Superfuttersparaktion und Babyboom

FarmersWeisheit teilte im Forum mit, welche Minievents an diesen Wochenende stattfinden.

 

Hallo Farmer

am Wochenende haben wir für Euch folgende Events geplant:

Superfuttersparaktion

– Kauft Superfutterpakete zum Supersparpreis! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, 27. Oktober 2012, um10:00 Uhr und endet am Montag, 29. Oktober 2012, um 11:00 Uhr.

“Tag der fruchtbaren Zuchttiere” (Babyboom)

 

– Während des “Tag der fruchtbaren Zuchttiere” bekommst Du bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf.

Der “Tag der fruchtbaren Zuchttiere” beginnt ebenfalls am Samstag, 27. Oktober 2012, um 10:00 Uhr. Er endet am darauf folgenden Montag, 29. Oktober 2012, um 11:00 Uhr.

Euer Farmerama Team !

Quelle

38 Antworten zu “Superfuttersparaktion und Babyboom”

  1. Michelle181200

    28. Okt 2012 - 21:51

    Was soll das denn ??
    4 Schweine und ich bekomm nur 2 braune Schweine …kotz würg !!!
    So schlecht wie diesmal wars ja wirklich noch nie !!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Michelle181200

      28. Okt 2012 - 22:11

      Und weils so schön war jetzt das gleiche nochmal !!
      Das ist ja kaum zu toppen !!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • claudimaus66

      28. Okt 2012 - 23:07

      Jau, ich könnte auch würgen. Nix dolles, nicht mal übersprungen.
      Ich habe zwar noch genug Superfutter, aber für diesen Mist ist mir mein erspieltes und selbsthergestelltes Futter zu schade. Bin nur froh das ich dafür nicht noch Geld ausgebe. Trotzdem viel Spaß noch beim spielen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. darvin94

    28. Okt 2012 - 21:33

    ich hatte auch 2 mal angezeigt das ich 2 pegahörner bekomme und habe es trotzdem nicht habe mich so gefreut und was ist passiert nix -_-

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. eeniosa

    28. Okt 2012 - 16:04

    Hallo

    hatte dieses mal super viel Glück, aus 2 mal vier normalen Pferden wurden zwei Feuerpferde und aus vier Ziegen eine Meckerziege..

    Bin richtig froh.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Eufelinchen

    28. Okt 2012 - 15:00

    Bin diesmal total enttäuscht, kaum Sprünge bei der Zucht und wenn dann ists nur eine Stufe höher :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mirrizuhause

    28. Okt 2012 - 10:55

    Also ich habe auch gerade dieses Problem daß meine Tiere alle nicht gebucht wurden. Es erschien beim “abernten” der Zuchtställe einfach NIX !! Na klasse BP !! 10 Zuchtställe, 20 x Superfutter, 40 x Parfüm und 40 Hasen weg. Support meldet sich wahrscheinlich wieder mit Standartantworten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Undertaker1986

    28. Okt 2012 - 02:09

    Moin ,

    hab wie Ihr das Anzeigeproblem beim züchten und da ich nun nicht weiß was ich habe , dachte ich mir ich schreib mal an den Support und frage mal höflich nach hier mein text an den Support …..bin gespannt auf Antwort von denen *fg*

    hab folgendes Problem nach stundenlanger Suche mit Spürhunden hab ich noch immer nicht mein Pegahorn gefunden was in der oberen Anzeige dargestellt wurde , stattdessen nur ein vereinsamtes Indianerpferd . Nun die Preisfrage an euch …habt Ihr das Pegahorn gesehen oder bekomm ich es noch ?? Was war zuerst da ?? Das Pegahorn oder das Indianerpferd ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. gummiball57

    27. Okt 2012 - 22:39

    Ich hab von einem Shetlandpony ein Picasso Pferd bekommen, einfach geil…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Muftie

      27. Okt 2012 - 22:43

      aus 1 Shetlandpony??? Respekt, das schaft sonst keiner. alle andren brauchen dazu 4 Pferdchen…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gummiball57

        28. Okt 2012 - 00:21

        Ja klar aus 4 Pferden, aber aus einer Zucht.

  8. Aiwide

    27. Okt 2012 - 21:59

    Mir war schon 3 mal ein Pegahorn angezeigt habe aber keinen ei zigen in der Scheune !!!! Ist das Fehler??? dann soll sich Support dazu melden und uns informieren…aber nichts davon passiert !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. iceangel_o

    27. Okt 2012 - 21:37

    Da züchte ich so meine Flederlis…und die werden nicht gebucht!!!
    Was soll das denn jetzt???
    So langsam hab ich da mal nen Kragen…
    Mal sehen, was der Support zu sagen hat!!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Moments68

    27. Okt 2012 - 18:35

    HAAAAALLOOOOOO!!!!!
    Ist keiner mehr hier,es gab mal Zeiten,da bekam man mal eine Antwort…..schade….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      27. Okt 2012 - 18:44

      Mir sind solche Meldungen nicht bekannt.
      Hast du schon mit einem anderen Browser versucht rein zukommen?
      Google Chrome
      Internet Explorer
      Opera
      Firefox Mozilla
      ?
      GLG
      Schnucki

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Muftie

      27. Okt 2012 - 22:26

      Wer groß schreibt schreit, vielleicht möchten die Leser und Schreiber hier nicht angeschrien werden… dann klappts auch mit ner Antwort.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Moments68

    27. Okt 2012 - 17:06

    Hab da nur mal ne kurze Frage:

    HAT NOCH AUSSER MIR PROBLEME INS SPIEL ZU KOMMEN????

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Schlumpf40

    27. Okt 2012 - 16:48

    huhu..mir fehlen nur noch ca.100 Ziegelsteine & Dachziegel, dann habe ich meinen Beruf freigeschaltet.
    Falls jemand noch eine Werkzeugkiste rumfliegen hat, freue ich mich sehr darüber.

    LG
    Schlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. smile14w

    27. Okt 2012 - 16:29

    Herrlich aktuell gibts einen Anzeigefehler im Spiel bei der Pferdezucht. Oben im Layer werden Sachen wie Ritter-Ross, Pegahorn etc. angezeigt aber man erhält diese gar nicht. Statt das der Support etwas Userverständnis zeigt erhält man wie immer nur nette antworten wie:

    > > Hi,
    > >
    > > wirklich hilfreich war das nicht! Man gibt so viel Geld für das Spiel aus
    > und
    > > wenn hier ein Fehler vorliegt, müssen die User drunter leiden?
    > > Finde ich nicht wirklich ok, so werdet ihr nach und nach immer mehr
    > > Stammspieler verlieren.
    > >
    > > Fehler passieren, aber bitte nicht immer auf Kosten der User!
    > >
    > > Gruß

    Antwort:

    > Wieso musst du darunter leiden?
    > Deine Zuchten werden korrekt angezeigt und korrekt gebucht.

    Danke BP mir reichts nach 2 Jahren nun langsam auch XD Zumindest werd ich wohl ohne Geld weiter spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. India965

    27. Okt 2012 - 15:47

    Die letzten beiden Male hatte ich recht viel Glück was das Überspringen anging. Nicht der ganz große Sprung aber zwei oder gar drei Zuchttiere waren drin. Nun habe ich aber Viechermangel und mache deswegen nicht mit. SF hätte ich auch genug für 100 Versuche …

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. daniel21041980

    27. Okt 2012 - 14:27

    Hi leute, ich weiss nicht wo das genau hingehört. deswegen wage ich es, meinen hilferuf hierhin zu versetzen ;-)
    am letzten tag des ersten spanien-event-teils hat in meiner gegend kabel bw nicht gefunkt. das war sehr frustrierend, denn ich hätt es geschafft. nun habe ich die wolkenlinie, jedoch fehlt mir das item: LANZENSTECHEN.
    wie komme ich am besten ran an dieses fehlende puzzlestück? bin für tipps oder gar für ein tauschangebot dankbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fee1975

      27. Okt 2012 - 14:52

      Du kannst das Item Lanzenstechen beim nächten Schenken und Tauschen Tag von mir bekommen. Ich suche noch das Item Siegerfoto vom, ich glaube EM Event????? Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Melde dich einfach Ingame bei mir.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • daniel21041980

        27. Okt 2012 - 15:32

        danke für das angebot, das ist aber nicht geschickt, denn das item “siegerfoto” habe ich schon in einer wolkenlinie, gerne aber andere items. kann man also nur an g&t-tagen tauschen?

  16. solaika1

    27. Okt 2012 - 00:47

    da der BBD die etzten 3 mal so misserabel war mach ich gar keine zucht mehr, das futter kann ich mir sparen,
    vorher war immer ein oder zwei super sprünge dabei, jetzt nur noch schrot,
    brauch ich nicht, und für quest gibt es einfach zu wenig belohnung, kein reiz,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Aiwide

      27. Okt 2012 - 21:36

      stimm, so schlimm wie jetzt war noch NIE !!! Keine sprünge nur normale ich habe bis jetzt noch kein einzige sprug nach vorne Was ist los??. Dann wird ein Sprung angezeigt und in der scheune nichts zu sehen

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Schnucki-011973

    26. Okt 2012 - 22:39

    =oD

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. BBabir93

    26. Okt 2012 - 15:42

    Klar ist der Babyboom immer cool aber es bringts halt nichts wenn man kein oder nur wenig Superfutter hat. Ab und zu gab es parallel einen Bonuscode, der viel Superfutter gebracht hat aber so ohne Echtgeld lohnt sich das halt nicht. Viel Superfutter kann man in der Mühle nicht produzieren, wenn man erst wenige Tage vorher erfährt dass Babyboom ist.

    Gibts eigentlich an Halloween ein Event?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • smile14w

      27. Okt 2012 - 10:14

      Ich produziere immer nebenbei Superfutter wenn mal kein normales Futter benötigt wird. Auch wenn man nicht weiß das ein Babyboom ansteht. So kann man sich immer ein ganz nettes Polster produzieren und hat auch ohne Echtgeld Spaß am Babyboom. Zusätzlich hab ich die Wasserrune am Baum der Weisheit höher gesetzt sodass ich 5 Superfutter am Stück produzieren kann, so brauch man auch nicht dauernd schauen ob die 9 Stunden (oder wie lange das rennt) fertig sind.

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. ~richirich~

    26. Okt 2012 - 14:15

    cool endlich wieder bbd hatt noch nie einen richrig großen sprung nur immer 2 zuchten übersprungen
    PS: suche noch nachbarn
    bin lv 75 und heiße : ~richirich~

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Sockenwolle

    26. Okt 2012 - 13:48

    Ich hätte da mal eine andere Frage.
    Wenn ich Marmelade verwende um eine schnellere Produktivität bei den Ställen zu bekommen, ist es dann wichtig die Ställe erst danach zu füttern?
    Damit es auch angerechnet wird?
    So wie beim pinken Gelee?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marnolito

      26. Okt 2012 - 14:13

      Hallo,
      JAAAAAAAA !!!!

      du mußt immer erst die Marmelade oder sowas essen und dann die Ställe füttern !!!

      nicht so wie bei den Pflanzen, da mußt erst essen, bevor du erntest !

      ich hoffe ich konnte dir helfen?!

      LG Marnolito

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sockenwolle

        26. Okt 2012 - 14:31

        Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort!
        Du hast mir sehr geholfen!

        LG Sockenwolle

  21. Lammichen

    26. Okt 2012 - 12:57

    Ich freue mich immer auf den bbd. Da kann man nur gewinnen. Ich bekomme zwar oft “nur” eine normale Zucht + 2 Normalos oder so, aber immer noch mehr als sonst. Klar, freue ich mich besonders, wenn es Sprünge gibt, aber einen Riessensprung hatte ich noch nie. Superfutter kaufe ich nicht. Ich produziere und versuche SuFu bei den Events abzugreifen. Wenn es alle ist, ist mein bbd vorbei. Zwischendurch züchte ich nicht. Durch diverse Parfümbäume habe ich auch immer kurze Zuchtzeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sunnygirl82

      26. Okt 2012 - 20:10

      hatte 1x einen riesen sprung von 4x normalen ziege auf die meckerziege (iat die höchste)

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. kreatur84

    26. Okt 2012 - 11:59

    überlege ob ich wirklich nochmal geld für bbd ausgebe.
    ich überspringe ja doch nie ein tier und die zuchtrune is ja wohl nen witz davon will ich mal garnicht reden.
    eigentlich könnte ich auch an nicht bbd züchten kommt aufs gleiche bei raus.
    aus insgesamt ca 20k sf vielleicht 6 übersprungen.
    da wird mir ganz schlecht wenn ich lese das manche dauernd goldene schafe usw bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • derweltbeste

      26. Okt 2012 - 12:18

      Ich kann Dich verstehen, bei mir sieht’s genauso aus. Noch nie hatte ich so einen Supersprung wie immer geschrieben wird und ich habe ALLE Zuchttage mitgemacht. Bis zum letzten, da habe ich wirklich aus 4 normalen Pferden ein Picasso Pferd bekommen, es geht also wirklich.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sepppiii

      26. Okt 2012 - 12:27

      Ich hatte mal bei den Schweinen Glück,
      aus je 4 normalen : 1 Fliegendes, und 2 Warzenschweine :) , hab mich damals riesig gefreut. Ned den Kopf hängen lassen, irgendwann hast Du auch mal Glück!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • shgoatee

      26. Okt 2012 - 12:36

      ich glaube kaum, dass es immer die selben,die ein goldenes Schaf bekommen* Man kann ja hier viel behaupten ohne es zu beweisen müssen.
      Ich würde mal schätzen, nach meiner eigene Erfahrung, dass die Chance auf einen Supersprung unter 1% liegt.
      Anderseits lohnt sich BBD immer noch, Du hast immerhin 2 statt 1 Züchtung, auch wenn es sich nur um einen Sprung handelt. Und ich brauche meine Züchtungen hauptsächlich, um Orange Ställe zu bauen, die Quest sind für die Paar Sterne uninteressant.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: