und eine weitere Verlosung von einem pinken Stall

Huhu ihr lieben Farmeramafans,

und nach dem Motto dreimal ist Bremer Recht gibt es noch einen pinken Insel-Stall zu verlosen.

Bitte sendet einen Kommentar warum Ihr als Jungfarmer einen pinken Stall braucht oder ein Küken von Euch. Die anderen, die aus den vorherigen noch nicht gewonnen haben, dürfen natürlich auch noch einen Kommentar hier reinschreiben.

Es gelten die gleichen Regeln, wie zuvor bei den anderen zwei Verlosungen. Diesmal aber bis 22.30 Uhr.

Viel Glück

 

wünsch Euch das Farmeramafan-Team

 

12 Antworten zu “und eine weitere Verlosung von einem pinken Stall”

  1. DJAdonis

    05. Okt 2018 - 22:51

    mache seid anfang an mentor
    habe viele fleissige kücken erwachsen gemacht
    leider reichen meine gaben net mehr aus ,was ickk extra gebe,.

    würde mir freuen ein kücken ,eine gabe von euch ueberreichen zukönnen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      05. Okt 2018 - 22:55

      Huhu, gib mir mal den Namen eines deiner Küken an meine HF -Ramona66-. Ich kann dann ab und zu dem was schicken. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rinsche

    03. Okt 2018 - 22:33

    Mein jüngster Küken-Nachbar ist sehr fleißig und ist mit eifer am farmen. Deshalb schlage ich Ihn vor, er freut sich über jede Unterstützung und ist für alles dankbar :)

    Sein Name: *Daryl*

    Ich hoffe er hat Glück :)

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Okt 2018 - 22:42

      Huhu, du bist leider das 2. mal außerhalb der Zeit, aber weißt du was, ich schick ihm einfach einen. :) lg Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rinsche

        03. Okt 2018 - 22:52

        Ramona Du bist klasse!!!! :D Vielen lieben Dank, da wird er sich echt freuen :herzen:

        Als ich es gelesen habe, war es 1 min. nach, musste schmunzeln… wieder zu spät… und hatte wirklich Glück :D Dankeschön :herzen:

        VLG Rinsche

      • -Ramona66-

        03. Okt 2018 - 22:59

        Huhu, kein Problem ich mag den Kleinen hihi, er ist mir ans Herz gewachsen und FrauBauer spendiert immer ihren Gewinn und den leite ich an ihn im Wechsel mit Maja weiter. LG Ramona

    • -Ramona66-

      03. Okt 2018 - 22:53

      Pinker Inselstall ist raus. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rinsche

        03. Okt 2018 - 23:10

        Das ist echt klasse! :D Danke (Y)
        VLG Euch allen :*

  3. Andy504

    03. Okt 2018 - 22:14

    Mein Küken ist gerade erwachsen geworden und nun im Level 53. Es heißt gisi88 und ist über jede Unterstützung und Hilfe sehr dankbar.

    Wäre super, wenn dein pinker Stall auf gisi88 Farm Einzug halten würde!

    Bei der ersten Verlosung war in leider offline!

    Dennoch allen viel Glück

    Andy504 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Okt 2018 - 22:43

      Huhu du warst der einzige in dr Zeit, deshalb bekommt gisi88 auch einen …..:) lg Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Okt 2018 - 22:54

      Huhu, pinker Inselstall ist raus. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Andy504

        04. Okt 2018 - 07:06

        Hallo Ramona,

        vielen Dank, da wird sich mein erwachsenes Küken mit Sicherheit sehr freuen :herzen:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: