Update 16.07.

Hallo Farmeramafans,

auch heute gab es im Spiel wieder einige Updates, dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:

Hallo Farmer,

heute gab es gegen 14:00 Uhr ein Update. 

Fehlerbehebungen:
- Graue Futterbuttons obwohl genügend Futter vorhanden ist.
- Lampen in der Kükenstube gehen immer wieder aus.
- Der Erntehelfer zeigt auf Bahamarama den falschen Wasserstand an.
- Einige Bahamarama Questreihen werden nicht angezeigt.
- Kommastellen im Bahamaramasticker bei den Erfahrungspunkten.

Verbesserungen:
- Hochzeitsbögen sind nun Giver Items die unabhängig vom Partner geerntet werden können.
-Die Blitzfunktion bei der Aussaat wird nun wieder innerhalb des Kreises aktiviert.
-In der Infoleiste wird angezeigt ob Erfahrungspunkte von der Farm sind oder von Bahamarama. (Bei Bahamarama Ep sind Bananen beim Erfahrungspunktehut) 
- Küken sind nun automatisch ab Level 3 im Mentorenprogramm
- Die Questreihe “Eröffnungsparty” ist nun sichtbar sobald man die Insel freigeschaltet hat.
- Noch nicht freigeschaltene Tiere/Bäume/Pflanzen auf Bahamarama werden nun im Shop angezeigt.

Euer Farmeramateam

Quelle

Wie findet Ihr diese Updates?

43 Antworten zu “Update 16.07.”

  1. Jever-Rolf

    18. Jul 2013 - 11:59

    Wurde auch mal Zeit mit der Kükenstube habe auch ein Küken heute bekommen so in zwei Tagen ist es alleine weg die Rote Anzeige ist fast ganz unten hat BP doch toll gemacht,das ganze ist doch lächerlich :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: