Tomatenstände aus dem Malala-Event * Update 14.03.17 *

Hallo Farmeramafans,

die Tomatenstände aus dem Malala-Event verursachen schon wieder Probleme – meine ertauschten wurden alle entfernt …..

SvenBömwöllen gibt dazu im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

leider gab es beim Tomatenstand aus dem Malala-Event immer noch Probleme und einige User hatten aufgrund eines Bugs immer noch mehr wie 1 Tomatenstand im Inventar.

Heute nun hat man ein Script laufen lassen, um diese überschüssigen Items wegzubuchen. Leider hat man dabei den Gift and Trade nicht berücktigt, so dass auch die User von den Rückbuchungen betroffen sind, die sich den Tomatenstand beim Gift and Trade ertauscht haben.

Sollte Ihr also beim Gift and Trade einen Tomatenstand bekommen haben und dieser fehlt Euch, dann wendet Euch bitte an den Support.

Euer Farmerama – Team !

Seid ihr auch betroffen ?
Update
Hallo Farmer,voraussichtlich Anfang kommender Woche wird ein Script laufen, der die verloren gegangenen Tomatenstände auf Eure Accounts wieder zurück bucht.Euer FARMERAMA-Team

Quelle

 

Update:

Die Tomatenstände haben ihren Weg zurück auf die Farm gefunden, wo sie nun hoffentlich auch endgültig bleiben werden

Quelle

Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

4 Antworten zu “Tomatenstände aus dem Malala-Event”

  1. Benni.Biberburg

    10. Mrz 2017 - 18:31

    Also… mein Tomatenstand steht immer noch auf der Zierwiese. Alle anderen Stände übrigens auch und das ohne G&T… :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    10. Mrz 2017 - 13:10

    Tomatenstand ist weg .. :( :heul:

    Lg CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    10. Mrz 2017 - 11:57

    Was soll der Zirkus??? Bringen die Stände etwas 1 Sufu oder TG pro Tag??? Lasst doch den Leuten die Tomatenstände und gut ist’s! :sauer:

    Ich bin nicht betroffen aber ich finde es unmöglich wie sich BP verhält. Wenn man Nachteile im Spiel hat weil fast immer etwas nicht funktioniert interessiert das niemanden aber jeder auch nur so kleine eventuelle Vorteil muss ausgemerzt werden ohne auch nur ansatzweise über mögliche Konsequenzen nachzudenken. Das grenzt an Wahn!

    Durch die Laufzeit von 3 Stunden ist für mich der Tomatenstand eher uninteressant weil ich lieber mit 10-12h Items arbeite und dann nur 2 mal am Tag ernten muss. Ich glaub nicht dass es massig User sind die alle Wiesen voll mit Tomatenständen haben und diese stur alle 3 Stunden ernten und BP dadurch riesig „Verlust“ macht. Es sind doch nur EP, damit kann man eigentlich nichts anfangen das einem Vorteile bringt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    10. Mrz 2017 - 07:28

    in letzter zeit vermehrt sich der eindruck daß die beim BP langsam gar nix mehr fehlerfrei auf die reihe kriegen.. hab echt schon bammel vor dem „großen baha-update“… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: