Superfuttersparaktion und Babyboom-Tag am Wochenende

Hallo zusammen,

für das Wochenende sind wieder zwei Mini-Aktionen angekündigt worden:

Hallo Farmer,

an diesem Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Superfutterverkaufsaktion

Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.
Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, den 12. Januar um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 14. Januar um 11:00 Uhr.

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Zuchttier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr hier!

Der Tag der fruchtbaren Zuchttiere startet am Samstag, den 12. Januar 10:00 Uhr und endet am Montag 14. Januar um 11:00 Uhr.

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Detaillierte Infos zu den Aktionen findet ihr hier:

Superfuttersparaktion

Babyboom-Tag

 

15 Antworten zu “Superfuttersparaktion und Babyboom-Tag am Wochenende”

  1. Name (notwendig)

    13. Jan 2013 - 21:01

    früher hat man sich auf baby boom gefreut,..und jetzt..langeweile..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Paulinator70

    13. Jan 2013 - 18:56

    Ich hatte drei mal aus vier normalen vier stufen übersrungen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    13. Jan 2013 - 16:12

    eben mit meiner twinkfarm einmal 4 normale Schweine gezüchtet und herraus kam 1x Fliegendes Schwein und 1x Braunes Schwein wenn das mal kein super ergebnis ist :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Maria345.

    13. Jan 2013 - 15:56

    Mir geht es seit Gestern genauso,nervt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mundlauer

    13. Jan 2013 - 11:22

    Also ich hatte mit meinen Accounts mehr glück

    3 mal aus 4 normalen hasen jeweils 1 pulloverschaf
    1 mal 4 pferden = piccassopferd
    2 mal 4 ziegen = zwergziege

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. GottDomi

    13. Jan 2013 - 08:38

    leute, mal ne frage:
    zurzeit hängt das spiel immer dann, wenn ich was abernten will, da bleibt das spiel für ne kurze zeit immer stehen und brauch dann ewig bis das abgeerntet ist :(

    woran kann das liegen?
    is bei fantasyrama auch so =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Wölfchen2012

    12. Jan 2013 - 19:35

    zucht läuft nicht so wie früher,da gab es mehr sprünge,,ich hatte heute nicht einen einzigen sprung,, immer nur das nächst höhere tier,da kann ich den baby boom getrost ausfallen lassen,und immer mal wieder so etwas züchten,denn trotz freischaltung am baum hat nichts geklappt. enttäuschend,
    frohes farmen weiterhin

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. India965

    12. Jan 2013 - 15:52

    Bin eben erst nach Hause gekommen und hab flugs geerntet und die Felder neu bestellt. Und nun lese ich Babyboom *MENNO*
    Naja hab nur etwa 170 SuFu. Die krieg ich auch morgen noch verballert :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. namati

    12. Jan 2013 - 14:12

    So, ich habe jetzt über 100 Zuchtvorgänge hinter mir (hatte von den Events in letzter Zeit ziemlich viel SuFu) und dabei wurde kein einziges Mal mehr als 1 Stufe übersprungen. Das war echt enttäuschend. Früher lief das besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • jogy61

      12. Jan 2013 - 19:18

      Da hatte ich wohl heute einen Glückstreffer. ganze dreimal bekam ich von normalen Hühnern ein Suppenhuhn. Hatte schon lange keinen so guten Sprung. Ich hoffe das es so weiter geht, denn ich benötige dringend goldene Hühner. Wenn nicht, na ja.
      Wünsche allen viel Spaß und auch Erfolge.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bauer Alex

    12. Jan 2013 - 10:56

    Eine wirklich tolle Neuerung beim Erntehelfer!
    (oder habe ich da was verpasst?)
    Parfüm kann jetzt einzeln “dosiert” werden.
    Vorher wurden mit dem Erntehelfer bei allen Zuchtställen alle 4 Portionen Pafüm vergeben.
    Jetzt pro Klick jeweils nur 1 Parfüm bei allen Ställen.
    Danke BP, sehr praktisch :-)
    Daumen hoch :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. MarioWildauer

    12. Jan 2013 - 10:30

    Hallo, müsste es nicht schon begonnen haben?
    Bei mir ist nähmlich nichts?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lammichen

    11. Jan 2013 - 20:14

    Juhu!!!

    Weiß gar nicht, was ich zuerst züchten soll!

    Klar, erstmal Fledis (das erste Mal) für die Wunderranke, aber pinke Upgrades hätte ich auch gerne.
    Mache es aber wie immer: nur soweit das vorhandene SuFu reicht. Diesmal etwa 85 Züchtungen.

    Viel Zuchterfolg und schönes farmen
    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Schlummifarm

    11. Jan 2013 - 19:16

    endlich ist es wieder soweit – babyboom!!
    ich freu mich!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: