Umtausch Zuchtrentiere * UPDATE: 26.06.17 15:20Uhr *

Hallo Farmeramafans,

 

Folgende Meldung wurde heute im offiziellen Forum veröffentlicht:

Hallo Farmer,

wir haben Eure Meldungen über den Umtausch der Zuchtrentiere weitergeleitet. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wie SvenBömwöllen in der OA heute mitteilt,

gestern wurden die Zuchtrentiere, die einige noch seit 2015 im Account haben, umgetauscht.

Diese Rentiere sollten bei einem weiteren Rentier-Zuchtevent eingesetzt werden können, daher wurden sie damals auch nicht umgetauscht.

Es ist allerdings nicht mehr geplant, diese Zucht-Rentiere nochmals einzusetzen, so dass man sich für den Umtausch entschieden hat.

Wir entschuldigen uns für die verspätete Information. Hier einmal die Umtauschwerte:

Elftier 1.300 EP + MP
Packtier 3.600 EP + MP
Post-Tier 12.000 EP + MP
Engels-Tier 37.000 EP + MP

Euer Farmerama Team

Quelle

 UPDATE-NEU:

In der nächsten Woche werden die entlaufenen (umgetauschten) Zuchtrentiere wieder in Eure Scheunen zurückkehren. Der Umtausch wird rückgängig gemacht.

Die dafür erhaltenen Umtauschwerte von EP / MP werden Euch nicht abgezogen, sondern verbleiben in Eurem Account

Quelle

Update:

Die Zuchtrentiere sind wieder in das Inventar zurückgebucht worden. Bitte einmal neu einloggen.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

7 Antworten zu “Umtausch Zuchtrentiere”

  1. .Biggi1950.

    24. Jun 2017 - 17:43

    Na ., endlich mal eine gescheite Lösung, ich hoffe sie kommen auch alle wieder zurück

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sam3105

    24. Jun 2017 - 00:50

    Na ist ja mal was Gutes die Lösung, hätte sonst auch nichts mehr an Echtgeld eingezahlt.Wäre jetzt nur noch schön zu wissen ob sie doch noch irgendwann ins Spiel kommen. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tessi59

    23. Jun 2017 - 22:44

    Was für ein Hin und Her, bei BP weiß, die rechte Hand wohl nicht mehr was die Linke tut…..wird´s noch schlimmer?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    23. Jun 2017 - 21:37

    Wegnehmen – zurück buchen, Jessas na, die haben Sorgen? Oder es nennt sich Arbeitsbeschaffung, wenn dies nur im RL auch so einfach wäre? :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Chief007

    23. Jun 2017 - 18:55

    >>>> In der nächsten Woche werden die entlaufenen (umgetauschten) Zuchtrentiere wieder in Eure Scheunen zurückkehren. Der Umtausch wird rückgängig gemacht.

    Die dafür erhaltenen Umtauschwerte von EP / MP werden Euch nicht abgezogen, sondern verbleiben in Eurem Account <<<<

    Org- Text von Oben ! ! !
    Das wäre das erste mal das was vom dicken punkt klasse gelöst wurde…… 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rübenlutscher

    23. Jun 2017 - 13:04

    Ich will keine EP´s und MP`s….ich will mein eingesetztes Superfutter zurück :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Angela Evekine Groß-Hahn

    22. Jun 2017 - 19:59

    Bitte least das BGB – Stichwort Vertrag – die Spieler haben echtes Geld für Superfutter ausgegeben um Renntiere zu züchten. In Euren eigenen Veröffentlichungen finden sich nur diese.. „dass man weiter züchten kann, da die Renntierzucht jährlich stattfindet..“ bis 2015. Dieser Umtausch von Zuchttieren in „sinnlose eps und mps“ – ungefragt – nach über einem Jahr – zu rechtskräftig abgeschlossenen Verträgen… es sollte jemand den Chinesen sagen mit Diktatur und solchen „Sinnlosaktionen“ (meine ureigene Meinung .. und nichts anderes) ….. sagt Ihnen .. es gibt gesunde Kongruenz im Netz.. und genau diese wird mit solchen Aktionen bedient (meiner >Meinung nach)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: