Superfutter Aktion ist gestartet!

Der Babyboom Tag ist noch nicht gestartet! Wartet noch mit dem Ernten von den Zuchtställen! Es gibt Anlauf Probleme….

Hier die offizielle Meldung dazu von -=Lupeg=-:

Hallo Farmer,

leider gibt es beim Start des Events eine kleine Verzögerung.
Bitte habt ein wenig Geduld, und erntet die Zuchttiere bitte noch nicht.

Wir informieren Euch, wenn der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ und die Superfuttersparaktion gestartet ist.

Warten wir auf den Startschuss!

UPDATE 2

Der Startschuss ist gefallen! Es kann losgehen!

UPDATE 3

Hallo Farmer,

der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ ist gestartet.
Bitte loggt Euch einmal aus dem Spiel aus, und dann wieder ein.
Bitte vor der Ernte kontrollieren ob der Eventtimer bei Euch angezeigt wird:

Nachtrag:
Da der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ leider eine Stunde zu spät los gegangen ist, läuft er eine Stunde länger.

Das bedeutet, er endet am Montag um 12:00 Uhr

Nachtrag 2:

Howdy Farmer,

wie Ihr es vielleicht schon am Eventtimer gesehen habt, ist angekündigte Ende des „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ nicht richtig.
Der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ endet um 13:00 Uhr und nicht wie angekündigt um 12:00 Uhr.

Weiterhin viel Erfolg beim Züchten wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Viel Spass beim Züchten! Teilt uns Eure Ergebnisse mit!

Quelle

70 Antworten zu “Superfutter Aktion und Babyboom am Wochenende”

  1. shgoatee

    26. Mrz 2012 - 18:38

    @ Superkalifragilistischexpiallegetisch

    ich habe diese Kombinationnen bei meine Züchtungen beobachtet und sie auch mehrmals gehabt. Ich weiss nicht, ob die Programmierer ein neues BBD-Script geschriben haben ( würde den Bug am Samstag eventuell erklären, denn keine Neuigkeit bei BP ohne Panne ;))

    Übrigens, ich habe gerade 12 Züchtungen geerntet, 4 davon mit 4 Grundtiere zurück… also 33.33% !… schon klar zuwenig für einen anständigen Durschnitt :)

    Vielleicht hat jemand anders die selbe Beobachtung gemacht .

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    26. Mrz 2012 - 18:10

    @shgoatee

    Interessante Erklärung. Nur: der Tooltipp für die Rune gibt das gar nicht her. Woher weißt du das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. shgoatee

    26. Mrz 2012 - 15:51

    @Superkalifragilistischexpiallegetisch

    die Rune bewirkt nicht nur die Kombination :

    2 Zuchtergebniss + 4 Grundtiere

    sondern auch :

    3 Zuchtergebniss
    1 Zuchtergebniss + 2 Grundtiere + 1 Zuchtergebniss ( was in dieser Konstellation ein schlechteres Ergebniss ist !)

    Die 20% habe ich auch nicht kontrolliert…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    26. Mrz 2012 - 13:43

    Thema: Baby-Zucht-Rune

    Sodele – ich habe mir vor kurzem dann mal die Rune freigeschlatet, wonach man mit einer 20%igen Wahrscheinlichkeit neben dem Zuchterzeugnis 4 gesunde Babys zurückerhält.

    Da die Rune neu ist, wollte ich mal sehen, ob sie auch etwas bringt.

    Nun jaaaa…… Ich hatte hin und wieder mal 4 Tiere zusätzlich.

    Aber 20%? Ne, weit, sogar sehr weit davon entfernt. Für eine Feldforschung reicht zwar das lange Wochenende nicht (so ungefähr 140 Züchtungen) – aber ich bin gefühlt bei 5%.

    Jemand, der eine ähnlich miese Quote hat?

    P.S.: Die Züchtungen insgesamt waren durch sehr hohe Zuchtsprünge indes sensationell erfolgreich. Ziemlich viele Mini- und Warzenschweine dabei :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dita51

    26. Mrz 2012 - 12:32

    der ballon fliegt aber ich kann ihn nicht mehr anklicken
    also kann ich kein futter mehr kaufen
    dita51

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. seecucumber

    26. Mrz 2012 - 10:59

    also diesmal bin ich echt enttäuscht! an babyboom-tagen war ich immer zufrieden, aber diesmal habe ich fast nur braune Tiere bekommen oder noch das dritte :((((

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. doris-schlatter

    26. Mrz 2012 - 09:31

    hallo der baby bomm tag endet um 11.uhr aber die uhr zeigt noch drei stunden an das wäre ja bis 14. uhr was stimmt jetzt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • electra_parker

      26. Mrz 2012 - 10:11

      @ doris-schlatter
      Der Babyboom Tag endet um 13 Uhr. Die Ankündigung dazu findest du in dem Artikel Superfutter Aktion und Babyboom am Wochenende. Die Superfutter Aktion endet um 11 Uhr.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. claudimaus66

    26. Mrz 2012 - 00:07

    Also ich hatte mich jetzt richtig gut vorbereitet….. Parfüm gesammet Superfutter hergestellt und vom Farmwheel gesammelt und natürlich Tiere.
    Ich habe Pinkes Geele eingesetzt und habe am Baum die Rune der verkürzten Zuchtzeit und die Rune mit der 20% Chance …..aber :
    Ich habe keine Tiere übersprungen und im großen und ganzen hat es sich garnicht gelohnt, was bei diesem Einsatz und 14 Zuchtstellen nun wirklich keine gute Ausbeute ist. SCHADE!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. SchäfchenLuna

    25. Mrz 2012 - 17:42

    Jippe aus vier normalen ein lokiges schaf *freu*
    bin wie verrückt am züchten mein erster babyboomday den ich miterlebe.alles mit schafen voll.

    Ps.: ich hoffe ich verstosse nicht gegen die regeln wenn ja tut mir leid wusste ich nich aber ich such noch freunde auf farmeramer ich heiße SchäfchenLuna.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Funny1967

    25. Mrz 2012 - 12:06

    Ich musste dreimal schauen, aus 4 braunen Schweinchen kam ein Sparschwein. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Cedi2011-

    25. Mrz 2012 - 10:25

    ich hatte aus vier Normalen Schweinen 1 x Warzenschwein und 1x Wolliges schwein :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Funny1967

    25. Mrz 2012 - 09:42

    Endlich, aus vier einfachen Schafen wurde ein Zuckerwatte-Schaf. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sumpfnatter

    24. Mrz 2012 - 21:53

    also ich habe bis jetzt keine gute ausbeute-total miss auch nichts übersprungendes.schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Stefan

    24. Mrz 2012 - 18:07

    BINGO ne Rocker Bat aus 4 normalen Fledi´s

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. india965

    24. Mrz 2012 - 15:48

    Oh menno, Ihr startet ohne Startsignal und wundert Euch. Klar ist ja auch wieder ein Grund zum Meckern. Wenn Ihr Euch nur ärgert, geht doch einfach raus vor die Tür bei dem geilen Wetter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. derbrummbaer

    24. Mrz 2012 - 14:49

    4 normale gezüchtet und alles Zugabe ein fliegendes dabei bekommen juhuu

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. number68

    24. Mrz 2012 - 13:33

    4 schweine — 1 Minischwein erhalten + 4 normale zurück..
    gleich nochmals probiert, klappt es nochmals??

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. carerra

    24. Mrz 2012 - 13:24

    Die freude ist rieseig, hatte sowas noch nieeeee….4 normale schweine, volltreffer–> sparschwein <3333 *hüpf*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: