Umfrage zur neuen Startseite

Hallo Farmeramafans,

 

und die Verschönerung in Farmerama geht weiter.

 

Hallo Farmer,

wir möchten gerne die Spiel-Startseite ändern, das bedeutet die Farmfläche, auf der Ihr landet, sobald Ihr Euch in das Spiel eingeloggt habt. 

Bevor wir allerdings hierzu eine Entscheidung treffen, würden wir Euch gerne nach Eurer Meinung fragen.. Hierzu gibt es bis zum 24.08.2013, 15.00 Uhr eine Umfrage, an der Ihr teilnehmen könnt.

Die Umfrage findet Ihr hier 

http://de.board.bigpoint.com/farmera….php?t=1314398

Euer Farmerama – Team !

29 Antworten zu “Umfrage zur neuen Startseite”

  1. meerifan70

    21. Aug 2013 - 12:21

    hallo :-) bin zwar hier wohl nicht richtig, aber ich suche noch neue nachbarn :-) level 82 bahama 113
    lg meerifan70

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bergkumpel

    21. Aug 2013 - 11:06

    Wieso neue Startseite ? Es wäre mal schön etwas mehr Anbaufläche zu kriegen ich weis bald nicht mehr wohin mit dem zeug.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. india965

    20. Aug 2013 - 10:15

    Warum neue Startseite?
    Mir wäre es wichtiger das Auslogproblem zu lösen. Die Rausfliegerei nervt einfach nur noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Funny1967

    20. Aug 2013 - 02:02

    Bevor es bei einer Umstellung mal wieder zu unerwarteten Problemen kommt, sollte die Startseite gar nicht geändert werden. Falls man die Finger davon nicht lassen kann, wäre eine Umstellung ausserhalb eines Events von Vorteil.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. jungeradler

    19. Aug 2013 - 22:48

    habt Ihr wirklich keine anderen Sorgen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kantiran82

    19. Aug 2013 - 20:42

    Einfach lassen wie es ist und BP hat mehr freunde als Feinde^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hasimausi60

    19. Aug 2013 - 20:25

    bitte alles lassen wie es ist. Läuft doch gerade alles gut + Änderungen bringen immer Probleme

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. jogy61

    18. Aug 2013 - 10:00

    Option in den Accounteinstellungen reicht völlig aus. Dann ist jeder glücklich. weil er es für sich selbst einrichten kann. MfG jogy61

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schmausi

    18. Aug 2013 - 09:09

    ich hätte gerne die Landkarte als Startseite, da kann ich dann direkt auswählen wo hin es gehen soll, z.B. beim ersten Tageslogin, gleich zu Wollebom..

    Viele Grüße schmausi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erdferkel2209

    17. Aug 2013 - 20:04

    Ganz einfach so lassen, es gibt jedes mal Schwierigkeiten, wenn etwas neues dazu kommt.
    Macht euch lieber Gedanken um mehr Anbaufläche. Durch die Mammutbäume, ging genug Fläche verloren. Wie soll man sonst vorankommen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. WerherSchwung

    17. Aug 2013 - 19:24

    Jaja der Biber braucht 24 h, alle Items oder Felder die genau 24 h benötigen sind nicht gut, weil sie sich immer weiter in der Zeit verschieben. Genau nach 24 h ist man nicht gleich da und schon ist der nächste Erntetermin weiter verschoben in der Zeit.
    Warum die Startseite wechseln? Haben die Designer und Programmierer keine andere Arbeit?.Es gibt wieder Fehler oder Einlogg- Schwierigkeiten. Uns reicht es zur Zeit sowieso.
    LG WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Maus1958

    17. Aug 2013 - 17:55

    Ich denke man sollte es so lassen wie es ist. Es gibt eh immer Probleme wenn es was neues gibt. Schafft lieber Platz das man alles aufstellen kann was man in Iventar hat.Und wie viele schreiben das Spiel nicht mehr zu spielen wird einem da schon sehr leicht gemacht. Darüber sollte mal nach gedacht werden das man die nicht verliert die seit Anfang an dabei sind.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. irrucandji

    17. Aug 2013 - 17:08

    Pers. Meinung: So lassen wie es ist.
    Der 2. Platz am Tisch von Wollebom ist auch noch nicht besetzt. Wurde jedoch mal angekündigt.
    Vll. die Wunderanke mal mit einem Symbol ausstatten, damit beim Seitenwechsel sieht das es was zum “abholen” gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. schneian

    17. Aug 2013 - 16:58

    so lassen wie es ist
    haben wir nicht genug baustellen gehabt jedes mal wenn was geändert wird endet es kaotich
    wie wäres mal endlich mit mehr anbau fläche für bäum und die tiere das wäre mal eine gute änderung die uns was bringt

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Roni1960

    17. Aug 2013 - 16:18

    es ist gut wie es ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Seemoewe

    17. Aug 2013 - 07:57

    Meiner Meinung nach unnötig. Das schafft nur wieder weitere Baustellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. chickboss

    17. Aug 2013 - 07:46

    Ihr habt doch schon irgendwas geändert. Seit gestern warnt mich mein PC, dass Farmeramafans eine unsichere Seite wäre und das Laden der Seite nicht empfohlen wird. Das ist ganz schön lästig.
    Ansonsten finde ich die Optik gelungen und habe keinen Bedarf an Veränderungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. SGE11

    16. Aug 2013 - 22:39

    Ich bin dafür, dass es bleibt wie es ist.
    Im abzustimmen soll man sich registrieren, aber registrieren ist nicht möglich, Muss ich das verstehen?

    Allen ein schönes WE….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      16. Aug 2013 - 23:46

      Da bin ich auch schon mehrmals drüber gestolpert. Ich kann da keinen Beitrag schreiben, weil ich nicht registriert bin. Bekomme aber auch nicht das Recht oder die Möglichkeit mich zu registrieren.
      Ansonsten wird da mal wieder eine überflüssige Kosmetik betrieben. Es sollte so bleiben, wie es ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. -fraumausi-

    16. Aug 2013 - 21:59

    Warum schon wieder Bewährtes abändern wo es doch genug andere Baustellen gibt … Ich verstehe das nicht … da sind doch neue Probleme schon wieder vorprogrammiert … eins wird behoben und edliche kommen neu dazu

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. HEXE551961

    16. Aug 2013 - 21:42

    Ich kann leider nicht mit abstimmen steht da :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sellerieivi

      17. Aug 2013 - 00:22

      ja, ich auch nicht!
      weiß jemand warum nur ?
      es sollten doch so viele wie möglich ihre meinung sagen….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        17. Aug 2013 - 12:30

        Ihr müßt euch im Forum einloggen um dort abzustimmen und zu posten. Nur der Link von oben nutzt nix. Hoffe Frage ist beantwortet schönes WE

  21. Rudi230859

    16. Aug 2013 - 21:39

    erst mal eine neue Fläche auf Bahamarama und dann dieses ewiges Rausschmeissen aus dem Spiel abschaffen.Und die blöde Ranke sollte man mit einem Klick und nicht 20mal die Seite wechseln abernten können, man muss auch mal zur Arbeit.
    Stehe jetzt schon für Kids und Frau ne Stunde früher auf, aber reicht nicht mehr, bei allen Eulen und Krähen und Küken und … und… und… Handwerksprodukten und Wolleboom und der blöde Biber alle 24 Stunden, sollte deshalb nur 23 Stunden brauchen, und die Krähen 11,5 Stunden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rudi230859

      16. Aug 2013 - 21:42

      langsam trennt man sich vom Spiel,
      es fällt einem immer leichter aufzuhören.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Maria345.

        17. Aug 2013 - 05:36

        Du hast ja so Recht!

      • ah-ha

        17. Aug 2013 - 11:12

        was meinst du denn für einen Biber?
        LG

      • Linksnureinbein

        17. Aug 2013 - 12:38

        http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1209710
        also gehörte Rudi230859 zu den Top 500 :D

      • ah-ha

        18. Aug 2013 - 14:01

        @ Linksnureinbein
        Danke für deine Antwort.
        Das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau von Rudi!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: