Verwirrung um den Eventtimer

Der neue Eventtimer hat heute für einige Verwirrung gesorgt – denn er zeigt nur noch 17 Stunden an (Stand: 17 Uhr).

Keine Sorge: Dieser gilt für den Happy Stable Day, nicht für das Winterland-Mitmachevent :)

62 Antworten zu “Verwirrung um den Eventtimer”

  1. manchester1982

    15. Dez 2011 - 16:27

    Hallöchen liebe Gemeinde,

    werde wohl hoffendlich Morgen den
    schönen Rentierstall frei schalten.
    Zahle jeden Tag fleißig alles andere
    an Waren in den großen Topf hoffe das
    wir das auch schaffen :-).Mein Lager
    ist sehr klein geworden :-)aber was macht
    man nicht alles!!!!!
    Weiß den jemand wie lange das Event überhaupt geht?
    habe noch nix gelesen wann es wohl Endet!!!!!

    lg Marcel

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ste1408

    15. Dez 2011 - 13:23

    Hallo Farmers,
    ich hab meinen Rentierstall auch geschafft und kann nun den Rest in die „Allgemeinkasse“ einzahlen. Tiere ist keine Option, da 500 000 für ein Item, für das ich keinen Platz mehr auf der Wiese habe, einfach zu viel ist.
    Mfg Ste1408

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *knuddelbärchen3*

    15. Dez 2011 - 13:14

    wir suchen ein nachbar mein freund und ich

    defeckt991 und *knuddelbärchen3*

    wer hat lust

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. gina-selly

    15. Dez 2011 - 10:58

    Habe ne Frage .

    Wie kann man Nachbarschaft auf offline anzeigen ???
    Lg Gina

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. cooljam

    15. Dez 2011 - 08:40

    hi,

    ich bin durch mit den Glittern, und die paar Rosen waren auch kein Problem, hab jetzt 450 Lichtlein, werde die 600 bis morgen wohl schaffen, aber auch ich werde mir die Unsummen an Tierchen sparen und mal die EP abgreifen, 600k EP und 500k MP an Tierchen ist so ein Item auf gar keinen Fall wert.

    280 EP alle 14h, da bräuchte ich ja ca 3,5 Jahre wenn ich es schaffen würde da jedesmal draufzuklicken wenn es fertig ist, da hat sich einer bei BP wohl kräftig verrechnet, als er die Abgabemenge festgelegt hat, bzw. den EP Wert für das Item.

    Und auf den Sticker kann man ja wohl auch getrost verzichten, ich bin ja keine 3 Jahre alt ;)

    Grüße
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. nane1706

    15. Dez 2011 - 07:21

    Toll,jetzt hab ich das Rentier.Hatte heute morgen insgesamt 639 Glitter und 434 Lichterketten.Die Ketten werde ich nicht machen da mir es nicht wert so viele Tiere für ein Item was keinen Platz findet weil der Ziergarten ein Müllgarten geworden ist und überläuft.Also sammel ich und nehme lieber die EP und MP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. simsine111

    15. Dez 2011 - 07:19

    gar nicht. du musst nur lesen. kürbismarmelade gilt nur für feldpflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. elfiroland

    15. Dez 2011 - 07:18

    Kann mir mal einer weiterhelfen?
    Wie wirkt sich Kürbismarmelade auf Bäume aus ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -=Hoschi=-

    14. Dez 2011 - 23:49

    Also ich denk ma das des Event ohne TG usw. machbar is.. zumindest in höheren leveln.
    Ich bin auf 79.. hab erst gestern (Dienstag) mitm Event angefangen und bin jetzte bei 470 glitzer und 362 lichterketten. glitzer krieg ich morgen fertig und die lichterketten werd ich bis freitag mittag wohl auch noch zusammenbekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Aiwide

    14. Dez 2011 - 23:12

    Also wenn man lange Pflanze drauf pflanzt schafft man diese Event. Mit Glitzer bin ich schon fertig auf dem erstem Ac. Aud dem zweitem brauche ich noch 16 St. und bin ich auch dann fertig. Nur die Lichterkette droppt sehr mager. Auf dem erstem Ac habe ich gerade 425 und auf dem anderem 438. Wenn das so weiter geht klappt das nicht ohne TG zu kaufen. Aber ob ich das machen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bauer_Bubi

    14. Dez 2011 - 23:04

    Event – Ende
    Irgendwie verstehe ich die Diskussionen um das Event-Ende nicht.
    Am 9. Dezember war folgendes zu lesen:
    http://www.farmeramafans.de/farmerama-winterland-aktion-ruckt-naher/

    lg Bauer_Bubi

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ishira

    14. Dez 2011 - 22:22

    ich bin froh bis jetzt noch nichts eingezahlt zu haben. ich denke, das hat sich auch erledigt bei der droprate. oben schaff ich vermutlich, unten wohl kaum.

    ich hoffe, das „richtige“ weihnachtsevent wird wieder spannender

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: