Tag der fruchtbaren Zuchttiere und Superfuttersparaktion

TanteGrete1 berichtet, dass am WE Babyboom ansteht:

Hallo Farmer,

am Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Zuchttier als Bonus hinzu. Wies funktioniert erfahrt Ihr hier!

Der Tag der fruchtbaren Zuchttiere startet am Samstag, den 24. November um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 26. November um 11:00 Uhr.

Superfuttersparaktion

Kaufe Superfutter im Paket und spare dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, den 24. November um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 26. November um 11:00 Uhr.

Viel Spaß mit den Aktionen und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Farmeramateam

Quelle

58 Antworten zu “Tag der fruchtbaren Zuchttiere und Superfuttersparaktion”

  1. -bonso-

    27. Nov 2012 - 14:08

    bei mir lief es nicht schlechter oder besser als sonst, max. eine stufe übersprungen, aber was solls, ich hab mir dieses mal eine rote guano gegönnt und jetzt arbeite ich mit ziegen in 2-3 bbd habe ich dann evtl eine pinke ziegenwerkstätte
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gärtnerbine

    26. Nov 2012 - 11:10

    Hallo zusammen, was war denn bloß diesmal los beim BBT, so -mies- war es noch nie, habe zwar nicht unbedingt Glück dabei, aber diesmal war es absolut daneben.Eine Stufe weiter bei den -eingesetzten-, also normal wie sonst auch, und dann ein-normales- dazu, tja, da ist nicht wirklich der Burner, schade um das SF.Nächstes Mal vielleicht mal ausfallen lassen, SF lieber sparen, grins, fürs übernächste Mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Maria345.

    26. Nov 2012 - 08:55

    Ich bin auch sehr enttäuscht,kein nennenswerter Sprung,Schade!!!
    .Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erikarda101139

    26. Nov 2012 - 07:34

    der zchterfolg war bei mir miserabel , das hätte ich mir auch sparen können , schade , hatte mich echt darauf gefreut , der zuchtstall wird nun abgerissen und muß im inventar warten bis es bessere zeiten gibt ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -ginimaus-

    25. Nov 2012 - 21:07

    ich weiss gar nicht, warum alle meckern. es ist doch bloss ein spiel. keiner muss aber man kann. ich habe…und zwar aus 4 hühnern ein goldenes.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bowser60

      26. Nov 2012 - 16:11

      Du bist die absolute Ausnahme, aber lasse doch jeden seine Meinung. Viele setzen Echtgeld ein und erhalten nur Nieten. Ich habe zu 50 % immer nur 2 normale Tiere als doppeltes Zuchttier erhalten. Das ist doch voll daneben, da darf man auch mal meckern und sich Luft machen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lammichen

        27. Nov 2012 - 19:58

        Man kann doch nur gewinnen, am Ende hat man am BBD immer mehr als bei einer normalen Zucht. Hab meistens auch nicht viel raus bekommen, aber diesmal aus 4 gefleckten Ziegen eine Meckerziege, aber ist doch klar, dass das nicht immer so sein kann. ich zücht immer nur das vohandene SuFu weg, dann ist Feierabend.

    • india965

      26. Nov 2012 - 16:33

      Bei dem Glücksgriff tät ich auch nicht meckern.
      Aber so war es auch früher auf dem Rummelplatz als ich noch Lose kaufte.
      10 DM für die Lutschstange.
      Also ich denke, da hat sich nichts groß geändert.
      Aber ist ja nur ein Spiel. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Spass hat es mir trotzdem gemacht.
      Aber einer gewinnt immer und hier ist es BP

      Antworte auf diesen Kommentar
    • gina.86

      26. Nov 2012 - 20:45

      Ich hatte auch so unheimliches Glück. Habe gleich bei meinem ersten Versuch aus vier Schafen ein Goldenes bekommen. Und später nochmal ein Glitzerschaf. Für mich war der BBT dises mal ein voller Erfolg.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Paulinator70

    25. Nov 2012 - 20:55

    Bestimmt muss man irgentwan EG bezahlen um die Droppschance zu gehöhen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lilly240573

      25. Nov 2012 - 22:02

      falls es dich tröstet bringt auch nicht :( ich höre jetzt auf nach dem durchgang, keine sprünge :( ich hebe mein futter fürs nächste mal auf

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: