Tipp zur Glücksbaumsuche

Weil oft gefragt wird, wo man nun die Bäumchen findet. Hier habt ihr eine kleine Hilfe für alle, die Schwierigkeiten haben, die Glücksbäume in der Stadt zu finden. Sie sind auch nur in der Stadt zu entdecken (an verschiedenen Stellen), also braucht ihr nirgendwo sonst suchen ;)

Hier ist der Baum etwas schwer zu entdecken:

Klickt ihr aber auf das Postamt, sind sie viel leichter zu sehen:

Wie geht es euch mit den Bäumchen? Habt ihr schon Lose bekommen?

Viel Glück und Spaß beim Pflanzen!

230 Antworten zu “Tipp zur Glücksbaumsuche”

  1. Nils19012001

    12. Aug 2012 - 13:37

    ich mache nie an glückspielen mit oder bei gewinnspielen
    finde das einfach nur ,üll

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    03. Aug 2012 - 10:04

    Inzwischen hat ja schon eine Verlosung stattgefunden. Wo stehen denn die
    Gewinner? Angeblich ja im Forum – nur
    dort finde ich nichts darüber.
    Weiß das hier jemand?
    (Nicht das da auf mal ein riesiger LKW
    mit Schokolade vor der Tür steht und ich
    hab noch keinen Platz frei geräumt – lach!)

    LG Terrormom

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fantal2

    02. Aug 2012 - 16:08

    wie schalte ich den Fledermausstall frei

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Charlyrama-

    02. Aug 2012 - 15:25

    Mal was anderes…
    Auf der Startseite der Sommerverlosung sieht man ja ein Pferd und eine Katze.
    Ich finde die sehen sehr neu aus :-)
    Vllt. hat das ja was zu bedeuten.
    LG -Charlyrama-

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    31. Jul 2012 - 22:27

    meine bäume kamen am 1. tag aller 1-2 h, ab 2.tag nur noch wann sie lust hatten, so ca. 1-2 pro tag
    ps. ich habe jetzt schon 6 lose WOW!! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      31. Jul 2012 - 22:31

      auch wenn die bäume nicht das optimum sind, ich bin fast mit dem event fertig, mir fehlen nur noch 99 kränze
      für was für eine „veranstaltung“ steht eigentlich die gießkanne links?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        01. Aug 2012 - 07:26

        Klick mal drauf..:-)
        Ist ein Erntehelferangebot.

      • -bonso-

        01. Aug 2012 - 10:35

        danke schön brülli

  6. gärtnerbine

    31. Jul 2012 - 21:43

    Habe jetzt in 2 Tagen 5 Bäumchen, aber -für umsonst-…( beim Rädchen 100 Stk. erdreht ) , da muß man nicht meckern. 2x Mp, 1xEp, 2x Los, wobei mir Mp und Ep angenehmer sind, da ich eh am Gewinnspiel nicht teilnehme, aber das hatte ich ja schon geschrieben, weiß ich noch…grins….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Frosch1959

    31. Jul 2012 - 15:44

    Kann man die Lose eigentlich auch für die nächste Woche verwaren oder verfallen die Lose die man jetzt hat wenn diese Woche um ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Frosch1959

    31. Jul 2012 - 15:41

    Bei mir kommen die Bäume auch nur alle 7 Stunden nachdem ich einen abgeerntet habe.
    Die kommen nicht alle 7 Stunden einer wie sonst wenn wir schon mal Eier suchen mußten, die kamen alle Stunde und wenn man dann nicht abernten konnte dann hat man dann 2 oder 3.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kanie59

    31. Jul 2012 - 11:53

    kaum geschrieben und shon zwei bekommen
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kanie59

    31. Jul 2012 - 10:58

    also ich hab noch keinen einzigen baum gefunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bauer2097_

    31. Jul 2012 - 10:15

    Also ich finde Bp will nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen .Ich habe bis jetzt 4 lose bekommen . Ingesamt können aber nur 28 Farmer was Gewinnen ( VON ALLEN VERLOSUNGEN )

    Man hat nur ein geringe Chance wenn man tg
    kauft

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Schrumpeldei44

    31. Jul 2012 - 08:43

    Hi, liebe Farmersleut.
    Hab mehrere Tickets aus den Bäumen kommen sehen. Aber wohin sind sie dann verschwunden. Möchte sie gerne einsetzen.
    Danke im Voraus für die Antworten.LG…dei

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wuestenf

      31. Jul 2012 - 12:56

      in der stadt links unterhalb des farmwheels ,draufklicken und dann gewinnübersicht -rechts stehen dann deine lose über dem–Nächste Verlosung der Wochengewinne in:

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Jona_01

    30. Jul 2012 - 22:12

    wo sind denn die Lose zu finden?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      31. Jul 2012 - 01:12

      Wenn du die Glücksbäume aufgestellt hast, dann abwarten bis sie blühen und hoffen, dass man einen Losbaum ernten kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. BBarbie93

    30. Jul 2012 - 20:23

    Ich hab heute damit angefangen, da ich am Wochenende weg war.

    Hab bisher 3 Bäume gehabt. 2 kamen heute Vormittag 10 Minuten hintereinander und vor einer Stunde kam dann noch einer.

    Ich glaub diese Zeitabstände sind wirklich reiner Zufall. Wahrscheinlich sind die genannten 7 Stunden einfach der höchste Abstand der möglich ist…

    Trotzdem:
    Beschwert euch nicht. Zu verlieren hat hier keiner was, es seidenn man ist so doof und gibt wirklich Geld aus, um am Ende nichts zu gewinnen. Die Chance auf einen Hauptgewinn bei der Verlosung ist so verschwindend gering. Also steckt nicht zu viel rein

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hspzipper

      30. Jul 2012 - 20:46

      die chance einen der hauptpreise zu gewinnen ist mikroskopisch. selbst wenn man davon ausgeht das nur 10 mio lose im spiel sein werden und davon jeweils 2,5 mio auf jede woche fallen – da mache ich mir 0,0 hoffnung!

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: