Thronjubiläums-Event noch bis morgen – Euer Fazit?

Morgen gegen 14 Uhr wird das Event zum Thronjubiläum der Queen enden – und auch die Tage darauf sind vollgepackt mit tollen Events.

Zuerst wird es wahrscheinlich eine Gruselnacht geben, bei der erstmals der Spinnenstall (klick) erspielbar sein wird…und dann wird ganz Deutschland in ein kollektives Fußballfieber verfallen – das ist in Farmerama natürlich nicht anders! (klick)

Doch wie hat euch das eher kleinere Event zum Thronjubiläum gefallen? Habt ihr mitgemacht – und wenn ja, wie weit seid ihr gekommen?

 

71 Antworten zu “Thronjubiläums-Event noch bis morgen – Euer Fazit?”

  1. -.sebastian2002.-

    07. Jun 2012 - 11:28

    was das thronjubiläum betrifft, war eher bescheiden, da es kurz war für die dauer der pflanzen. und am letzten tag haben die meisten nicht ernten können da die orangene
    blumen nur im kreis sich drehte. also konnte ich nicht mehr das event fertig bringen. ich weiß nicht was da war, aber war echt angefressen da ich die ganz die ganze zeit diese pflanze ernte und dann nicht mehr ernten konnte. was war los!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Issy1960

    06. Jun 2012 - 17:05

    Wo sind denn die übrigen Pflanzen vom Event geblieben?
    Ich denke, die sollten dauerhaft im Spiel bleiben – und nun sind sie weg?? *wunder*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      06. Jun 2012 - 19:28

      Nach dem Event bleibt die Pflanze Mädesüß mit vorraussichtlich folgenden Werten im Spiel:
      • Anpflanzzeit: 03:45 Stunden
      • Lvl 94
      • Erfahrungspunkte 4er-Feld: 26
      • anpflanzbar auf der Farm
      da du bestimmt noch nicht level 94 bist wird Mädesüß bei keinem angezegt der das Level erreicht hat

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. ifigeniacollet (Steffi)

    06. Jun 2012 - 13:52

    Werde es schaffen sehr knapp schaffen. Allerdings nur weil ich Urlaub habe.
    Wenn ich arbeiten hätt müssen wäre das unmöglich zu schaffen gewesen.
    Wovon gehn die denn aus? Grad die die arbeiten geben ja Eg aus

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: