Das Warten auf Shaun :) *Update3*

Auch wir warten sehnsüchtig auf die Ankunft von Shaun dem Schaf in Farmerama! Weshalb genau das Event nicht wie angekündigt um 10 Uhr gestartet ist, wissen wir derzeit leider auch noch nicht. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich umgehend.

Solange bleibt nur: Abwarten und Tee trinken *Tee in die Runde stell*

UPDATE

Wie wir soeben erfahren haben, steckt Shaun offenbar im Stau ;-) Er wird wohl erst zur Mittagszeit ankommen.

UPDATE2

Lange kann es doch nicht mehr dauern! Ich habe mal den Livestream angeschmissen und mich in den Chat begeben – warten wir halt zusammen. Ihr könnt Fragen & Co. stellen…und wenns losgeht, erkunden wir das Event zusammen :)

-> zum Livestream

Mehr als ihr wissen wir bisher leider auch noch nicht :(

UPDATE3

ElizaDoolittle hat sich soeben folgender Maßen im Forum geäußert

Liebe Spieler,
es tut uns wirklich leid, auch wir hier im Farmerama-Hauptquartier sitzen auf glühenden Kohlen. In letzter Minute kam noch eine Ansage von der Produktionsfirma, zu der Shaun gehört, auf die wir nun noch eine Kleinigkeit ändern müssen.
Es liegt also nicht an uns, wir wollten wie geplant starten. Bitte habt noch etwas Geduld, Ihr werdet alle genug Zeit haben, das Event in Ruhe zu spielen.

Quelle

77 Antworten zu “Das Warten auf Shaun :) *Update3*”

  1. Sebastian Weber

    15. Aug 2011 - 15:07

    so event ist gestartet…wünsche allen viel spass !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schnuffelpuffel

    15. Aug 2011 - 15:06

    schon 5 Std., d.h. Krankenschein nachreichen;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: