Umfrage, welches Minigame findet Ihr bei Renzo am besten?

Hallo Farmeramafans,

wir starten hier mal eine Umfrage umzusehen welches Minigame Euch bei Renzo am besten gefällt.

 

Welches Minigame gefällt Euch bei Renzo am besten?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Mal sehen was dabei so rauskommt. ;)

 

Euer

Farmeramfans- Team

15 Antworten zu “Umfrage, welches Minigame findet Ihr bei Renzo am besten?”

  1. Kantiran82

    20. Okt 2013 - 18:51

    ich habe immer Hau den Lukas genommen und heute hatte ich auch endlich das heiß ersehnte Drachen-Ei erhalten beim nächsten mal hole ich das Drachen-Item^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    20. Okt 2013 - 11:22

    ich nehme immer die schatzkisten, ich hatte das letzte mal 200 und dieses mal lief es leider nicht so gut, da ich aber unbedingt das ei wollte und nur noch knapp 100 fehlten, habe ich mir für 55 tg 75 chips gekauft. ich nehme immer die 6 stück, wo eine kiste schon verschlossen ist, die ersten versuche, naja, aber dann hatte ich einmal 40 und einmal 200, ergo ich habe endlich mein langersehntes drachenei :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Agricoltora

    20. Okt 2013 - 10:31

    der Maulwurfmatsch funktioniert nicht mehr – geht es noch jemandem so?
    Ich wollte noch die letzten Tickets spielen und noch paar Coins abgreifen und jetzt geht nix mehr :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jens-Maul

    19. Okt 2013 - 08:10

    Ich spiele am liebsten Hau den Lukas.
    Im Schnitt immer 3 , wenn ich mir richtig Zeit lasse 4-6 pro Ticket.
    Maulwurd und Plunder keine Chance.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kettenseger

    19. Okt 2013 - 07:09

    Ich komme nur mit Hau den Lukatz klar. Da habe ich die besten Ergebnisse und die meisten Chips im Verhältnis zum Einsatz.
    Beim Maulwurfmatsch haue ich zu oft auf die falsche Stelle.
    Und bei den Schatzkisten plündern ist mir ersten der Einsatz zu hoch und Glück hatte ich auch noch keins. Das beste waren 15 Chips bei 6 Tickets Einsatz.

    Neue Spiele wären schön, werden aber noch dauern, wenn man dem letzten Newsletter der Producerin glauben kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. CatBallou

    19. Okt 2013 - 03:39

    Hm … neues Mingame? .. wie wäre es mit:

    einer Schiessbude,
    einer Losbude,
    einem Würfelspiel,
    einem Kartenspiel (hoch oder tief),
    einem Angelspiel,
    einer Slotmaschine?

    Ich glaube, da wird BP schon noch so einiges einfallen.

    Lg CatBallou (derzeitimGruselstress) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schaefchen

    18. Okt 2013 - 20:53

    früher hat mich der maulwurf echt begeistert !!! aber seit er um eine halbe minute gekürzt wurde , gefällt mir gar nichts mehr. na und plunder plündern ist wohl eher coins „plündern “ finde ich auch voll sche…. das mit den 2 coins

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Agricoltora

    18. Okt 2013 - 20:18

    für Plunder plündern habe ich zu wenig Glück :(
    Ich spiele hauptsächlich Maulwurfmatsch – da habe ich ich die größere Chance, 10 Coins zu gewinnen.
    Ein neues zusätzliches Spiel wäre schön

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Okt 2013 - 20:26

      ja mach ich auch so – ich hab mir schon ein Spiel ausgedacht wie wäre es mit 4 gewinnt ? hätte sonst noch jemand ne Idee ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        18. Okt 2013 - 20:59

        Supergute Idee, das wäre noch besser als Lukatz. :) Hoffentlich kommt dieses Minispiel bei Renzo bald. :)

  9. Rudi230859

    18. Okt 2013 - 19:41

    Spiel mal für mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Helga2311

    18. Okt 2013 - 19:06

    Hau den Lukatz finde ich toll!
    Plunder plündern spiele ich weniger, da braucht man mindestens 2 Tickets……..ungerecht oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      18. Okt 2013 - 19:10

      Hallo Helga,

      ja finde auch man sollte auch da nur 1 Ticket dafür verwenden, weil bei der sicheren Variante muss man ja sogar 6 Ticktes bezahlen, da würden 2 oder 3 Tickets auch völlig reichen, nur müsste man dann eben auch die Coins wieder etwas senken.

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • flohrine

        18. Okt 2013 - 19:36

        ich mag das Plunder plündern, hatte oft schon 100Pkte mit nur 2 Tickets erspielt.

      • Joey

        18. Okt 2013 - 19:46

        Hey da haste aber echt viel Glück, mein höchstes was ich da mal bekommen habe war Runde 5. Dann leider sehr oft Runde 1 oder Runde 2 mehr geht leider nicht mehr. :(

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: