Umstellung https-Standard

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum folgendes zu technischen Änderungen der BP-Spiele bekannt:

Hallo!

Unsere IT-Abteilung hat in den letzten Wochen mit Hochdruck daran gearbeitet, unsere Spiele von http auf den verschlüsselten https-Standard umzuschalten. Die meisten Arbeiten sind erledigt und es müssen nur noch ein paar Aufgaben abgeschlossen werden, um den Wechsel komplett zu vollziehen.

Falls Du immer noch Schwierigkeiten beim Login hast, wende Dich an unseren Kundensupport (http://www.bigpoint.com/support/), der Dein Problem untersuchen wird.

Bitte beachte, dass unsere Foren weiterhin im http-Standard betrieben werden. Ein Wechsel auf https würde für die User und Moderatoren unseres Forums große Probleme nach sich ziehen und die Benutzerfreundlichkeit des Forums stark beeinträchtigen. Aus diesem Grund wird das Forum weiterhin als http gelistet.

Du kannst Dich aber darauf verlassen, dass dies keinerlei Auswirkungen auf die Sicherheit der Nutzerdaten haben wird, da es im Forum selbst keinen Login-Prozess gibt und keine sensiblen Daten in eine unsichere Umgebung übermittelt werden.

Dein Bigpoint-Kundendienst-Team

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

12 Antworten zu “Umstellung https-Standard”

  1. Hexenbea

    24. Mrz 2017 - 21:08

    Hallo ich habe auch seit Tagen Prfobleme mich einzuloggen. Im Augenblick kann ich nichtmal Farmerama Seite öffnen angeblich wäre die nicht sicher und das auf sämtlichen Browsern. Habe eben z.B. Chrom erneut installiert und nix, komm nichtmal dazu meine Daten einzugeben. Nur Meldung Seite nicht sicher wird geschlossen. Ich spiele schon sehr viele Jahre aber sowas hatte ich noch nie. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hexe551961

    23. Mrz 2017 - 18:58

    Hallo,ich habe eine Frage vielleicht kann jemand helfen.
    Habe einen neuen Lepi gekauft und wollte dort den Ramaplorer bez.Gameplorer installieren.
    Leider ist es auf allen Browsern nicht möglich.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • monihasenzahn

      23. Mrz 2017 - 19:52

      das mit dem ramaplorer kenn ich auch der geht auf den neuen windows nicht aber ich hätte eine andere lösung das programm nennt sich“ Free Alarm Clock“ probier das mal

      lg monihasenzahn :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        23. Mrz 2017 - 20:37

        Okay das versuche ich mal.
        Danke schön :)

  3. erika081973

    23. Mrz 2017 - 15:10

    Ich bin momentan auf Google Chrom und will in Farmerama mich einloggen,dauert aber schon lange bis ich mich einloggen kann und nun bleibe ich schon min.5 Min bei 55% stehen. Abends komme ich gar nicht rein. :hm: :hm:
    LG erika

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Mrz 2017 - 22:53

      probier doch mal einen anderen Browser oder versuch den Cache zu leeren, sollte das nichts nützen, nimm deinen Router 5 Minuten vom Netz und probier dann nochmal

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        24. Mrz 2017 - 13:49

        Danke schön Kubi.
        Habs schon mit Opera,Chrom uns Firefox versucht nix.
        Ist ein ganz neuer Leppi noch nix drauf. :denk:

      • Brummmbär

        24. Mrz 2017 - 17:55

        Haste Flashplayer drauf?

      • Hexe551961

        24. Mrz 2017 - 19:09

        Jupp

      • einödbauer

        26. Mrz 2017 - 17:30

        mich nervt das auch kollosal, immer wieder ewiger stop bei 55% :-( :-(

        natürlich trotz aller erster, zweiter und dritter hilfe, neustart etc. – hat damit nix zu tun, das ist nur wegen dem blöden https :hm:

    • India965

      24. Mrz 2017 - 22:22

      Windows 10?
      Hab Lappi, 5 Monate alt und hatte gerade selbes Problem. Hab Rechner zurück auf Grundeinstellungen setzen müssen, geht jetzt wieder :hm: Im I-Net steht, dass möglicherweise Avira schuldig ist nach Update von Windows.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        24. Mrz 2017 - 22:35

        Jo Windows 10.
        Danke schön wenn alle Stricke reißen muss ich das wohl mal versuchen :hm:
        Wäre sehr schade da ich den Lepi schon komplett fertig habe. :(
        Nehme ihn nur nicht weil der Ramaplorer nicht geht.
        Vielen Dank für deinen Tip :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: