Superfutter-Sparaktion ist gestartet!

Wie angekündigt startete um 10 Uhr die Superfutter-Sparaktion. Ab sofort habt ihr somit wieder die Möglichkeit, euch mit Superfutter für die nächsten Wochen und vorallem den morgigen Babyboom-Day einzudecken :)

 

32 Antworten zu “Superfutter-Sparaktion ist gestartet!”

  1. schneesturm191

    20. Nov 2011 - 11:05

    ich wollte mir gerade mit meinen erspielten tg superfutter kaufen,kann den stand aber nirgends mehr finden.gilt die zeit nur wenn man sich vorher tg gekauft hat??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SuperAlpak

    20. Nov 2011 - 10:30

    Hey Leute wann startet der BabyBoomDay??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. strohfeuer

    20. Nov 2011 - 02:03

    Ich hatte zwar schon eine Paysaferkarte von 20 Euro und schon auf das Superfutter gewartet, aber mir nichts geholt und meine Ställe abgerissen.An mir verdienen sie diesmal kein Geld. Hatte leider erst vorgestern den Erntefelfer aktiviert für 15 Euro, sonst hätte ich mich gestern gleich abgemeldet.Spiele nun noch so lange wie der Erntefelfer funktioniert und beobachte das ganze. Vermute das ich mich aber abmelden werde.Und ich hatte immer zwei Farmen.bei der Menge von Futter kämme ich gar nicht mehr vom PC weg. Und wen ich keine Zeit für Heu, Mohrrüben und Weitzen habe, kann ich kein Futter machen. Also Ställe weg. Keine Tiere, keine Zuchtställe, ist ja klar und so brauche ich auch kein Superfutter.Und 150 TG für das Ei ist auch überteuert.Und 49 für Eierwärmer. Nein Danke. hatte im monat so um die 80 Euro ausgegeben für zwei Farmen, ist ne Menge geld und nun bin ich entlich wieder bei klarem Verstand.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. icke1907

    19. Nov 2011 - 21:40

    hallöchen …
    ich finde es ne sauerei das man bei ,,cash for action ,, nicht die versprochenen TG erhält … seit gestern versuche ich wenigstens paar TG zu erhalten … und was kommt ..NICHTS ,,, scheiße ist das ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. DevilsWitch

    19. Nov 2011 - 20:18

    Wenn ich mir überlege, wieviel superfutter ich heute geschenkt bekommen habe, wird sich bp trotz der änderung die hände reiben ….. ein boykott funktioniert eben nur, wenn alle mitachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mantis

    19. Nov 2011 - 18:12

    Lol, ob dieser Babyboomtag ein Erfolg wird? Ich wage es mal zu bezweifeln…

    Nachdem die Futtermittel derart verteuert wurden und daher viele ihre Staelle teilweise abgebaut haben, nehm ich mal an, dass das Interesse die Tiere zu verzuechten durchaus gesunken ist.

    Waer auch eine Art BP mal zu zeigen, was man von diesen Aenderungen haelt, einfach kein Geld mhr bezahlen, nur wenn der Umsatz runter geht, werden die solchen Kram evtl. ueberdenken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. nadnic

    19. Nov 2011 - 12:42

    @papagei304
    auch schon versucht… klappt nich :(
    is zum verzweifeln

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: