Susi-Superdünger-Verkaufsaktion

Hallo Farmeramafans,

Wie TanteGrete im Offiziellen Forum bekannt gibt wird aber morgen wieder eine Susi-Superdünger-Aktion starten:


Hallo Farmer,

morgen findet folgende Aktion statt.

Susi-Superdünger Verkaufsaktion

Start: Donnerstag, den 25. April 10:00 Uhr.
Ende: Freitag, den 26. April um 11:00 Uhr.

Beim Kauf des größten Pakets erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Euer Farmeramateam

Quelle

Ich hätte eigentlich Superfutter gebraucht zum züchten … na ja wird schon noch vor dem Babyboom kommen denke ich.

6 Antworten zu “Susi-Superdünger-Verkaufsaktion”

  1. schwede1311

    24. Apr 2013 - 13:25

    boah ,jetzt wirds aber wirklich langsam äußerst langweilig.
    die menge schreit nach dem G&T, vielleicht kommt der mal einfach so zwischen den DAUER-AKTIONSANGEBOTEN.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Apr 2013 - 14:18

      sicher – ist nur die Frage …. wann ?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • chickboss

      24. Apr 2013 - 15:06

      Es gibt Spieler, die finden G&T aüßerst langweilig! Macht es wirklich soooo großen Spaß sich duch hunderte Seiten zum tauschen durchzuwühlen um zu lesen, dass für eine seltene Elchbühne zwei Apfelbäume geboten werden??? Wo ist da die Spannung?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        24. Apr 2013 - 15:12

        das macht mit sicherheit keinen spass,kommt für mich auch nicht in frage
        aber es stehen sicher schon viele tauschgeschäfte fest unter den usern.
        und ich entmülle gern meinen bestand und mache jungfarmern eine freude.

      • chickboss

        24. Apr 2013 - 18:26

        @schwede1311

        Das ist allerdings sehr löblich!
        Habe gerade auch eine sehr “junge” Nachbarin (Level 24), die ein paar Bäume “erben” wird.

      • Funny1967

        25. Apr 2013 - 13:09

        Am liebsten tausche ich mit Farmern aus der Nachbarschaft bzw. von der Freundesliste. Anfangs wühle ich mich auch durch die Listen von fairen und unfairen Tauschangeboten, aber irgendwann ist mir das zu unübersichtlich. BP sollte dort mal Filter einbauen, die die Suche optimieren. Für mich ist das G&T eine Art Flohmarkt und Sperrmüllentsorgung. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: