Teamverstärkung gefunden :) Ein Nordlicht stellt sich vor * Update *

Huhu liebe Farmeramafans,

wie Ihr wisst, hatten Kubi & Co. letztens ehrenamtliche Redakteure gesucht, um ihnen zu helfen und sie ein bisschen zu entlasten. Kurzum habe ich mich beworben und bin dann doch tatsächlich von ihnen angenommen worden, was mich sehr freut. Ich werde somit das Team ab heute unterstützen und hoffe, auf eine gute und spaßige Zusammenarbeit mit Euch allen. :)

Am Anfang werde ich wohl noch einige Zeit brauchen, um mich hier zurecht zu finden, habt daher ein bisschen Geduld mit mir.

So, noch ein paar Infos über mich:

Seit Mitte des Jahres 2010 spiele ich Farmerama. Zuerst noch ein wenig zaghaft aber die letzten Jahre doch intensiv. Meine Farm hat inzwischen auf Farmarama Level 124 und auf Bahamarama Level 379 erreicht.

Manche von Euch werden mich ggf. durch die damaligen Clanspiele kennen (Anführerin der Waldjünger).

Ich bin leidenschaftliche Item-Sammlerin, besonders die Gruselitems haben es mir angetan.

Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach auf meiner Farm -Ramona66- an. Ich würde mich freuen und antwortet garantiert auf jede Nachricht.

Somit auf gute Zusammenarbeit und bis denne

Eure Ramona

 

Nachtrag:

Vielen lieben Dank für Eure Willkommensgrüsse :)

lg Ramona

19 Antworten zu “Teamverstärkung gefunden :) Ein Nordlicht stellt sich vor”

  1. muckel6666

    14. Mai 2018 - 19:01

    schön das du FF unterstützen möchtest.
    herzlich willkommen und viel spaß :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maiglöckchen12

    08. Mai 2018 - 19:46

    Hallo Ramona,
    viel Glück und Geduld bei deiner
    neuen Aufgabe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sam3105

    08. Mai 2018 - 19:09

    Hallo Ramona, herzlich Willkommen und ich wünsche dir starke Nerven und viel Geduld :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rinsche

    08. Mai 2018 - 09:39

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Agricoltora

    08. Mai 2018 - 09:04

    juhu, liebe Ramona, schön dass Du da bist. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Champilein

    08. Mai 2018 - 08:58

    Viel Erfolg und noch mehr Freude bei der Mitarbeit an dieser Seite wünsche ich dir… :herzen:

    Herzlich Willkommen…. :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    08. Mai 2018 - 07:55

    Hallo Ramona !
    Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche
    ich dir im Team, gute Nerven, viel Erfolg und
    alles was dazu gehört
    Lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. maggus75

    07. Mai 2018 - 19:13

    Hi Ramona,
    Herzlich Willkommen!
    Ich wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer mit der Community. Zieh Dein Ding durch und nimm das eine oder andere nicht zu ernst.

    Ich drück Dir die Daumen
    LG
    Maggus

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. SGE11

    07. Mai 2018 - 18:09

    Herzlich willkommen Ramona :herzen:

    Ich wünsche dir viel Spaß!

    LG SGE11

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    07. Mai 2018 - 13:51

    Herzlich Willkommen, liebe Ramona, viel Spaß und gute Nerven wünsch ich dir.
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Name (notwendig)

    07. Mai 2018 - 13:43

    gutes Gelingen :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -luder1-

    07. Mai 2018 - 13:32

    Herzlich willkommen. Ich wünsche dir und dem Team viel spaß und danke euch für eure Arbeit :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Soraia Machado

    07. Mai 2018 - 13:11

    Welcome Ramona! :)

    Wish you the best of luck and sucess! Keep going!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Ghostfarmer

    07. Mai 2018 - 08:47

    Glückwunsch und auch Willkommen bei den Farmerama Fans

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fanimu

    07. Mai 2018 - 01:07

    Herzlich willkommen.
    Ich hoffe, du hast die Stahlnerven dabei und das Abschottungsgewand, damit die Meckereien unserer Dauermeckerer an dir abperlen.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      07. Mai 2018 - 01:21

      Vielen lieben Dank, ich denke, das liebe Team von Kubi & Co überwiegt so manches. Sie haben mich jedenfalls total lieb aufgenommen und es ist fast so, als wenn wir uns alle schon viele Jahre kennen. Lg Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Hajo-Löwe

    07. Mai 2018 - 00:24

    hallo Ramona,
    ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und gute Nerven …. :) :denk:
    LG Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      07. Mai 2018 - 00:38

      Oh vielen lieben Dank, die guten Nerven braucht eher Kubi…hihi….lg Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • diskus0070

        07. Mai 2018 - 00:49

        Herzlich Willkommen Ramona66,
        halte die Ohren steif :herzen:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: