Technisches Problem * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

es gibt im Spiel derzeit leider einen Bug, dazu schrieb SvenBömwöllen folgendes:

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es ein technisches Problem, wodurch die Farmarbeit etwas beeinträchtigt wird. Das Spiel ist etwas verlangsamt.

Das Team ist informiert und arbeitet bereits daran. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir Sie an Euch weitergeben.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update:

Howdy Farmer!

Wir haben noch mal nachgefragt, wie aktuell die Situation ist. Leider konnten die Programmierer bisher noch nicht feststellen, wo genau die Probleme sind. Sie arbeiten aber weiterhin mit Hochdruck an der Behebung der aktuellen Probleme.

Wir wissen auch, das Ihr über die aktuelle Situation sehr unglücklich seid, dies sind auch wir. 

Wir möchten Euch dennoch bitten, die Ruhe zu bewahren.

Trotz aller Unannehmlichkeiten, für die wir uns entschuldigen möchten, wünschen wir Euch aber auch ein schönen und sonnigen Samstag.

Euer Farmerama-Team

Update 2:

Howdy Farmer,

wir sind froh Euch mitteilen zu können, dass die Probleme mit dem langsamen Spiel, sowie die Probleme mit dem Recyclomat behoben werden konnten, endlich.

Wir entschuldigen unsnoch mal für die Probleme in den vergangenen Stunden und wünschen Euch noch ein schönes Rest-Wochenende und hoffentlich noch viel Erfolg bei den Events.

Euer Farmerama-Team

208 Antworten zu “Technisches Problem”

  1. .de_la_rose.

    18. Jun 2013 - 07:12

    Habe soeben meine Viehcher abgeerntet. In der Scheune sind keine Truthähne gelandet… Das andere kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bin ja mal gespannt, wann bp es nun endlich schafft, das Spiel einigermaßen fehlerfrei bekommt. Ehe das nicht der Fall ist, kann ich auf alle neuen Sachen hier verzichten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -fraumausi-

    18. Jun 2013 - 00:41

    Ich hatte mir eigentlich am Montag eine fette Entschuldigung von BP erhofft nach den stressigen Tagen … aber Leider nichts passiert und das entäuscht mich doch sehr ..
    wir sind halt doch nur die dummen Spieler die sich alles gefallen müssen … vieleicht kommt ja doch noch was woran ich allerdings nicht glaube … in diesem Sinne einen schönen Tag euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      18. Jun 2013 - 10:17

      wenn du den text oben liest findest du schon mal ZWEI entschuldigungen.
      das ist technik die begeister und technik fällt schon mal aus.
      das ist ärgerlich aber auch dein pc kann mal ausfallen und auch wir sind alle nicht ohne fehler

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer1938

        18. Jun 2013 - 14:46

        Da hast du recht schwede1311, kann das auch nicht ganz nachvollziehen das man immer gleich meckern und auf die Techniker von BP rumhacken muss. Es sind ja auch nur Menschen und FEHLER können passieren, Nobody is Perfect.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: