Video: Weitere Informationen zur neuen Anbaufläche

Passend zu unserer „Mount Farmmore“ News am gestrigen Tage habe ich nun noch ein Video erstellt, welches sich über ein interessantes Bild dreht, was uns zugespielt wurde.

Hoffe es gefällt euch :-)

34 Antworten zu “Video: Weitere Informationen zur neuen Anbaufläche”

  1. McLeodsDrovers

    07. Mai 2011 - 11:31

    Danke für das tolle Video..freu:-) Enclase, schön dass du jetzt hier bist, so werde ich mir meine Infos zukünftig nur noch hier auf Farmaramafans holen ;-)
    Ich spekuliere jetzt auch mal…..ich kann mir auch gut vorstellen, dass die neue Anbaufläche ähnlich wie bei Bahamarama speziell für Anbauprodukte, die in den Wald passen, sein wird. Da könnte obbi mit seiner Vermutung richtig liegen… vieleicht Walderdbeeren, Rehe oder ähnliches. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bobi-

    07. Mai 2011 - 10:50

    :-) schön das enclase wo weiter macht, werde nun farmeramania verlassen und hier meine informationen holen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. michaela229

    07. Mai 2011 - 09:55

    oh toll ich werde nun auch immer hier auf dieser seite bleiben. dachte enclase ist ganz weg bin erleichtert nun.
    liebe grüsse oma michi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. yveevy

    07. Mai 2011 - 09:35

    gefunden…. schön deine vertraute stimme zu hören. im gleichen atemzug werd ich auf opera farmeramania gegen farmeramafans eintauschen. jetzt heißt es informationen nach holen, habe farmeramania boykottiert (deswegen aber auch den happy tree day verpasst). egal.

    noch mal hallo enclase – so und jetzt muss ich …mania ade sagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Christenfarm

    06. Mai 2011 - 22:12

    Der Große Baum in der Mitte wirkt sehr Interressant…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Ellimaus1953

    06. Mai 2011 - 20:20

    Vielen Dank für das Video, war super interessant. Schön, dass Du wieder für uns da bist lieber Enclase. Wollen wir mal hoffen, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen. Aber nun haben wir Dich ja wieder und Du wirst uns auf dem Laufenden halten. Danke dafür und lg EM1953.

    P.S. Morgen ab 10 Uhr soll das Muttertagsevent starten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bikeradler

    06. Mai 2011 - 20:02

    das sind doch mal gute Nachrichten ;-)
    Danke für´s Video…und herzliches Hallo an Enclase….finde ich super, dass Du jetzt hier bist. Schätze Deine Fans wandern nach und nach jetzt hier her.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. obbi

    06. Mai 2011 - 19:20

    hab vor ca. einem viertel bis halben jahr einen artikel im forum gelesen indem übereine anbaufläche im sinne der forstwirtschaft vorgeschlagen wurde
    als anbau waren eiche ahorn pappel nd glaube trauerweide
    vielleicht kann man dann holz verkaufenu
    also vielleicht ist es so wie bahama mit einzelnen leveln für forstwirtschaft
    würde dann alerdings nicht mit mehr platz für andere sachen schaffen
    aber vielleicht werden bibber rübergeholt und rehe etc. weitergemacht
    als felder walderdbeere keine ahnung moos

    wie gesagt auser der erinnerung an den thered nur vermutungen
    aber möglich

    wundervolle seite

    lg
    obbi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: