Verschiedene Tannen für die Farm?

Heute haben wir mal wieder eine kleine Neuigkeit für euch, denn offenbar werden bald 5 verschiedene Tannen ins Spiel implementiert werden. Ob diese nur für Dekozwecke sind oder als richtige Items angesehen werden können ist uns bisher noch nicht bekannt.

Das sind die neuen Tannen:

Weißtanne


Pracht-Tanne

Schwarzfichte

Nordmann-Tanne

Edel-Tanne


Wie euch sicherlich aufgefallen sein wird, stehen bei der noch nicht freigeschalteten Waldlichtung ähnliche Tannen als “Blocker” herum. Einige Spieler meinten sogar, sie werden die neue Anbaufläche extra nicht freischalten, damit die “Natur” nicht verloren geht. Vielleicht kommen die Tannen ja genau dafür ins Spiel – um die Waldlichtung hübsch gestalten zu können?

18 Antworten zu “Verschiedene Tannen für die Farm?”

  1. staub

    02. Jun 2011 - 17:36

    wann komen se denn

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Dalhina

    25. Mai 2011 - 23:04

    Na das ist doch mal wirklich genial! Ich schalte die Waldlichtung für 200 Sterne frei und stelle mir dann die gleichen Tannen wieder auf, die ich vorher mühsam abgeholzt habe!? – Nee, nee – auf die Waldlichtung kommen nur Ställe und kleine Felder in die Lücken, da das Wasser dort umsonst ist.
    Außerdem hab’ ich bis jetzt noch 2 Zonen in “Waldoptik” und das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Andere Runen sind viel wichtiger.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. scheli01

    25. Mai 2011 - 22:51

    ja meeeeega cool!!! vor kurzem hab ichs noch ins “ideenpool”farmerama-forum geschrieben, dass nadelbäume ziemlich cool wären, grad passend zur waldlichtungoptik!!!
    wie gut ist das denn!?!
    ich freu mich!!!! :D Haaaaben!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kalimera

    25. Mai 2011 - 22:07

    Ich hab schon Tannen auf die Waldwiese gestellt, es war einfach zu verführerisch, und sie gefällt mir bisher am besten.
    Aber jetzt so viele neue Tannen? Ich leide doch unter akuter Entscheidungsschwäche!*gg* Egal, ich will alle…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einhorn68

    25. Mai 2011 - 19:30

    ja, find ich auch echt super. die waldlichtung, ist der hammer und mir viel es echt schwer, dort pflanzfelder, frei zuschalten, es ist ein traumhaftes bild (gewesen) und finde normale bäume dort blöd. hab, jetzt ziertannen (aus den farmausstatter) schon darum gesetzt, um den effekt etwas,zurück zu bekommen.(hatte noch einige im, inventar)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ezioaltair

    25. Mai 2011 - 19:19

    guckt mal was in den OA’s steht: Liebe Farmer,

    Nachdem wir Euch mit der neuen Waldlichtung einen großen Wunsch erfüllt haben, steht eine weitere tolle Neuerung in Farmerama bevor.
    In ungefähr zwei Monaten werden wir mit dem „Weiterverarbeitung-Feature“, starten, bei dem Ihr Eure Farmerzeugnisse weiterverarbeiten könnt – zu Beginn in der Marmeladenfabrik und in der Bäckerei.
    Mehr kann Euch das Boardteam dazu noch nicht verraten – also habt ein bisschen Geduld.
    In der Zwischenzeit würden wir uns über Eure Unterstützung freuen, ein paar Rezeptideen für das neue Feature zu sammeln.
    Wer weiß – vielleicht schaffen es ja ein paar Eurer Marmeladen oder Backwerke ja ins Spiel?

    Thread im Ideenforum: http://de.board.bigpoint.com/farmera…68#post9173468

    Postet dort Eure Marmeladen oder Backrezepte mit Zutaten von Eurer Farm!

    Euer FARMERAMA-Team

    hört sich toll an oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -geris.farm-

    25. Mai 2011 - 17:32

    - Passt – Ich nehme sie alle – auch nur als Deko – Freut mich das ich gleich 5 verschieden Tannen zur Wahl habe – Dadurch werden “unsere” Waldlichtungen attraktiver, zB. fuer ein gutes Farm-Design-Foto.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ScaryFarm

    25. Mai 2011 - 17:08

    Kleiner Fehler:
    Vielleicht kommen die Tannen ja genau dafür isn Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bantamis

    25. Mai 2011 - 16:43

    Die oben aufgeführten Tannen sehen für mich sehr eintönig aus.
    Über Waldmeister,Walderdbeeren,Ameisenhaufen und mal ne Kiefer,da hätte ich in die Hände geklascht ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. butzerich

    25. Mai 2011 - 15:50

    @ Agrariane

    Vielleicht ist das Sägewerk ja schon da?

    Zu irgendwas muß das Wasserrad auf der Waldlichtung ja gut sein ;) Es gibt/gab ja schließlich auch Sägewerke die mit Wasserkraft angetrieben werden.

    Ich fänds klasse, wenns so wäre!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Agrariane

    25. Mai 2011 - 15:37

    Ich denk da mal wieder praktisch:
    Ich habe immer zu wenig Bretter – vielleicht gibt es ein Sägewerk und man kann sich die Bretter aus den Tannen selbst herstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Nemi1966

    25. Mai 2011 - 15:20

    hm, wenn sie ep geben, ok. ansonsten ist mir mehr platz auf der farm lieber!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Glyxkex

    25. Mai 2011 - 15:01

    Die sind ja sehr schön, selbst wenn es nur Deko ist… Eine Simmungsvolle Waldlandschaft als Farmfoto ist dann auch mal ne Gestaltungsoption…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. 2bfexx

    25. Mai 2011 - 14:47

    Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht – wie lange hab ich schon auf etwas mehr “Einzug der Natur” auf die Farm gewartet!
    Auch beim Ziergarten hab ich mich eher ungern von den hübsch gestalteten “Wild”-Flächen getrennt; die haben schon was hergemacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. blackmole

    25. Mai 2011 - 14:20

    dann sind wir mal gespannt… sehen hübsch aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ezioaltair

    25. Mai 2011 - 14:10

    sieht cool aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Hans

    25. Mai 2011 - 14:09

    ja als Bäume auf der Waldlichtung finde ich sehen die gut aus, mal sehen ob es da auch Punkte für gibt.
    Man könnte ja zum Beispiel jeden Baum, die auf der Lichtung schon stehen, kaufen und Sie würden dann zu diesen Bäumen die die oben abgebildet sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. OldMcRumpi

    25. Mai 2011 - 14:01

    Die sind ja schööööön. Bin gespannt wann sie ins Spiel kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: