Das Warten auf Shaun :) *Update3*

Auch wir warten sehnsüchtig auf die Ankunft von Shaun dem Schaf in Farmerama! Weshalb genau das Event nicht wie angekündigt um 10 Uhr gestartet ist, wissen wir derzeit leider auch noch nicht. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich umgehend.

Solange bleibt nur: Abwarten und Tee trinken *Tee in die Runde stell*

UPDATE

Wie wir soeben erfahren haben, steckt Shaun offenbar im Stau ;-) Er wird wohl erst zur Mittagszeit ankommen.

UPDATE2

Lange kann es doch nicht mehr dauern! Ich habe mal den Livestream angeschmissen und mich in den Chat begeben – warten wir halt zusammen. Ihr könnt Fragen & Co. stellen…und wenns losgeht, erkunden wir das Event zusammen :)

-> zum Livestream

Mehr als ihr wissen wir bisher leider auch noch nicht :(

UPDATE3

ElizaDoolittle hat sich soeben folgender Maßen im Forum geäußert

Liebe Spieler,
es tut uns wirklich leid, auch wir hier im Farmerama-Hauptquartier sitzen auf glühenden Kohlen. In letzter Minute kam noch eine Ansage von der Produktionsfirma, zu der Shaun gehört, auf die wir nun noch eine Kleinigkeit ändern müssen.
Es liegt also nicht an uns, wir wollten wie geplant starten. Bitte habt noch etwas Geduld, Ihr werdet alle genug Zeit haben, das Event in Ruhe zu spielen.

Quelle

77 Antworten zu “Das Warten auf Shaun :) *Update3*”

  1. Sebastian Weber

    15. Aug 2011 - 15:07

    so event ist gestartet…wünsche allen viel spass !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schnuffelpuffel

    15. Aug 2011 - 15:06

    schon 5 Std., d.h. Krankenschein nachreichen;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hebling

    15. Aug 2011 - 15:04

    Das Event ist gestartet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SadlyBlackangel

    15. Aug 2011 - 15:04

    Punkt 15 Uhr und es ist endlich gestartet

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SadlyBlackangel

    15. Aug 2011 - 15:00

    laut dem Forum gehts um 15 Uhr endlich los:*)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. chaoz18

    15. Aug 2011 - 14:54

    döm döm döm döm döm döm döm ………….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. DeedoElbe

    15. Aug 2011 - 14:47

    Ich komm nicht in den Livestream….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. nickitel

    15. Aug 2011 - 14:41

    Geduld ist die Kunst sich nur laaaangsam aufzuregen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. SpringtOIfel18

    15. Aug 2011 - 14:40

    WARTEN NERVT!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bandongnoi

    15. Aug 2011 - 14:39

    Warten macht neugierig…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dadadadaaa

    15. Aug 2011 - 14:36

    könnte mich wegschmeissen bei der vorstellung.
    das kann dauern, bis so ein item gezaubert ist……..

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. derfranky

    15. Aug 2011 - 14:36

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Toecutter-

    15. Aug 2011 - 14:30

    nein ich lege mich fest das ist so lool

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Toecutter-

    15. Aug 2011 - 14:29

    @ dada

    das könnte sein !! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. dadadadaaa

    15. Aug 2011 - 14:25

    lach, vielleicht müssen sie ja etwas für mps reinzaubern,
    weil der shaun-partner sich die nicht-eg-spieler nicht
    vergraulen will.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. trouble11

    15. Aug 2011 - 14:18

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. peterle43

    15. Aug 2011 - 14:17

    Puh was sind hier denn alle so Ungeduldig??? Hauptsache das Event fängt nicht wieder mit Eiern an!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. _topf_123

    15. Aug 2011 - 14:10

    @famerhof
    ganz deiner meinung :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. famerhof

    15. Aug 2011 - 14:06

    „Wir bitten um Euer Verständnis“ Wir bitten um einen Bosnuscode^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Abendstern

    15. Aug 2011 - 14:05

    Also nach dem Update 3 hat shaun also doch Starallüren :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. 126finke

    15. Aug 2011 - 14:02

    Wer Schaun das Schaf kennt, hätte damit rechnen müssen. Der Kerl macht doch was er will :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. funtasia

    15. Aug 2011 - 13:53

    neue OA

    Liebe Spieler,
    es tut uns wirklich leid, auch wir hier im Farmerama-Hauptquartier sitzen auf glühenden Kohlen. In letzter Minute kam noch eine Ansage von der Produktionsfirma, zu der Shaun gehört, auf die wir nun noch eine Kleinigkeit ändern müssen.
    Es liegt also nicht an uns, wir wollten wie geplant starten. Bitte habt noch etwas Geduld, Ihr werdet alle genug Zeit haben, das Event in Ruhe zu spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Lee

    15. Aug 2011 - 13:49

    Oh,hab mir extra Urlaub für Shaun genommen um ihn gebühren zuemfangen.Kuchen ist fertig,Tee auch.Tisch gedeckt…Nur der Gast läßt auf sich warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -HeiWei-

    15. Aug 2011 - 13:42

    Keine Hatz. BP bastelt sicher erstmal an den Fehlern. Wäre auch Blödsinn, gleich noch das nächste aufzuspielen. Wenn es erst heute Abend und dann o.B. käme, wäre doch bestens. Ich geh erstmal im RL meine Brötchen verdienen :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. KSVTom95

    15. Aug 2011 - 13:42

    WIE ICHS GESAGT HAB MITN STREAM !! :D
    Danke enclase

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. porsche15

    15. Aug 2011 - 13:41

    Wenn Man sich verspätet soll man wänichstens anrufen und Bescheidsagen
    das man nicht kann oder das mann sich verspätet

    PS:Das wird eine Telefonrechnung bei: 31195826 Spielern!
    Auser man hat eine Flatrate :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. KSVTom95

    15. Aug 2011 - 13:33

    wenns dann endlich los geht könnte enclase doch ruhig mal ne runde streamen oder !?

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. muckepuh

    15. Aug 2011 - 13:24

    hallo an alle, in der Ruhe liegt die Kraft und vielleicht ist ja wegen der Verspätung auch ein Bonuscode unterwegs. Abwarten und keinen Tee sondern Kaffee wäre gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. farmercapri

    15. Aug 2011 - 13:18

    14 uhr ist mittag bei mir auch vorbei danach ist bei mir nachmittag

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. ruudi99

    15. Aug 2011 - 13:16

    ja diese promis ,aber wir sitzen ja in der ersten reihe

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Maralda

    15. Aug 2011 - 13:13

    War es bei den Events, die gegen Mittag gestartet sind, nicht immer so, das es so gegen 15 Uhr losging?

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. weinlese

    15. Aug 2011 - 13:12

    Wo bleibt Shaun???????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. funtasia

    15. Aug 2011 - 13:11

    hmmm dann ist die Mittagspause gleich auch um…und immer noch nix…also „gegen Mittag“ ist bei mir zeitlich aber auch schon vorbei…sie müssen ja nicht die genaue Zeit angeben, aber es wäre schon hilfreich gewesen, zu wissen, bis wann es auf keinen Fall startet…wenn der Markt nicht immer so leer gekauft wäre, dann müsste man ja auch nicht direkt zu Beginn des Events an den Start gehen…schade, wenn es noch länger als ne halbe Stunde dauert, dann wohl erst einmal ohne mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. famerhof

    15. Aug 2011 - 13:10

    Event startet ja gegen Mittag !!! ab 14 Uhr ist ist schon Nachmittag :-)
    noch maximal 50min warten :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. farmercapri

    15. Aug 2011 - 13:10

    dat sind wieder star allüren

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. rexonagirl1l2

    15. Aug 2011 - 13:09

    laalallaa ich bin sooo ungeduldig ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. bodega

    15. Aug 2011 - 13:05

    na da hab ich ja mal glück, daß es noch nicht angefangen hat. sonst komme ich von der arbeit und die ersten sind schon fertig *lach*
    frohes warten

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Lalunaly

    15. Aug 2011 - 12:57

    Schon 3 Stunden Verspätung… Ich dachte immer Shaun wäre ein Schaf und keine Schnecke! Ob er wohl heut noch kommt? Vielleicht hat er einen Termin beim Schafscherer oder der Hufpediküre?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Kolibri1707

    15. Aug 2011 - 12:54

    Ich hab ihn gerad gesehen am Playa,ich leb in der Karibik,
    also das kann noch dauern bis der bei euch is….
    gutes Farmen Kolibri

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. schnuffelpuffel

    15. Aug 2011 - 12:53

    blödsinn, ist nix gestartet

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. nina9581

    15. Aug 2011 - 12:50

    bei mir ist auch nix in sicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. -luckytom-

    15. Aug 2011 - 12:49

    @helga, wo denn?

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Klickfee

    15. Aug 2011 - 12:48

    also bei mir ist noch kein Shaun in Sicht…………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Maralda

    15. Aug 2011 - 12:34

    Also Shaun sitzt bei mir auf dem Bett und amüsiert sich mit meinen anderen Schäfchen. Mit Mäh Mäc, Morle, Kalle Mäh, Luna van de Römmelböck und Elsbääth und einigen mehr. =D

    Jetzt hat er sich bei mir aufs Knie gesetzt, damit er besser lesen kann was ihr schreibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Abendstern

    15. Aug 2011 - 12:32

    @luckytom:

    Nee, der liegt noch faul in meinem Bett rum und war trotz Kaffee nich zum aufstehen zu bewegen ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. helga

    15. Aug 2011 - 12:31

    juhuuu shaun event ist gestartet

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Lalunaly

    15. Aug 2011 - 12:30

    Wahrscheinlich ist Shirley mal wieder vor dem Scheunentor eingepennt und Shaun und seine Freunde müssen sich jetzt erst mal was einfallen lassen, um sich zu befreien…

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. marcel221100

    15. Aug 2011 - 12:28

    Ich möchte einen Bonuscode als Entschedigung Gruß marcel221100

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. -luckytom-

    15. Aug 2011 - 12:27

    Shaun kann ja gar nicht so schnell kommen. Gerade komme ich vom Briefkasten und was muss ich sehen, Shaun hat es sich auf der Fußmatte unserer Nachbarin bequem gemacht. Da ist BP nicht dran schuld!

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Tex421

    15. Aug 2011 - 12:19

    Beginn Shaun Event

    Gegen Mittag !?
    Welcher Tag ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. sim801980

    15. Aug 2011 - 11:58

    Oh je, was fährt der auch mit dem Auto!
    Für mich bitte Pfeffermünz ;-)

    Und Leute stellt Euch vor Shaun wäre mit der Bahn unterwegs, dann könnten wir uns locker auf heute abend um 10 einstellen! :-)

    LG sim801980

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Knuschelchen

    15. Aug 2011 - 11:50

    Mach jetzt erst mal mittagspause. Wünsch euch allen ganz viel spaß. Komm leider erst heute abend dazu. Gruß knuschelchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Truthahnboss

    15. Aug 2011 - 11:50

    wer so viel kohle mit einem browsergame macht sollte immer just in time sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Quirligirl

    15. Aug 2011 - 11:43

    … könnnte mich hier wegschmeissen vor lachen .. wegen der Ungeduld der Spieler .. :D:D:D … wenn Shaun auf der A4 hier bei Dresden hängt und per Anhalter nicht weiterkommt, werde ich gleich mal gucken gehen .. :D:D:D

    lg dieQuirli

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Herausch

    15. Aug 2011 - 11:38

    schade das man sich schon wieder nicht auf die Ankündigung von Bigpoint verlassen kann!!!!!

    ein Kaffee schwarz bitte

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. funtasia

    15. Aug 2011 - 11:34

    wenn man sicher wäre, dass es kein Drop-Event ist, dann könnte man ja wenigstens einfach abernten…aber so wartet und wartet man…

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. dadadadaaa

    15. Aug 2011 - 11:28

    ich tippe auf 7:00h-8:00h ortszeit new york

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. hallomann5

    15. Aug 2011 - 11:19

    es sthet im stau auf de A4 bei dresden es sind ja 24 km stau :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. taxi0502

    15. Aug 2011 - 11:14

    Da gehe ich erst kaffee trinken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Richy_Guitar

    15. Aug 2011 - 11:12

    Gibt es eigentlich informationen wie das Event ablaufen wird? Einfach Liefern? Springen dinge aus den Feldern oder sonstiges?

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. alisha57

    15. Aug 2011 - 10:48

    oweier nada bis später peta

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Rübenrunkel

    15. Aug 2011 - 10:44

    Ein Earl Grey bitte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. porsche15

    15. Aug 2011 - 10:37

    ja tschüss ich komme gegen mittag um 12 wieder on

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Quirligirl

    15. Aug 2011 - 10:36

    Ich hätte gerne einen Kaffe – schwarz .. denn ich lass mir nix weissmachen :D
    lg dieQuirli

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Snookie8

    15. Aug 2011 - 10:33

    Oh Mann, BP bringt doch zur Zeit nix auf die Reihe….

    Trotzdem frohes Farmen an Alle,
    Snookie

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. porsche15

    15. Aug 2011 - 10:32

    wann den um 12 oder um 13 oder noch später

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. porsche15

    15. Aug 2011 - 10:30

    dummes bigpoint

    aber sie sind auch cool :D

    ich gehe jetzt off

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. porsche15

    15. Aug 2011 - 10:29

    Schade das es erst gegen mittag kommt wenn sie es nicht schaffen sollen sie
    eine andere zeit festlegen an statt verschieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. fingerfinchen

    15. Aug 2011 - 10:29

    ich nehm nen Kaffee mit Milch …….bitte…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. ezioaltair

    15. Aug 2011 - 10:28

    in den oa steht das es jetzt doch erst gegen mittag starten :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. sirauron1982

    15. Aug 2011 - 10:28

    soll gegen mittag starten

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. porsche15

    15. Aug 2011 - 10:28

    ich nehme Waldfrüchte
    mit honig bitte noch warm

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Andre-325

    15. Aug 2011 - 10:28

    Shaun hat wohl den Bus verpasst, deswegen kommt er jetzt zuspät ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. -Catfan-

    15. Aug 2011 - 10:28

    Ich versuchs mit schwarzem Kaffe…..im Forum wurde allerdings verlautbart, daß Shaun um 11h kommt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. funtasia

    15. Aug 2011 - 10:27

    Tante Grete schrieb im Forum soeben:

    Howdy Farmer,

    das für 10:00 Uhr angekündigte Shaun Event startet erst gegen Mittag.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

    Euer Farmeramateam

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. porsche15

    15. Aug 2011 - 10:27

    danke enclase

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. farmercapri

    15. Aug 2011 - 10:26

    ich nehm nen schwarzen mit milch und zucker

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: