Superfutter-Sparaktion & Babyboom 21.-23.8.

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Superfuttersparaktion mit extra Angebot

superfuttersparaktiontms2h
.
folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:
paket1

paket2

Start: Freitag, 21. August 2015, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 23. August 2015, 22:00 Uhr

 

Tag der fruchtbaren Zuchttierebannerboomtxkb2

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 21. August 2015, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 23. August 2015, 22:00 Uhr

 

Viel Glück beim Züchten und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Farmerama – Team

Quelle

8 Antworten zu “Superfutter-Sparaktion & Babyboom 21.-23.8.”

  1. karinsp51

    23. Aug 2015 - 13:32

    Bbd lässt mal wieder zu wünschen übrig, wie immer die letzten Monate! Lohnt nicht mehr zu Züchten somit auch kein SF – Kauf :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Farmoser

    21. Aug 2015 - 21:38

    Toll wenn man kein Sprung braucht bekommt man einen,hab aus 4 Trainer Chamas ein Disco bekommen,dabei brauch ich doch nur 3 Regenbogen lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    21. Aug 2015 - 19:51

    Also ich merke schon lange nichts mehr vom bbd immer nur das nächsthöhere zuchttier zu bekommen ist auch nicht so lobbet den herrn. Die besten Sprünge sind schon längst vergangenheit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Farmoser

    21. Aug 2015 - 19:17

    Super hab gerade das grosse Paket geholt mit Handy gezahlt,also schon Tan bekommen und eingegeben und abgeschickt und dann kam irgendwas mit Serverfehler
    SF hab ich keins erhalten,was nun bekomme ich 14,95 abgezogen,aber bekomme kein SF?????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmoser

      21. Aug 2015 - 20:20

      Zweite Kauf hat geklappt,denke mal nicht das mir der fehlgeschlagene berechnet wird
      Werde auf der nächsten Rechnung genau nachschauen

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. India965

    21. Aug 2015 - 16:30

    Yeah :D da freue ich mich aber, muss nämlich noch die Hasen züchten :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Priemelchen

    20. Aug 2015 - 15:00

    Juhu….habs gahnt :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schoppeklopper

    20. Aug 2015 - 14:40

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    L O L

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: