Tierische Animationen auf dem Hauptacker

Auf dem Hauptacker findet Ihr nun 2 Tauben und ein Rentier.

Die Tauben nicken und fliegen hoch, mal abwechselnd und mal zusammen. Danach fliegen sie über die ganze Farm.

Das Rentier schaut ab und zu mal vorbei.

Das pinke Farmdesign hat bis jetzt keine Animationen.

Wie gefallen Euch die Tieranimationen?

27 Antworten zu “Tierische Animationen auf dem Hauptacker”

  1. Anabema

    12. Okt 2012 - 19:38

    Mir fehlt der kleine Frosch, der früher links aus dem Tümpel geschaut hatte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. nane1706

    12. Okt 2012 - 11:14

    Hallo Farmer,

    auch an diesem Wochenende haben wir Verkaufsaktionen für Euch im Programm:

    Werkzeugkisten-Spartag:

    Ihr könnt Ihr die Werkzeugkisten im Shopingcenter zum halben Preis erwerben.

    Der Werkzeugkistentag beginnt am Samstag, den 13. Oktober um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 14. Oktober um 11:00 Uhr.

    Superfuttersparaktion:

    Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter geschenkt.

    Die Superfuttersparaktion beginnt am Sonntag, den 14. Oktober um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 15. Oktober um 11:00 Uhr.

    Erntehelfer-Spartag:

    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.
    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

    Der Erntehelfertag startet am Montag, den 15. Oktober um 10:00 Uhr und endet am Dienstag, den 16. Oktober um 11:00 Uhr.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

    Euer Farmerama Team !

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sockenwolle

    12. Okt 2012 - 10:30

    Und was ist mit der Reife der Pflanzen und Tiere? Ich warte und warte und dann muss ich feststellen, dass der Fortschritt erst angezeigt wird
    wenn ich einmal auf einen anderen Acker gegangen bin und wieder zurück.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -peter7969-

    12. Okt 2012 - 08:01

    ich habe mir das auch mal angeschaut und die Tauben fliegen hin und her und das Rentier wechselt auch ,
    mal oben recht und mal schaut es auch unten links ,wo die 3 Fliegenpilze stehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Catfan-

    12. Okt 2012 - 06:12

    Ja vielen Dank BP für den Schnickschnack….dafür funktioniert in keinem Browser die Animation des Punktestandes und auf der Insel wird der Nutzen der Produkte nicht angezeigt :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rentner-1

    12. Okt 2012 - 05:00

    Îch habe die Animationen auf aus gestellt damit das Farmerama wieder normal läuft und ich nicht ewig warten muss bevor was passiert.
    Auch die Grafik habe ich auf ” Normal ” gestellt.
    Was bringen die ganzen netten Animationen wenn der Rechner langsamer wird.

    MfG Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fredwanzt

    12. Okt 2012 - 02:58

    übrigens, nochwas wurde geändert…….. die grafik vom hilzhammer und den bastkörben

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Funny1967

    12. Okt 2012 - 02:33

    Sieht nett aus, aber nicht wirklich wichtig für das Spiel oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kreatur84

    11. Okt 2012 - 22:52

    unnötig… so lädt das spiel noch langsamer. bald kann man nur noch mit nem highend rechner das spiel spielen.genauso drakensang je mehr sachen dazu kommen desto langsamer wird das spiel.

    apropro drakensang ist auch ein spiel von bigpoint und wer lust hat kann sich ja über meinen link registrieren.ich bräuchte 25 leute die level 15 erreichen damit ich ein speziellen gefährten bekomme.also wer lust hat :
    [url=http://www.drakensang.com/?&aid=3546&invID=xbdeffgiajjxcceddjabcxbeegbacxibfxfcbxbab]www.drakensang.com/?&aid=3546&invID=xbdeffgiajjxcceddjabcxbeegbacxibfxfcbxbab[/url]

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sumpfnatter

    11. Okt 2012 - 22:09

    na dan weiß man doch schon was als nächstes beim stallmeister kommt!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -urknaller-

    11. Okt 2012 - 22:09

    von mir bekommen sie nur Superfutter und Inselwasser aus der Entsalzungsanlage

    Gruß in die Runde

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. HEXE551961

    11. Okt 2012 - 22:09

    Schade ich kann es nicht sehen habe die Pinke Farm.
    Vielleicht kommt das ja noch.
    Einen schönen Abend euch allen .
    Lg HEXE551961

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      11. Okt 2012 - 22:53

      du kannst das pinke doch deaktivieren dann siehst du es.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fredwanzt

        12. Okt 2012 - 02:57

        ja echt :D

  13. xXThomasXx

    11. Okt 2012 - 22:04

    Ein Rentier kommt manchmal auch unten links gucken :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Frosch1959

    11. Okt 2012 - 22:04

    Ich finde die Animationen richtig niedlich. Das Rentier taucht aber auf der linken Seite ganz unten auf.
    Die eine Taube sitzt ja oben links auf der Brücke, da ich dort einen Baum stehen habe sitzt sie darauf und verschwindet nicht in dessen Schatten, was ich sehr schön finde. Mir gefallen meine neuen Haustiere sehr gut.
    LG. Frosch1959

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -bonso-

    11. Okt 2012 - 22:03

    bei mir ist nichts, aber vielleicht finde ich es ja noch ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kaju66

    11. Okt 2012 - 21:56

    hab ich vorhin entdeckt, voll süß und toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Hexeane

    11. Okt 2012 - 21:56

    st mir ziemlich egal, will eh nicht mehr spielen. Möchte meine Farm in gute Hände abgeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      12. Okt 2012 - 01:20

      immer her damit, bin level 83
      aber überleg es dir doch nochmal und spiel erstmal etwas weniger…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sterni

      12. Okt 2012 - 10:57

      Ich hätte deine Farm gerne. Würde sie auch pfleglich behandeln. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
      LG Sterni

      Antworte auf diesen Kommentar
    • petzi6666

      13. Okt 2012 - 02:16

      guten morgen hexeane,
      würde gerne deine farm mit übernehmen,egal welches level du bist!
      freue mich über eine kurze antwort von dir.
      danke petzi6666

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. dustin11mama

    11. Okt 2012 - 21:48

    ist mir gar nicht aufgefallen ….hm…braucht man das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Hondutel

    11. Okt 2012 - 21:43

    Darauf hat die Farmerwelt gewartet….

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Schnucki-011973

    11. Okt 2012 - 21:18

    …goldig…griiins
    :o)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: