Superfutter – Spezialverkauf

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt im Forum passend zur Kuckuckszucht den nächsten Superfutter-Verkauf an mit neuem Angebot:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch die

Superfuttersparaktion mit einem besonderen Angebot

[​IMG]

folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter-Paket S
Superfutter-Paket M
Superfutter-Paket L
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
65 x Superfutter
—​
175 x Superfutter
20 x Parfüm​
375 x Superfutter
20 x Parfüm​
—​
—​
2 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
49 Tulpgulden
125 Tulpgulden
249 Tulpgulden
Superfutter-Paket XL
[​IMG]
800 x Superfutter​
10 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
14,99 Euro

Start: Freitag, 14. November 2014, 17:00 Uhr

Ende: Sonntag, 16. November 2014 , 22:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint Ihr zu dem neuen Angebot ? Ich denke meine Nachbarn werden sich freuen :D

Unbenannt

Als kleine Rechenhilfe für Ungeübte:

Beim Paket S kostet 1 Superfutter 0,75 TG, beim Paket M kostet es 0,71 TG, beim Paket L nur noch 0,66 TG und beim XL-Paket 0,56 TG (umgerechnet 15 Euro – Paket für 9,99 und 4,99 = 450 TG)

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

16 Antworten zu “Superfutter – Spezialverkauf”

  1. Zappelpappel

    17. Nov 2014 - 12:51

    Das riesen Paket war genial nur fänd ichs besser wenn da noch Parfüm bei gewesen wäre.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    15. Nov 2014 - 00:36

    Ich drösel ja auch gerne mal an die Pointer, liegt wahrscheinlich daran, das ich Zeit und Kostenintensiv, evtl auch bewusst dieses Spiel betreibe. Aus anfänglichen Spaß ist inzwischen gute und knallharte Kalkulation geworden. Gibst du mir nichts, gebe ich dir nichts.

    Jetzt mal von mir ein D A N K E. Meine Nachbarn wurden nicht bestraft durch meine Einkäufe. Ein freundlicher Layer zeigt an von wem was kommt und belastet N I C H T das Geschenkekonto.

    Frage: Warum nicht auch bei +2 so?
    Warum *schießt* ihr euch immer ins eigene Knie? :?
    Was haben *Goodies*, also Zukäufe der Nachbarn mit der aktuellen Geschenkestatistik zu tun? NICHTS.
    Ihr dürft mir das gerne mal im Newsletter erklären. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. eqqq

    14. Nov 2014 - 17:14

    mein superfuttersparverkauf endet schon in 1463 tagen 4 h 47 min – ich muss mich echt beeilen ( in stunden: 35116 ) grööööhl bevor die zeit knapp wird – lach :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Soloboy2

    13. Nov 2014 - 21:34

    Hey Farmer :)

    Ich wollte nur bescheid geben, dass ich mir das Paket für 15€ mal gönnen werde ^^

    Also wer 10 SF kostenlos haben will, der soll mich einfach in Farmerama adden.

    Nick: Soloboy2

    MfG :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      13. Nov 2014 - 22:44

      Ja….da heben wir es wieder:
      “Der Nachbar hat die maximale Geschenkzahl erreicht”!

      Tja Nachbarn….stellt euch drauf ein….
      Tut mir leid, nicht wirklich…:-))…die Bank schläft nicht und ist ja alles *umsonst*…

      Für die *Powerseller* hier:
      Aber bitte vorher einen Step machen…
      5 oder 7 erst verteilen, nicht umgekehrt!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Clary72

        14. Nov 2014 - 18:22

        Also bei mir scheint das funktioniert zu haben. Ich habe soeben 3x ein Fenster bekommen, indem mir mitgeteilt wurde, dass ich jeweils 10 SF bekommen habe.
        Vielleicht zählen 10 ja nur als ein Geschenk?
        (@Kubi: Könnte man da mal BP fragen?)

        AUF JEDEN FALL DANKE AN IRRU FÜR DIE 30 SF :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

      • Kubikus

        14. Nov 2014 - 21:36

        ja ich denke dass es nur als 1 Geschenk zählt, weil ja auch als ein Geschenk in der Übersicht aufgeführt

  5. Irrucandji

    13. Nov 2014 - 21:34

    Johhhh…das ist eine prima Sache.

    Wenn die Pointer das auch mit den TG-Angeboten in Form von % (+24/48/72 Std.)
    in der Griff bekommen, dann gibt es einige “Angriffspunkte”, bzw. Kritik weniger.
    Das ist doch so einfach…..

    Liebes BP-Team, einige von uns sind wie ein “Klavier”. Man drücke die richtige Taste und die Musik spielt ( bei euch EG!)… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farmgirly2

    13. Nov 2014 - 19:29

    Jetzt noch Mega -EP Tag und das Wochenende ist perfekt.
    Schau’n wir mal ob der Kuckuck auch springen kann bei dem hochgradigen Futter.
    Ich wünsch allen Glück und Erfolg, (genau so wie mir selbst :-)) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Waldmeisterfrank

    13. Nov 2014 - 18:09

    Über den XL Korb werden sich meine Nachbarn auch in Zukunft öfters mal freuen.
    Bin mit Biene,Esel,Kamel und den Pandas
    noch nicht ganz fertig geworden.
    Der große Korb hilft da schon.
    LG Waldmeisterfrank :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. maggus75

    13. Nov 2014 - 18:03

    Als ob man es nicht schon ahnen konnte. Das SuFu-XL-Angebot ist sehr gut. Mal schaun, ob ich mir eins gönne :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Waldmeisterfrank

    13. Nov 2014 - 18:00

    Finde den XL Korb sehr gut.Meine Nachbarn
    werden sich dann öfters freuen.
    Liebe Grüße vom Waldmeisterfrank

    PS werde keine Kukuge züchten! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. yan.nick

    13. Nov 2014 - 17:59

    Wird es diese Angebot für 15 Euro in Zukunft wieder geben oder ist dies einmalig?:)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Nov 2014 - 18:15

      das kann ich dir leider nicht sagen ich denk mal wenn es gut angenommen wird, könnte es schon sein, dass das wieder angeboten wird – ist ja auch auf dem Markt so – Angebot und Nachfrage regeln den Markt

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jever-Rolf

    13. Nov 2014 - 17:56

    Meine Nachbarn werden sich auch freuen
    wenn ich das
    Superfutter-Paket XL ​
    [​IMG]​
    Kaufe :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: