Vom fahlen Mondlicht erhellet – Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

 

Es ist Oktober und damit auch die Zeit um Halloween. Dies ist für unsere Farmen natürlich auch die ideale Zeit gruselige Gerüchte zu Tage zu bringen. Und genau diese reißen nicht ab.

[​IMG]
Auch im achten Monat der alten Römer
öffnen sich erneut die Pforten des Ackers,
der nur vom fahlen Vollmondlichte erhellet wird.

Dann erheben sich seltsame Wesen in die Lüfte,
geschmeidig, anmutig und kraftvoll zugleich.

Ein Baum, der einst Donar geweiht
und der mit seinem Namen
an die Stunde der Geister erinnert,
trägt die begehrte Frucht, die Labung verspricht.

Heute habe ich mal etwas gewagt und meine eigene >>Kristallkugel<< zu Madame Starza geschleppt.
Ich hatte die vage Hoffnung, dass sie vielleicht bisher noch unentdeckte Dinge aufdecken und sehen könnte.
Natürlich erzählte ich ihr auch von Euren Wahrnehmungen, Entdeckungen und Vermutungen.

Es ist kaum zu glauben, aber Madame Starza sah tatsächlich noch etwas mehr…

[​IMG]

Ich habe munkeln hören, dass er in irgendeiner Beziehung zu einer Tierkategorie steht, die wir wohl demnächst züchten sollen, auch wenn die Zucht selbst hier nicht das Thema ist.

Bei dem vermeintlichen handgeschriebenen Text erkenne ich etwas anderes. Etwas, dass in regelmäßigen Abständen auf unseren Höfen auftaucht… Mir scheint, es könnte ein sehr wichtiger Hinweis zu sein, aber leider ist er ja ziemlich verschwommen…

Soeben habe ich mich mächtig erschrocken!
Mein alter Spiegel scheint kaputt zu sein.
Wie eingeforen zeigt er nur ein Bild
und dieses sieht recht sonderbar aus.
Ich meine Dinge wiederzuerkennen,
die auch schon meine Kristallkugel zeigte
und die Madame Starza in ihren Offenbarungen
ebenfalls hoch beschwor…

[​IMG]

Wenn ich mich nicht irre,
erkenne ich einmal mehr einen deutlichen Hinweis auf den möglichen Zeitpunkt,
wann die Dinge, die wir vorhergesagt bekamen, eintreffen werden…

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Meine Kugel brachte mir Neuigkeiten vorbei

fullmoonoct2017_progressbar[1].png glow_rewardfinal[1].png fullmoonoct2017_eventtimer_cloudrow[1].png

irgenwie bin ich da im falschen Film gelandet.

access_point_chest[1].png lock[1].png fullmoonoct2017_eventtimer_cloudrow[3].png

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen ?

mapsign[1].png pumpkin_reward_14[1].png fullmoonoct2017_eventtimer_cloudrow[1].png

Und zwischendurch immer wieder ein paar Wiederholungen

324_thumbnail[1].png fullmoonoct2017_ui_panel_switchoff_chara[1].png 324[1].png

So richtig schlau werde ich aus den Bildern nicht.

Könnt Ihr etwas damit anfangen ?

[​IMG]

[​IMG]

 

Quelle

 

Na das sind wirklich mal kreativ phantasievolle Gerüchte . Ich denke da haben die Designer von Farmerama bisher gute Arbeit geleistet. Wir werden sehen, was die weiteren Gerüchte noch so alles ans Mondlicht bringen :D

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: