TOP1000 * Update 28.11. - 9:00 Uhr *

Hallo Farmeramafans.

da viele von Euch wohl die Liste der TOP 1000 beim Erntefest 2014 “Kastanien-Fest”  nicht scrollen können werden wir hier einmal täglich abends die Liste veröffentlichen und täglich aktualisieren.

Stand: 28.11.2014

Die Liste ist voll 1000 Spieler haben die TOP 1000 erreicht bei der Aktualisierung um 9:30 Uhr – Platz 1000 hat 4 MP eingezahlt. Inzwischen ist Platz 1000 bei 100.620.368 MP (9:00 Uhr)

Da das Problem mit dem grünen Schieber gefixt wurde kann jetzt jeder aktuell auf seiner Farm live den Stand sehen, und dort auch nach belieben scrollen.

Wir wünschen allen die sich noch entschließen viel Erfolg bei den TOP 1000.

 

Euer Farmeramfans-Team

105 Antworten zu “TOP1000”

  1. beetle-bee

    27. Nov 2014 - 19:01

    Liebe Mitstreiter, -spieler,
    ich habe dieses Spiel – die Betonung liegt auf “Spiel” – damals mit meinem Bruder angefangen. Wir hatten mächtig viel Spaß! Bis dann die Geschichte kam, der schöne große Kastanienbaum wurde in zwei kleinere ersetzt. Und danach noch dies und das, was dann schon etwas geärgert hatte.
    Bitte vergesst nicht, es ist nur ein Spiel und wenn sich jemand bis aufs Hemd ausziehen möchte, dann ist es seine Entscheidung, genauso ob er mit oder ohne Euronen spielt ;-)
    Im Gedenken an meinen Bruder werde ich noch bis Level 100 spielen, was ich wohl in einigen Wochen erreichen kann!
    Sein größter Traum war es immer “Meister des Regenbogens” zu werden – deshalb spiele ich für ihn bis dahin.
    Morgen werde ich dann meinen ganzen Bestand abgeben – bin gespannt ob ich es dann unter die 1000 schaffe ;-))
    Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen weiterhin viel Spaß im Spiel und bitte vergesst nicht, es ist nur ein Spiel!
    Jeder spielt auf seine Weise, der eine Laut der andere leise……

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rosmerta

    27. Nov 2014 - 13:45

    Nix mehr da,auch keine MP. warum wurde nicht vorher mal geschrieben wie hoch das geht ? bin Level 92 und seit 7,6,2010 dabei. aber erst seit kurzen auch auf der fanseite habe bis jetzt noch gar nicht mitbekommen das es dieses event gibt habe ansonsten immer alle geschafft.jetzt habe ich erst bis 30 mil. eingezahlt dachte das reicht nun hatte ich bis 50 eingezahlt und reichte immer noch nicht somit habe ich nun alles eingezahlt (kann Konkurs anmelden) bin bei 64 Mili.. wenn das nun nicht reicht Bay Bay ich höre auf. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bauerzuchtsau

      27. Nov 2014 - 15:00

      na da hast du ja 4 jahre geschlafen und bist gerade unsanft erwacht !!

      guten morgen

      viel spass noch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Nov 2014 - 16:08

      dir geht es wie mir beim ersten solchen Event – aber Kopf hoch und Angriff auf nächste solche Event – wir lassen dich nicht im Stich, aber du solltest nichts mehr einzahlen ich denke dass es noch bis 100.000 hochgehen könnte oder höher, viele warten bis heute abend oder morgen früh noch ab, die noch gar nicht eingezahlt haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kehryohry

        27. Nov 2014 - 19:03

        Mensch Kubikus. Du weisst aber auch viel. Ich gehe sogar davon das 125 mille gebraucht werden. Wenn die ganzen Zuchttiere nicht schon vorher zur Abgabe gestanden hätten und auch die Erzeugnisse abgegeben hätten können wäre bestimmt ne imaginäre Zahl von 200 mille gefallen. Ich wünsche allen die dabei sind oder noch teil nehmen wollen viel Glück und gutes gelingen.

  3. .motte.

    27. Nov 2014 - 12:54

    ich bin nicht traurig das ich es nicht mit gemacht habe ,,bin level 84 und erst ein jahr dabei aber das was ich bis jetzt geschafft habe ist schon okay und auch mit sehr viel hilfe durch meinen mentor und sehr liebe nachbarn ,,dafür hier an dieser stelle auch mal an den einen lieben dank für alles ,,das muß jetzt auch mal sein,,den ohne nachbarn läuft hier auch sehr wenig und mühsellig ,, :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Manu522

    27. Nov 2014 - 11:51

    ich habe gestern mittag bei 38.950.056 mal aufgehört dieses event zu spielen.

    einen halben tag hab ich mich so auf platz 620 gehalten und am abend war ich aus der liste raus

    und lager leer

    tiere alle samt auf 50 stück, bäume auf 500 stück , zuchtiere sogar auf 0 stück runtergefahren

    es war schön dabei zu sein aber nun weiss ich , das ich nie wieder so etwas mitmache und wenn ich ersticke an den sachen , denn verkaufen werde ich ebenfalls auch nichts mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .motte.

    27. Nov 2014 - 09:09

    guten morgen ihr fleißigen farmer
    hab mir mal die top 1000 angesehen und mir ist es sehr schwindelig geworden bei den summen ,,die hätte ich ganz gern auf mein konto ,,grins :D :D :D :D
    da haben aber einige wirklich lange gesammelt,, :D :

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Nov 2014 - 10:39

      als ich 2010 meine Kubikus-Farm gestartet hab, hab ich es gewagt damals beim Erntefest teilzunehmen. Ich habs ganz knapp verpasst also die TOP500 – und ich hatte nichts mehr in meiner Scheune, ich hab alles abgeliefert bis auf je 1 Pflanze die ich ausgesät hatte. Das passiert mir nicht mehr – ich hab mir damals vorgenommen mich auf das nächste solche Event – falls denn noch einmal solch ein Event kommen sollte vorzubereiten. Die Biberbäckerei hab ich dann locker geschafft. Auch der Jäger der verlorenen Banane im Jahr drauf – bei diesen TOP500 haben viele nicht mitgemacht, weil sie der Meinung waren, die Belohnung sei zu gering – hab ich mich unter den TOP500 platzieren können. Ich denke auch in diesem Jahr müsste es machbar sein – aber eben immer mit einer guten Vorbereitung. Ein Account der erst gestartet ist hat da leider keine Chance, da finde ich es schon eine tolle Leistung das Event zu schaffen mit den vielen Tieren und Zuchttieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Maeverik

        27. Nov 2014 - 11:12

        Hallo Kubikus! Was auch immer Dein Name bedeuten soll. Aber Du hast mit Deiner Aussage recht. Und viele so wie auch ich profitieren von Deinen Tips uns Ratschlägen. Ich spiele seit fünf Jahren, und war so manches mal voreilig, weil ich alles haben wollte. Ich wollte auch die Top 1000. Ich würde es auch schaffen. Aber dann wäre alles leer, auch die Zuchttiere. Schweren Herzens muss ich sagen, lass andere gewinnen, und ich bereite mich beim nächsten mal besser vor. Für die, die noch nicht Jahre dabei sind tut es mir leid, weil sie keine Chance auf die doch recht attraktiven Preise haben. Dir noch mal lieben Dank für Deine Tipps und Ratschläge.
        LG Maeverik

  6. YLEn4Q

    26. Nov 2014 - 09:47

    Thema Top 1000
    Ich muß jetzt auch mal wieder was dazu schreiben.
    Ich finde es eigentlich gerecht denn 10% der Spieler und zu Zeit glaube ich sind es ca. über 52 Millonen Spieler diesen Topgewinn bekommen. Es wurde soviel in diese Aktion von den Spielern reingeworfen, daß BP eigentlich nur Plus machen kann und diesen Gewinn an einen Teil der Spieler wieder zurück geben sollte.http://www.farmeramafans.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smile.png :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmarama6363

    26. Nov 2014 - 01:41

    bei top 1000 bin dabei bin gespant am freitag wir das ausehne.gw kubikus bei top 1000
    meine manung nach wenn meine scheune ganz leer ist das ist mir voll egal obsach ab ich probiert. und wurde ich ihr nicht jammer weill bin selber schuld. als info und meine scheune ist noch gut befull also farmarama6363 zeig was du kanst
    habe spass am spiele und wenn alles weg aufbauer dauer c.a 3 monate obsach ab was zu tunund ich jammer immer nocht nicht bei top 500 ab ich 30 milion ausgebeben ab auch geschaft ihr schaft das auch auf dir 1 platz brauch ich nicht obsach unter dir 1000 das wurde mir schon reich eine schöne tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. CatBallou

    25. Nov 2014 - 15:57

    Sooo … bei 17 Mio habe ich jetzt das Handtuch geworfen … aus … basta … Ende. :D … Man kann auch einem Premiumspieler den letzten Grashalm aus der Tasche ziehen … :D … nööö … darauf habe ich einfach keinen Bock … Ich werde ab jetzt mein Spielverhalten strategisch ändern, damit ich nächstes Jahr bei den Top1500 an erster Stelle stehe .. :D .. für mich wird es in Zukunft keinen Markt mehr geben und mein MP-Konto wird ab sofort in ein Guthaben-Konto umgewandelt und für Hamster-Käufe gesperrt. … :D … Ende der Durchsage … bitte keinen Beifall … und Autogramme sind auch vergriffen … :D

    Lg CatBallou (setztabsofortneuePrioritäten) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    25. Nov 2014 - 15:47

    ich habe mal grob ( im taschenrechner) kalkuliert, ohne größere probleme könnte ich ca. 70-80 mill zusammen bekommen, ob das aber reicht ist fraglich, alle warten ja bis zum ende und stocken noch mal auf
    das einzahlen, wird ja auch ewig dauern, s.d. man nicht zu spät anfangen sollte :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      26. Nov 2014 - 13:36

      ps.: es sollte eine art sammelbecken geben, wo man alles erst mal reinwirft, dann die summe sieht und es dann an die top 1000 weiterleitet

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hsv1970

    25. Nov 2014 - 14:48

    Ich finde das mit den Top 1000 auch nicht gerecht da sollte man einen festen betrag festlegen dann kann jeder für sich entscheiden ob man es macht oder nicht !!!
    Und nicht so das tausende von spielern leer ausgeht und die scheune leer ist habe auch schon 30000 Baumfrüchte eingezahlt und das für den arsch . :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. seraphina-hobbit

    25. Nov 2014 - 14:08

    Ich find die Sache mit den Top 1000 Farmern auch nicht gerecht. Es bekommen ja nur die jenigen was, die in der Top liste sind.
    Doch was ist mit denen die ebenfalls Waren in mehreren Mio Wert eingezahlt haben? die gehen leer aus.
    Bei sowas sollte sich BP echt was einfallen lassen, denn es gibt so viele die ihre Scheune für nichts und wieder nichts geräumt haben.
    In diesem Fall sollte vielleicht an diejenigen, die da kräftig ihr zeug eingezahlt haben, über die E-mail adresse ein Individueller Bonuscode rausgegeben werden. Wo z.B. vielleicht 2 Stallmeister, 2 Setzlinge, ein bisschen Superfutter oder sonstiges mit bei ist. Nur als Trostpflaster, weil es eben nicht unter die Top 1000 gereicht hat.
    Wäre nur ein Vorschlag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. _Wuschelchen_

    25. Nov 2014 - 13:17

    Du musst ja nicht unter die ersten 100 kommen, wenn du im Moment mehr als 6,5 Mio eingezahlt hast, bist du auf jeden Fall mit dabei… der mit Platz 100 bekommt doch das gleiche wie der auf Platz 1000…. oder hab ich da was falsch verstanden?? :denk:

    Also wo ist das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Fanimu

    25. Nov 2014 - 11:36

    Ich finde das mit dem Top 1000 irgendwie nicht gerecht.

    Erklärung: Es gibt in diesem Spiel über 4 Millionen Spieler (lasse mich gerne korrigieren, falls die Daten nicht stimmen) und dann bekommen nur 1.000 Spieler die Ehre auf den Preis?
    Gestern habe ich Waren mit einem Gegenwert von 12 Millionen eingezahlt. Mehr ist mir der Preis nicht wert. Aber als ich heute früh mir die Scrollarbeit angetan hatte, musste ich feststellen, dass derzeit mindestens 17 Millionen notwendig wären, um unter die Top 1.00 zu kommen.
    Nein, für mich ist eine Schmerzgrenze erreicht. Nennt es dumm, dass ich es getan habe, unvernünftig … egal. Ich habe es getan.
    Selbst, wenn BP geschrieben hätte: die ersten 1.000, die einzahlen, erhalten diesen Preis, auch dann ist es nicht gerecht.
    Hier sieht man ganz ganz deutlich, dass die Spieler, die mit Echtgeld spielen (damit meine ich nicht die, die sich nur den Monatshelfer leisten) bevorzugt werden und dass auf die anderen Spieler kein Wert gelegt wird.
    Eine so deutlichere Diskriminierung von Echtgeldspielern und Nichtechtgeldspielern hat BP sich bisher nicht geleistet. Aber nun ist die berühmte Katze aus dem Sack.

    Ich würde es gerechter empfinden, wenn BP gesagt hätte: so 50 % aller Spieler können diesen Preis gewinnen. Die ersten 2 Millionen, die einzahlen. ODER: Wer Waren im Gegenwert von 20.000.000 Millionen einzahlt, der bekommt diesen Preis.

    Aber diese Lösung: nein, mir gefällt sie nicht und BP sollte einmal darüber nachdenken, ob sie das Spiel nur noch für Echtgeldspieler machen will, oder ob es so bleiben sollte, wie bisher. Dann aber keine Diskriminierungen mehr, wie in diesem Fall.

    Euer Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Nov 2014 - 12:19

      Dieses Event gibt es bereits zum 4. Mal und es gibt Spieler die das ganze Jahr drauf hinarbeiten – weshalb brauch man Echtgeld ? Kauf dir Waren günstig am Markt, die man eventuell einzahlen könnte. Ich hab auch eine Menge meiner Erzeugnisse gebunkert, doch leider kann man die ja nicht abgeben. Jedoch parallel eben auch Baumfrüchte, die nen guten Wert haben. Wenn kein Event ist kann man die für 25 MP kaufen. Jetzt ist der Preis stark gestiegen – ich würde nie 60 MP für einen Ahornsaft oder eine Mandel ausgeben. Aber das ist eben jedermanns eigene Entscheidung ebenso wie die Teilnahme an diesem TOP1000 Event

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        25. Nov 2014 - 13:26

        Warum stehe ich nicht mehr auf meiner
        Liste vor der Farmhalle.
        Eingezahlt habe ich doch auch.
        Hier in der Liste wäre ich noch auf Platz 838
        lg

      • Kubikus

        25. Nov 2014 - 14:51

        die Liste hier auf der Fanseite ist von gestern abend – wir werden sie heute Abend wieder aktualisieren. Da ich nicht ständig am PC bin und alle 30 Minuten die Liste aktualisieren kann -

      • Colt73

        25. Nov 2014 - 13:38

        Kein Spieler, der nicht Echtgeld investiert ist unter den ersten 1000! Aso schreibe bitte keinen Schwachsinn, der Dir eh keiner glaubt!
        Um unter den ersten 1000 zu sein… musst du Echtgeld einsetzen!
        Wer etwas anders glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!

      • Kubikus

        25. Nov 2014 - 15:20

        nur einmal eine kleine Frage an dich – passend zum Event. Welche Pflanze würdest du anbauen um so schnell wie möglich MP für die TOP1000 zu bekommen falls du teilnehmen würdest ?
        Vielleicht liegst da ja sogar auf meiner Wellenlänge – ich denke aber dass sich viele da keine Gedanken dazu machen.

      • Renarexi

        25. Nov 2014 - 15:25

        Einer mehr, der mit dem Schwachsinns- Unnsinns- Virus infiziert ist :boese: :boese: :boese:

        Man kann anderer Meinung sein und das hier auch in anständigem Ton kundtun!!!

        Beleidigungen gehören hier nicht hin.
        Vll. mangelt es Dir nur an Kreativität, dass Du nicht nachvollziehen kannst, wie man sich auf ein solches Event vorbereiten könnte, das hat NICHTS mit EG zu tun (OK ohne EG- Spieler gäbe es das Spiel nicht, also auch nicht das Event, aber das meinst Du wohl eher nicht).

        Wenn Du hier in höflichem Ton fragen würdest, würdest Du auch entsprechende Antworten bekommen :P

      • Babsy1556.

        25. Nov 2014 - 17:26

        Danke

      • Stein59

        25. Nov 2014 - 20:25

        Und wo nimmst du dann die MP her, wenn du ales bunkerst und nichts verkaufts? Wo die Pflanzen und das Vieh für die Quests und Events? Und wo die Zutaten für Kac, Zac, OM und KB? Die Rechnung geht nicht auf. Ich spiele seit 3 Jahren und lasse als Rentner sowenig wie möglich Zeitlücken. Aber solche Mengen zu horten gelingt mir nie und nimmer.

      • Kubikus

        25. Nov 2014 - 22:02

        Ich kaufe viel auf dem Markt ein und stelle es dann teurer wieder ein – wenn du den Markt beobachtest, dann siehst du immmer wieder mal eine “Lücke” das sind die User, die die Rune am Baum der Weisheit nicht haben. Bis dahin kauf ich auf – vorher wird ausgerechnet, ob es sich mit der Einstellgebühr beim Verkauf rechnet – ist ja klar :D
        Meine Quest Kochtöpfe etc. die liegen noch unberührt – ich produziere und verkaufe die zu den derzeitigen Höchstpreisen, ich kann warten und einzahlen, wenn die Kochtöpfe dann mal bei 1500 oder so sind. Solange ich dafür wie zur Zeit immer noch 20.000 MP auf dem Markt bekomme wird verkauft.
        Events sind meist Eventpflanzen, was da so als “Beiwerk” verlangt wird, das kann ich eigentlich immer aus der Scheune holen. Tiere stell ich nie auf, die werden alle am Markt gekauft – ich hab nur Werkstuben stehen. Für jedes Tier hab ich einen Limitpreis bis zu dem ich aufkaufe – wenn ich auch nur 3 x 1 Tier drunter seh, wird gekauft – meist kauf ich morgens. Auch mit Handwerksprodukten wie rote Bowle, Langosch etc. lassen sich gut MP verdienen und natürlich wird immer wieder mal ein Karotten- und Weizendiät-Tag eingelegt ;-)

      • Stein59

        26. Nov 2014 - 08:36

        Danke für die Tips. So ungefähr mach ichs ja auch. Nur auf dem Markt spekulieren mache ich nicht. Das mit den Quest muß ich nun überdenken, habe die Kochpötte fast fertig. Aber mir würde es trotzdem in der Seele wehtun die Scheune zu leeren und dann doch nicht dabei zu sein. Egal, man kann nicht alles haben. :)

    • Rosmerta

      25. Nov 2014 - 14:07

      das ist nicht wahr !! bei top 1000 ,super sache .ich spiele ohne echtgeld und bin auf platz 437 :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        25. Nov 2014 - 14:42

        @colt, würdest du bitte deine wortwahl kubi gegenüber ändern, wenn es dir hier im forum nicht paßt geh einfach
        vlg
        ps:: es ist schon möglich, wenn man 4 jahre spielt und selten etwas verkauft, unter die top 1000 zu kommen, ich könnte es, aber dann wäre mein lager wahrscheinlich leer, ich denke noch darüber nach..in diesem sinn

      • Kubikus

        25. Nov 2014 - 15:02

        danke ich freue mich immer wenn es User gibt die mich hier nicht gegen Windmühlen kämpfen lassen

      • Renarexi

        25. Nov 2014 - 15:27

        Keine Sorge Kubi,
        Du bist nicht allein,
        wir lassen Dich nicht im Stich :D

  14. .marianne1950.

    25. Nov 2014 - 10:26

    habe über 22milionen eingezahlt und stehe nicht auf der liste ich nenne es betrug :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwarzman50

      25. Nov 2014 - 10:57

      Du stehst auf platz 774 .:-))) :boese: :herzen: :denk: :) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        25. Nov 2014 - 13:19

        wie bekommt man seinen platz raus? ich habe bisher ca. 2 200 und entscheide erst kurz vor ende ob ich weitermache

      • Kubikus

        25. Nov 2014 - 14:59

        du kannst deinen Platz nur sehen, wenn du in der TOP1000 bist

    • Kubikus

      25. Nov 2014 - 11:12

      ganz unten wird dir doch angezeigt auf welchem Platz du stehst, aber immer erst nach der nächste Akutalisierung – wann die erfolgt siehst du auch unter den Tabellen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        25. Nov 2014 - 16:30

        huhu kubi, ich habe gestern 2200 eingezahlt, nur so zu spaß, bis jetzt sehe ich mich noch nicht, auch wenn es z.z. der 8,9 millionste pl sein sollte ;-)

      • Kubikus

        25. Nov 2014 - 17:01

        die Farmer die nicht in der Liste sind weil die Einzahlung zu gering ist/war werden nirgends sichtbar
        Es werden immer n ur die TOP1000 angezeigt.

    • Colt73

      26. Nov 2014 - 10:58

      Wo war ich denn in meiner Wortwahl falsch?
      Ist es der Begriff “Schwachsinn”? Wäre “Quatsch” besser?

      Ihr seit hier echt ziemlich zart beseitet! :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Stein59

    25. Nov 2014 - 08:33

    Ich habe mal überschlagen: Um den ersten Platz auf der Liste zu erreichen müßte ich ca 13 Jahre lang auf allen Flächen veredelte Zwiebeln mit KAC anpflanzen, kein Event und keine Quest spielen und auch nichts auf dem Markt verkaufen…
    Das kann man nur mit Zuchttieren (also viel Echtgeld) erreichen. Und da ich mit Freuden spielen will, verzichte ich auf diese Wolkenlinie :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: