Textilmühle kommt wieder

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt in der Offiziellen Ankündigung die Rückkehr der Textilmühle bekannt:

Hallo Farmer,

das Feedback zur Textilmühle aus dem Event “Meteoritenschauer” war in allen Communities sehr positiv und unsere erste Reaktion darauf war nicht nicht beste Lösung, so dass wir nun eine Änderung für die Textilfabrik beschlossen haben:

– die Textilfabrik wird permanent in das Spiel eingebracht werden

– sie wird als Abschlussbelohnung des Sommer-Events zu bekommen sein

– wir werden die Textilfabrik in der Werkstube in der Stadt in naher Zukunft einführen, so dass sie nicht mehr als exclusive Event-Werkstube im Spiel sein wird, aber immer noch eine schöne Werkstube (dafür sind neue Werkzeuge nötig). Wir werden dafür ein neues Produkt schaffen, damit es keine Verwirrung gibt mit den evtl. noch auf den Feldern vorhandenen Textilfabriken aus dem Event.

Wir hoffen Euch gefällt diese Lösung.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr dazu ? Reisst ihr dann eure alte ab die da eventuell noch steht ? Ich finde da hat sich BP doch einmal nach den Wünschen der User gerichtet mit Einführung der neuen Textilmühle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

24 Antworten zu “Textilmühle kommt wieder”

  1. Annirock

    16. Sep 2014 - 11:30

    Hallo!
    Und wo bekomme ich nun die Textilmühle her? Das Sommerevent ist ja nun schon eine Weile her!
    Bitte um Nachricht.
    Danke!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gideon55

    22. Aug 2014 - 12:39

    Kann es sein das die Picknickdecken die mit der (Event) alten Textilmühle u. SF hergestellt werden, nicht im Inventar landen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Chief007

    02. Aug 2014 - 20:34

    Na dann brauchen doch nur die weggezockten
    ” Textilmühle ” von BP wieder zurück gebucht werden !
    Erst mussten man die bezahlen,um später zu erfahren das die einfach von der Farm raus gelöscht wurden……….z.k…….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      04. Aug 2014 - 19:20

      Hallo Chief007,
      sorry- aber du schreibst einfach Quatsch!
      Für die Textilmühlen brauchte man nun nicht wirklich viel Werkzeug- da gab es Events, wo schon wesentlich mehr Werkzeug abgegeben werden musste. Und später erfahren, dass sie weggelöscht werden?? Stand ganz klar, gleich am Anfang in den Meteoritenschauer FAQ!! War mal eine nette Abwechslung von BP…”Meckern” ist OK- dann aber bitte mit Hand und Fuß!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. schneesturm1951

    02. Aug 2014 - 17:00

    DANKE FÜR DIR GENESUNGSWÜNSCHE

    @ entdecke post ist auf dem weg zu dir

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .motte.

    02. Aug 2014 - 10:30

    super und mir hat man 64 futter weg genommen für die textilmühle ,,dann hätte ich die auch behalten können,,ist viel rohstoff verloren gegangen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schneesturm1951

    01. Aug 2014 - 22:34

    grundsächlich finde ich das positiv, aber schade das man als belohnung des sommer events die textilmühle bekommt, da ich das event definitiv wegen einer augen op nicht mitmachen kann also für mich eine zwangspause von ca 3-4 wochen bevorsteht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. handarbeitmagic

    01. Aug 2014 - 13:17

    Als erstes habe ich mir gedacht: “Na, guck mal, geht doch!” Ich habe 44 Tehtilmühlen gehabt, und alle abgerissen gehabt, weil ich dafür kein SuFu ausgeben möchte, und einfach so stehen lassen, kann ich nicht, weil ich (wie so viele andere auch!) kein Platz habe. Aber jetzt freue ich mich, dass die Mühle wieder kommt! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. backmole

    01. Aug 2014 - 12:48

    Ich lasse meine beiden weiterhin erstmal als Deko stehen.
    zwar klingt das ganz nett, was BP verlauten läßt, aber irgendwie traue ich der Sache nicht wirklich. Neues Werkzeug a la Pandawerkstube?

    Immerhin, es wird normales Futter werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. fidelma-007

    01. Aug 2014 - 11:46

    Positiv: die Textilmühle kommt wieder – wie die Spieler möchten. Ob wir sie nach dem “Aufhübschen” noch wiedererkennen, bleibt abzuwarten. Es wird ein “normales” Futter geben und nicht nur SF.
    ABER: warum ein neues Produkt. Ich fand die Picknickdecken waren doch eine klasse Idee – könnten auch zum Sommerfest passen.
    Und Negativ: damit es kein Ungleichgewicht auf dem Markt gibt (oder warum auch immer???) werden die bestehenden Mühlen nicht integriert. Finde ich sehr, sehr schade. Und weiß jetzt immer noch nicht, was ich mit meinen bestehenden Mühlchen machen soll.
    GEWINN für BP: ein neues Werkzeug, das den Verkauf der Werkzeugkisten langfristig weiter ankurbelt – klappt wahrscheinlich jetzt schon prima mit den Pandas.
    ALSO: mein Tipp – die Quests mit Werkzeugkisten in der Farmhalle noch nicht abschließen! Ich bin gespannt, welches Werkzeug kommt und schlage eine Spindel vor!
    Ach ja, falls es Eichhörnchen bleiben – die muss man z. Zeit als Sonderstall kaufen, wenn man sie nicht von früher hat. Sollte man vllt schon mal auf Vorrat produzieren!?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      02. Aug 2014 - 00:13

      Quest, die vor der Textil-Mühle Werkzeugkästen als Belohnung bringen hatten bei mir NULL Schreibpinsel.
      Die später rein kamen, oder später erst erworben werden konnten, haben mir bisher insgesamt 25 Schreibpinsel (inklusive Dropware) eingebracht.

      Ich warte erst mal ab was BP sich da ausdenkt und dann ist immer noch Zeit zum reagieren.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Terrormom

    01. Aug 2014 - 10:37

    Ich habe noch 2 Textilmühlen stehen gelassen. Die werde ich erst mal noch lassen – mal sehen, was die Neue denn bringt.
    Das BP mal auf die Wünsche der Farmer eingeht, ist ja löblich festzustellen.
    Aber auf dem einen Ohr scheinen sie noch immer taub zu sein: mit etwas mehr Platz.
    Davon lassen sie nichts verlauten. Ok – dann haben wir also mehr Wahlmöglichkeiten, was wir gerade so alles züchten, anbauen oder was auch immer auf die Felder streuen.
    Viel Spaß beim farmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. magier75

    01. Aug 2014 - 09:38

    Hallo, bekomm ich dann auch mein schon angebautes futter (nach dem Meteoritenschauer-Event) von über 1700 für die textilfabrik wieder gutgeschrieben? …das wäre schön.

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Aug 2014 - 10:13

      nein das wurde doch umgetauscht in MP und EP
      ausserdem wird es mit Sicherheit ein anderes Futter geben, das die Pflanze ja nicht mehr da ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. joe666

    01. Aug 2014 - 09:30

    Super!!! 15 Werkstuben sind weg und auch die ganzen Werkzeuge die man dafür brauchte. Sollte man sich überlegen ob man nicht ein anderes Farmspiel spielt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Aug 2014 - 10:13

      die alte Werkstube gibt nicht die Erzeugnisse der neuen, so liest es sich zumindest aus der Offiziellen Ankündigung, sie wird so wie ich das lese weiter mit Superfutter nutzbar sein und EP/MP bringen

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. reas40

    01. Aug 2014 - 08:36

    Hallo,
    so langsam glaube ich das BP immer sehr schnell etwas entscheidet. Ohne sich wirklich darüber Gedanken zu machen.
    Meine sind auch weg, und dies wird vielen anderen auch so gehen.
    Warum den schon wieder eine Werkstube!!!
    Aber da ich 10 Felder habe wo cih meine ganzen Ställe aufstellen kann nur her damit.
    Das war ironisch gemeint.
    Oder haben wir wirklich soviel Platz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. erna17

    01. Aug 2014 - 08:22

    Ich finde es schön das eine überarbeitete kommt.
    Ich hatte für das Event 10 Stück gebaut und nachdem ich die 116 Riegel für das Event fertig hatte, hab ich sie wieder abgerissen.
    Hab nicht eingesehen das ich in die Textilmühle SF reinstecke und auch die EP waren mir zu wenig.
    Ich hab genug Werkzeug für neue zu bauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. katha8282

    01. Aug 2014 - 07:39

    das ja mal eine super nachricht Daumen hoch BP

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dumdidum1304

      01. Aug 2014 - 08:06

      Klar Super für BP, denn die ganzen Werkzeuge die schon eingesetzt wurden sind futsch!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        01. Aug 2014 - 10:26

        na ja sooo viel Werkzeug hat die Textilmühle ja nicht verbraucht – ganz ehrlich

      • Terrormom

        01. Aug 2014 - 10:43

        Es wäre super, wenn die neue Mühle auch so wenig Werkzeug schlucken würde beim Aufbau wie die Alte! Das war ja wirklich nicht viel. Aber davon bin ich noch nicht so überzeugt.
        Dadurch, das die neue Textil-Mühle am Ende des Sommerevents zu haben ist wird sie ja schon aufgewertet. Aber: erst mal abwarten was wirklich kommt…..

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: