Verschwundene Wolkenlinien ?

Hallo Farmeramafans,

nachdem einige hier und auch im Chat einen Teil ihrer Wolkenlinien vermissen hab ich Euch mal den Weg aufgezeigt wie ihr sie wiederfinden könnt:

Wolken

Links von Eurer Ranke sehr ihr einen Layer wenn ihr den anklickt, bei dem ihr auswählen könnt welche Wolkenlinien angezeigt werden sollen. Da momentan die Verkaufaktion stattfindet werden euch nur die Wolkenlinien ganz oben (die blaue 25) angezeigt. Die Zahl kann variieren, da man ja auch weniger Wolkenlinien haben kann (25 ist die Höchstzahl der Aktion). Wenn ihr nun alle Wolkenlinien sehen wollt einfach auf den Button mit der Ranke klicken (bei mir die rote 76) – und schon sind alle Wolkenlinien wieder da.

Ich hoffe dass ich euch so helfen konnte.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Verschwundene Wolkenlinien ?”

  1. alegna2k

    10. Aug 2016 - 20:16

    Bei mir ist mal wieder ein XXL Baum verschwunden. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. merit8663

    10. Aug 2016 - 12:09

    Hallo,
    Irgendwie komm ich mit dieser Aktion nicht klar :(
    denn mir wird als blaue Zahl (Spezial)
    eine 23 angezeigt …und nun nirgends von diesen angegebenen 23 Ranken ist irgend ein Item kaufbar weil alle diese voll besetzt und funktionsfähig sind …also warum werden die dann angezeigt ????

    gleichzeitig möchte ich mal bemerken das es so langsam nervig ist wenn nur noch ne Ladeblume kommt oder ich ständig neu aktualisieren muss … außerdem habe ich gestern bestimmt 7x Kino geschaut und nix bekommen erst beim 8 Film bekam ich dann die Punkte gut geschrieben finde ich echt nicht schön … um es vorsichtig und nett auszudrücken … so kann man auch Kohle machen :? :? :?
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Aug 2016 - 14:16

      das ist bei mir genauso, ich hab 25 Reihen und kann nichts kaufen, es werden nur die Items angezeigt, die fehlen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Skelash

    10. Aug 2016 - 11:25

    Muss sich um sehr alte Ranken handeln, nicht? Die neueren Ranken bekommt man ja immer eher erst als letztes, sprich die Items hat man dann eh alle schon, wenn man auch die Ranke besitzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ichbinda68

    10. Aug 2016 - 10:45

    Danke Kubikus! Da sind sie wieder. GsD!!! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: