TG-Sparaktion

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder eine TG-Sparaktion für 2 Stunden auf den Farmen.

Eine OA gibt es dazu nicht – ich denke man will uns Farmer dazu erziehen, selbst zu finden was es als Angebot gibt…

 

Dauer der TG-Sparaktion von 14 Uhr bis 17 Uhr!

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “TG-Sparaktion”

  1. Babsy1556.

    09. Feb 2016 - 08:58

    Das war wohl nix.
    traurig, traurig, traurig, :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    08. Feb 2016 - 15:19

    Sowas kurzes ist sicher nur ein Test… deswegen keine Ankündigung oder OA oder… den Renzo habens ja auch bis zum abwinken getestet und nach ein Jahr herum hats ein neues Spiel dazu gebn den Pfitschi Pfeil lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Chief007

    08. Feb 2016 - 15:12

    Die brauchen keine Kohle,sonst wärs ja besser von dennen platziert und auch früher bescheid gegeben worden.Und ne längere Laufzeit würde ja auch mehr Einnahmen bringen ! 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: