Update beim Urlaubsmodus

Im Forum berichtet -=Lupeg=- dazu:

Hallo Farmer,

es gibt ein kleines Update beim Urlaubsmodus.
Solange der Urlaubsmodus an ist, bleibt man beim täglichen Loginbonus (Wollebomm) auf der Stufe die man hat.
Aber Achtung: Man muss sich spätestens am Tag nach Deaktivierung des Urlaubsmodus einloggen, um die Stufe zu behalten.

Euer Farmeramateam.

Quelle

20 Antworten zu “Update beim Urlaubsmodus”

  1. takis500

    16. Jul 2013 - 15:23

    Wie kann ich mein Urlaub modus aktivieren????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jul 2013 - 17:13

      Du kannst die Rune am Baum nutzen um einen zu bekommen. Oder im Shop kaufen – wenn du den hast, geh in deine Einstellungen der mittlere Button oben rechts.auf Einstellungen, dort auf den Button Standard-Einstellungen, da findest unten rechts den Urlaubsbonus-Button, wenn der grün ist kannst ihn aktivieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Frosch1959

    18. Nov 2012 - 15:01

    Ich habe mal einen Tag ausgesetzt, aber das mit von vorne anfangen stimmt überhaupt nich, zumindest nicht bei mir.
    Ich bekomme seitdem 4x SD , 2400 EP oder einen zusätzlichen Freidreh und das bestimmt jetzt schon seit zweieinhalb Wochen. Meiner Freundin geht es genauso!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. roman1964

    18. Nov 2012 - 11:30

    also ich fange gerne wieder von vorne an am rad ,dann bekomme ich wenigstens ab und zu einen ertehelfer oder tiere…… usw .aber jder muss wissen was er gerne hat die einten wollen vielleicht viel eps .da ich 10 millionen brauche schaue ich gar nicht mehr auf ep

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Ruebli67

    17. Nov 2012 - 23:46

    Will auch nicht meckern; aber man sollte tatsächlich mal einen Tag aussetzen ;) , (natürlich bei wollebomm vorbeizuschauen) bin gespannt, ob man dann tatsächlich wieder von vorne anfängt…lg und schönes WE an alle Farmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    17. Nov 2012 - 17:53

    Nun da wir alle dasselbe Phänomen mit dem Loginbonus haben und wir alle immer die erste Stufe beim täglichen Login haben, frage ich mich dann, was dann die Mitteilung von Lupeg sollte???? Es gibt ja nur noch Stufe eins beim Loginbonus. Ob mit oder ohne Urlaubmodus, wir bleiben alle bei der ersten Stufe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    17. Nov 2012 - 11:43

    wo wolle eingeführt wurde, hab ich mich richtig gefreut, aber jetzt besuch ich ihn nur noch um meinen tägl. freidreh zu bekommen
    wolle ist geizig und der besuch mit dem kuchen, ist wie wenn man als kind eine ungeliebte tante zu kaffee, bzw. tee und kuchen besuchen sollte, man war froh wenn man wieder weg war
    die 2000ep, interessieren überhaupt nicht, wenn man 10mille zum nächsten lv. braucht
    !wolle mach ein update, z.z. bist du out!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Seemoewe

      17. Nov 2012 - 14:25

      Ich gebe Dir recht, Wollebomm begann so viel versprechend, jetzt ist es langweilig. Den täglichen Freidreh gab es ja vorher auch schon. SD u. EP sind bei mir im täglichen Wechsel. Etwas anderes gibt es bei mir gar nicht mehr.
      Nicht jede Änderung ist eine Gute.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunshine-bochum

      17. Nov 2012 - 15:24

      hi,

      bin ganz deiner meinung! wolle ist toll gestartet, aber seit vielen tagen nur noch “leere luft”!
      — immerhinque: ein geschenk mehr :sma44
      … dachte, dass er nur mich nicht mag
      lg @ all

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -sina04-

    17. Nov 2012 - 10:10

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. erikarda101139

    17. Nov 2012 - 06:54

    ich bin auch jeden tag online , hab auch jeden tag die gleichen geschenke , ep’s , moospenny’s freidreh und heute war mal 4x sf dabei ( nicht das ihr jetzt denkt diese geschenke hab ich jeden tag zusammen , nein , nein immer nur eins plus 1 freidreh , wenn es denn funktioniert ) langweilig , langweilig , das alte farmwheel war besser , ich möchte das alte system wieder haben da hatten wir jeden tag einen freidreh und wenn es mal nicht eingelöst werden konnte , war der freidreh am nächsten tag noch da und heute ? wenn du keine torte isst , gibt es auch keinen freidreh , ist das nun eine verbesserung ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. omaelke1958

    17. Nov 2012 - 06:07

    Der Login-Bonus ist nur für die kleineren
    Level wirklich interessat. Bin Level 83 und
    bekomme täglich nur EP oder SD und den
    Freidreh. Den Freidreh gabs ja immer, aber
    jetzt hat man zusätzlich auch noch EP
    oder etwas anderes. Für die höheren Level
    sind zusätzliche EP gar nicht schlecht.
    Bei 5-6 Mio EP zum Aufstieg ins nächste Level kann man extra EP gut gebrauchen.
    Finde das Login-System gar nicht so schlecht, obwohl ich erst bei Lvl. 90
    einen anderen Login-Bonus bekommen kann. Dauert sicher noch Jahre.
    LG und schönes Wochenende
    omaelke1958

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Uni24

    17. Nov 2012 - 03:36

    Also mir geht es genauso. Damals als der Login-Bonus ins Spiel kam, Habe ich von Tag zu Tag immer ein größerers Geschenk bekommen, bis zum glaube ich, 7. Tag. Danach kamen nur noch EP oder winzige Menge Superdünger, oder einen Extra Freidreh, manchmal kommt sogar 2 Tage hintereinander haargenau das geleiche. Von Stufen kann also keine Rede mehr sein. Die Gewinne am Farmwheel sind höher als ich jeden Tag beim Login-bonus bekomme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Rentner-1

    16. Nov 2012 - 21:28

    Heute habe ich nur EP bekommen.
    Den Freidreh vermisse ich allerdings.
    Vielleicht bekomme ich den morgen.
    Mein Girl meckert deswegen.

    Ich sagte ihr: Was ist wenn eine Handgranate in den Küche hoch geht ?

    Die Unordnung ist geblieben aber die Meckerei hat aufgehört.

    Hy, war nicht so gemeint.

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Wolf970

    16. Nov 2012 - 20:52

    Ich bin auch jeden Tag online und bekommen paar EP’s und den Freidreh und das Tag für Tag – da gibts keine Stufe !?!?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hans

    16. Nov 2012 - 19:12

    Eigentlich müsste man mal klären, wenn ich einen Tag keinen Log in Bonus nehme, fange ich dann dort wieder an wo wir alle vor 4 Wochen angefangen haben?????
    Wenn es dort nämlich wieder neu startet, dann tut sich die Frage auf, ist es nicht günstiger einfach immer wieder von vorn anzufangen???
    Ein schönen Abend und frohes Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. basteltussi

    16. Nov 2012 - 18:31

    Meckern will ich hier auch auf keinen Fall, aber es stimmt schon, in der ersten Woche (oder waren es 2 Wochen) da gab es auch mal üppigere Geschenke. Und ich bin garantiert jeden Tag online und schaufel mir den Kuchen da rein **GRINS**

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ibomm

    16. Nov 2012 - 17:49

    Hallo zusammen!
    Was ist denn mit “Stufe” gemeint? Ich bekomme von Wollebomm jeden Tag das Geliche: Ein paar EP und mal 1, mal 2 Freidreh. Dabei sollte ich als Premium-Spieler ohnehin jeden Tag 2 Drehs bekommen, was vor Wollebomm auch prima geklappt hat… Von “Stufen”, also höherwertigen Geschenken als Belohnung für täglichen LogIn, ist bei mir jedenfalls nichts zu merken – leider. Wie geht es Euch?
    Schönen Abend, am Wochenende viel Erfolg beim Stallmeister und liebe Grüße!
    ibomm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • KittyPuss

      16. Nov 2012 - 18:27

      hallo erst mal,
      also ich bekomme auch “nur” EP`s und MP`s plus den freidreh. will zwar nicht meckern weil “einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul” ( heißt ja immer so) aber langweilig wirds trotzdem.
      LG und schönen abend noch

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: