Umfrage zum nächsten Insel-Zuchttier

Neuigkeiten aus Schwartebekers Bucht:

 

Standard Umfrage: Welches wird das nächste Insel-Zuchttier
Hallo liebe Spieler,

wie ich bereits an anderer Stelle verraten habe, planen wir, in Kürze wieder ein paar neue Tiere ins Spiel zu bringen.
Für die normale Farm habt ihr Euch ja schon für Kamel und Fuchs entschieden.
Nun würden wir Euch gerne fragen: Welche Insel-Tierart soll das nächste Zuchttier werden?
Zur Auswahl stehen hier das Faultier und der Affe.
Stimmt mit ab und schreibt auch gerne direkt in den Kommentaren Eure Ideen für lustige Faultier-Zuchttiere und Affenarten auf – vielleicht ist ja eine tolle Idee dabei, die wir verwenden können.

Viele Grüße
SchwartebekerSchwartebeker

Hier kommt Ihr zu Abstimmung

Um an der Umfrage teilzunehmen müsst ihr über Eure Farm eingeloggt sein

Wer den Link nicht öffnen kann: Über die Farm ins Forum – Unter:  Farmerama – Das Spiel – Schwartebekers Bucht –  Umfrage: Welches wird das nächste Insel-Zuchttier

Was denk ihr ? kann man auf der Insel überhaupt sinnvoll züchten – ich denke ist doch ziemlich eingeschränkt im Platz. Und wenn es dort auch so  viele Zuchtstufen gibt wie bei den Farmtieren ?

31 Antworten zu “Umfrage zum nächsten Insel-Zuchttier”

  1. Andromeda200

    23. Jan 2013 - 16:41

    Hallo
    es gibt so schöne Schlangen – Königskobra,grüne Mamba,usw. – das wäre mal eine interresante Zucht !!
    oder Fische gibt es auch tausende !!
    Noch eine Anmerkung an BP – das Warten auf die Litschi demotiviert selbst den härtesten Farmeramaspieler !!
    Gruss
    Ich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ifigeniacollet (Steffi)

      23. Jan 2013 - 18:16

      Das Leveln auf der Insel hat mich auch demotiviert, allerdings find ich seid es die neuen Farmhallen-Aufträge gibt,
      dass das aufsteigen sehr viel schneller geht. Hab meinen Litschi nun endlich erreicht :)
      Nur als Tip für dich!
      Lg steffi

      Nun zum Thema:
      Wenn man beim züchten eine Ausnahme macht und man die Insel-Tiere auf den normalen Farmflächen züchten kann, find ich es ok.
      Es wird wohl entweder Elefant oder Papagei, da es hierfür ja schon die Werkstuben gibt.
      Schlange fänd ich persönlich allerdings auch super:)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ifigeniacollet (Steffi)

        23. Jan 2013 - 18:17

        Ach.., steht ja nur Affe und Faultier zur Verfügung :-)

  2. max230

    23. Jan 2013 - 11:34

    also bei aller liebe das event ist nur eine abzocke habe alles fertig und das 3 item nicht bekommen alles richtig gemacht habe support geschrieben antwort es ist ein zufallsprinzip und ich muß das event zurücksetzen oder karten kaufen wo herr sollen denn die kinder soviel geld nehmen wenn die die eltern keine arbeit haben sollen wir klauen gehen damit mann farmarama spielen kann schämt euch BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sul-69

    23. Jan 2013 - 10:23

    Hhuurraaa,
    na das is es wieder!!!!
    find ik ja super mit nen neuen zuchttier für die insel!!!
    aber mal ne bescheidene frage an euch ^^
    icke würde eines nehmen das im wasser lebt. ; o wassergehäge-stall !!!
    den auf der insel ise kein platz mehr vor lauter bäumen + ställen + minim.feldern was noch übrig bleiben!!!
    würde mal sagen das die insel vergrößert werden soll bevor sowas neu ins spiel kommt!!!
    oder was meint ihr dazu???
    mfg.SUL-69 (LVL 88)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pupsimausi86

    23. Jan 2013 - 09:54

    Paradiesaffe wäre schon Hipp…. :)
    Orang-Utan,Gecko,Leguan,Camelion,Warane… !!!

    Und eine Inselerweiterung wäre echt klasse, oder auch das die ein wenig größer gemacht wird , wäre ja schon mal ein anfang :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. alegna2k

    23. Jan 2013 - 07:54

    Wie wäre es mit Krokodil,Nashorn oder Gepard?Ach die gibt es ja noch nicht.
    Aber Elefant oder Schlange wäre toll.
    Ich finde das Züchten zu Langwierig .Im züchten bin ich seit beginn immer noch an der Schafzucht dran um ein 2tes goldenes Schaf zu züchten.Das super Futter ist zu lang in der Herstellung und 1 Stck für die Zucht wäre ausreichend.Lg Alegna2k

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Jens-Maul

    23. Jan 2013 - 07:52

    wenn ich mich ganz dunkel erinnern kann stand in den ankündigungen, dass das kamel für die insel ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmarama6363

    22. Jan 2013 - 22:37

    affen zum zuchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    22. Jan 2013 - 18:28

    wir haben ja auch soviel platz auf der insel um noch mehr ställe und bruthütten aufzustellen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jens-Maul

      23. Jan 2013 - 07:57

      kann mich dem nur anschließen, es werden immer wieder mal neue tiere kommen, finde ich auch ganz toll wegen der abwechslung usw. aber
      1. der platz vor allem auf der insel reicht hinten und vorne nicht
      2. wiederum bei den events und in der auftragsstube werden abgaben gefordert die in keinem verhältnis stehen
      Baumfrüchte z.b. wv. soll ich den noch aufstellen um dass es wenigstens plus minus null wird
      usw. usw.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    22. Jan 2013 - 18:17

    Ich wäre für die Faultierzuckt, denn hierbei gibt es bestimmmt lustige Varianten, z.B. das Morgenmuffelfaultier, das Delegationsfaultier, das Millionärsfaultier, ;)
    Bei den Elefanten solte natürlich auch Wendelin (von Wum) nicht fehlen. Witzig wäre ebenfalls ein Rosa Elefant. Oder der im Porzellanladen. ;)
    Neue Inseltiere könnten sein: Die Giraffe (gibt es bei jeder guten Safari), der Löwe (König der Tiere genannt), der Flamingo (ist so schön rosa), das Walroß, der Seehund/die Robbe, das Nilpferd. ;)
    Ansonsten noch Danke für den Bonuscode. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. melone66

    22. Jan 2013 - 17:30

    ich hätte die schlange sehr intressant gefunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Mausi181068

    22. Jan 2013 - 16:19

    Bonuscode gifts bekommt man 10 Wasser

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Paulinator70

    22. Jan 2013 - 15:48

    Ich wäre für dem Affen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. brigitte-norbert

    22. Jan 2013 - 15:40

    Neuer Bonuscode

    gifts

    zeigt aber nicht an was er bringt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hondutel

      22. Jan 2013 - 15:55

      ….zumindest keine Erntehelfer…:)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      22. Jan 2013 - 16:22

      10x wasser soll er bringen, ich hab den bei einer anderen farm eingelöst,vorher nachgesehen wieviel wasser ich noch hatte ha und ??? dein geschenk erfolgreich abgeholt es wurden dir 10 wasser gutgeschrieben nur bis jetzt hat sich der stand noch nicht verändert genau wie gestern beim dünger gutgeschrieben aber nie erhalten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • brigitte-norbert

        22. Jan 2013 - 16:33

        Ist bestimmt auf dem Weg zu Deiner Farm
        verdunstet.

        Kannst Dir doch vom Scheesturm welches
        auftauen.

        Aber bitte nur 10 Einheiten, sonst verschaffst Du Dir ja einen Vorteil.

  14. LiZzi

    22. Jan 2013 - 15:34

    schade. man braucht ja jz scho keine affen un faultiere. wozu also ne zucht für farbige ställe? um no mehr leider sinnlose tiere zu haben? sinnvoll wäre wirklich elefant oder papagei, zumal für die 2 scho die werkstuben vorhanden sin un somit bedarf besteht ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Schnucki-011973

    22. Jan 2013 - 15:27

    Klasse .. es geht auf der Insel weiter.
    :)
    Der Platz kann bestimmt beliebig erweitert werden. hihihi..der Server bietet viiiel Platz…(laach)
    Auf der Insel kann man bestimmt den Strand erschießen. (inkl. Wasserpflanzen)

    Wie wäre es mit einem Atoll ein ringförmiges Korallenriff, das eine Lagune umschließt.

    Da kann man eine 2. Wunderranke installieren, um Insel – EP`s zu bekommen.

    Im Korallenriff kann endlich auch eine vernünftige Fischzucht stattfinden inkl. Beruf.

    Im hinteren Teil von der Lagune kann man sich bestimmt noch eine Baumwiese erspielen.

    Im rechten Teil braucht man noch eine Spielwiese für “Renzo”…damit die Insel Bewohner auch mal Abwechslung haben…griiiins

    Oben links darf natürlich nicht, dass Insel-wheel fehlen, damit man sich dort auch Interessante Dinge erdrehen kann.
    :)
    Bin mal gespannt, was ihr macht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Windlicht

    22. Jan 2013 - 14:57

    Also wenn Zucht – dann Papageien – die gibts in sooooo vielen Farbvarianten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. dosau

    22. Jan 2013 - 14:41

    Ein Tukan,Orang-Utan,Gecko,termiten Ameisen oder Kakerlagen.
    Wäre mal was neues.
    Anstatt die Schlange Hasen und Hühner
    frist, könnte sie auch Ameisen und Kakerlagen fressen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Mamatembo

    22. Jan 2013 - 14:30

    Hallo, Zuchttiere für die Insel jetzt abzufragen macht schon Sinn. Im Forum ist ja schon (seit min. 2 Wochen) die (wahrscheinlich) neue Insel zu sehen. Da hat es dann durchaus Platz für eine Tierzucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Soffi234-

    22. Jan 2013 - 13:52

    Kann mich nur anschließen: schöne Idee – aber bitte bitte bitte meeeeeeeeeeehr Plaaaaaaaaaatz!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. funtasia

    22. Jan 2013 - 13:33

    Ich verstehe ja nicht so ganz, warum es Affe oder Faultier sein sollen…das würde für mich nur Sinn machen, wenn es nicht um Zucht sondern um Werkstuben ginge. Ansonsten wäre es doch passender, Elefanten oder Papagei, die schon eine Werkstube haben, zur Zucht freizugeben. Aber ohne mehr Platz macht das eigentlich keinen Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. HMC_p3

    22. Jan 2013 - 13:26

    dsie sollten lieber die scheiss insel größer machen……..!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. uni24

    22. Jan 2013 - 13:19

    Was ist den aus der Elefantenzucht geworden, der hier auf dieser Seite von den Mädels vorgeschlagen und erarbeitet worden ist? Auch wenn damals die Begeisterung nicht groß war, so wurde das Projekt doch auf die Beine gebracht und es wäre von seitens von BP nur Fair, der Elefantenzucht den Vorrang zu geben und zwar so wie sie hier damals vorgeschlagen worden ist. Auch Kinder haben mit Zeichnungen dazu beigetragen und ich finde es heftig das BP nun bewußt andere Tiere vorschlägt, wobei doch die Elefantenzucht schon fertig ist und noch noch grafisch umgesetzt werden müßte. Hier zeigt sich, dass die Mühe der User wieder mal umsonst war. Traurig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. max230

    22. Jan 2013 - 12:58

    kann die seite nicht öffnen Affe

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Schneeflöckchen2000

    22. Jan 2013 - 12:55

    Kann die Website nicht öffen…
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: