Superfuttersparaktion gestartet!

Um 10 Uhr ist wie angekündigt die Superfuttersparaktion gestartet. Bis morgen um 11 Uhr habt ihr nun Zeit, euren Vorrat des Premiumfutters aufzustocken.

In folgendem Thema der offiziellen F.A.Q. von Farmerama wird euch erklärt, was genau es mit der Superfuttersparaktion auf sich hat.

-> Informationen zur Superfuttersparaktion

Viel Spaß beim Einkaufen :-)

53 Antworten zu “Superfuttersparaktion gestartet!”

  1. artemis-007

    01. Aug 2011 - 12:58

    diesmal habe ich den Babytag richtig genutzt und alle Felder gegen Zuchthotels getauscht. Meistens gab es allerdings nur zwei Grundtiere zurück – selbst bei höherwertigen Tiere. Aber einmal – juchuuu – ein goldenes Huhn als Zwilling aus braunen! Ich bin total happy.
    Problematisch finde ich, das es beim Erntehelfer immer nur 4 Parfüm auf einmal gibt. Kleine Anregung: Auswahlmöglichkeit für 2 oder 3 Parfüm.
    Eine Frage noch: macht Ihr noch mal eine Liste mit den Schafen und ihrem Namen und Wert (oder ist die irgendwo schon???).
    Jetzt freu ich mich aufs Handwerk.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. superman

    01. Aug 2011 - 12:10

    na super hatte 20 mal gezüchtet und was kommt raus?!:3x braunes schaf 2x schwarzes schaf 6x braune widder un 1x kuschelhase 1x nacktes schaf 2x braune hühner 1x seidenhuhn undjetz kommts 4x nur einfache schafe darf doch eig. nicht sein oder?
    Aber trotzdem ist es eine klasse Idee mit dem Baby- boom- tag!hatte eben kein Glüch nächstes mal wirds besser!
    lg maxiking9870

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    01. Aug 2011 - 11:04

    Osterhase ist doch noch rausgesprungen. Das ist ja auch eine Arbet diese BOOM Day immer spannend
    Ich hoffe ende August noch mal soviel Spass haben.Das kostet viel Kraft und schweiß so ein Tag

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: