Vorabtest zur neuen Werkstube

Hallo Farmeramafas,

wir werden wohl auch bald eine neue Werkstube auf der Farm vorfinden, dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:

 

Hallo Farmer,

die Werkstube wurde überarbeitet und präsentiert sich jetzt so:

Nun soll der neue Layer getestet werden.
Der Beta Test startet am Montag den 15. Juli gegen 12:00 Uhr.
Er endet am Montag den 22. Juli gegen 12:00 Uhr.

Habt Ihr Interesse?
Dann meldet Euch über diesen Link auf der Farm an:
http://beta.farmerama.com/

Nun betretet wie gewohnt die Werkstube. 
Wie gefällt Euch das neue Design?
Wie ist die Bedienbarkeit? 
Was fällt Euch positiv oder negativ auf?

Gebt Euer spontanes Feedback in der extra dafür errichteten Gesprächsrunde.
(Link folgt sobald vorhanden.)

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung
Euer Farmeramateam

Quelle

35 Antworten zu “Vorabtest zur neuen Werkstube”

  1. -cricou-

    16. Jul 2013 - 01:09

    Der neue Layer ist schick und übersichtlich, allerdings fand ich das anzeigen des Materials im Bestand beim alten Layer besser. Kann man nur hoffen das es noch angepaast wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mandy

    15. Jul 2013 - 14:21

    finde den alten layer schöner

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erikarda101139

    15. Jul 2013 - 08:38

    warum werden wir ältern spieler immer so mit negativen kommentaren bedacht , wir sind doch nicht automatisch blöder als die jungend , ich bin 73 und hätte es gerne in deutsch denn ich bin eine deutsche , ,,, weil ich mich aber mit dem pc beschäftige , mußte ich wenigstens ein paar grundbegriffe auf englisch mir aneignen , wie gesagt – ein paar grundbegriffe , englisch kann ich deswegen noch lange nicht ,,, allen weiterhin frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Wulsten

    15. Jul 2013 - 05:27

    ob bei dem test der wasserstandtsanzeiger
    funzt.
    auf bahama funzt der bei mir nucht richtig im
    erntehelfer

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tom

    14. Jul 2013 - 19:22

    Ob es sein muss?

    Es gäbe genügend andere Baustellen, denk wirklich brauchen tut Ihn niemand.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    13. Jul 2013 - 21:08

    naja die werksstube selber wurde nicht verändert nur der layer wo man die baut

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Kuschi-

    13. Jul 2013 - 11:58

    Hallo,
    ich finde es schade, dass sich jetzt allmählich, nach und nach Alles so anpasst und Alles so gleich aussieht – es wird eintönig. Früher hatte jedes “Haus” (Farmhaus, Werkstube, Züchtung, etc.) eine spezielle Aufmachung, ob nun äusserlich, von der Grafik oder der Aufmachung – man wusste sofort, wo man sich befindet !!! Jetzt sucht man nur noch, weil Alles so gleich aussieht, wenn ihr versteht, was ich meine. Es war halt früher Alles irgendwie spezieller. Auch wenn die heutigen Bedienelemente alle etwas übersichtlicher gestaltet sind und dazu zählt dann jetzt ja wohl auch die Werkstube. Immer wieder so viele Veränderungen. Wenn ich ehrlich bin (ich spiele seit Januar 12) bin ich immer noch damit beschäftigt irgendetwas nachzulesen, auszuprobieren und zu testen, weil ich immer noch nicht Alles weiss und dann kommt auch noch immer wieder was Neues dazu. Das finde ich nicht so gut.
    Trotzdem weiterhin frohes Farmen und ein schönes Wochenende -Kuschi-.
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • scribt

      13. Jul 2013 - 12:09

      nach 1 1/2 jahren immer noch nicht das spiel begriffen,noch immer nachlesen müßen? hmmmm????? dann wirst ja solang du dieses spiel spielst immer nachlesen müßen weil ja logischerweise immer was neues dazu kommt.was gibts denn nicht zu begreifen oder bist du über 70,dann verdstehe ich das natürlich

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      14. Jul 2013 - 13:33

      Also ich bin fast seit Anfang dabei. Das Spiel entwickelt sich weiter und das ist gut so. Wenn es auf dem Stand von damals geblieben wäre …
      keine Waldwiese, keine Zierwiese, keine Insel, keine Werkstuben, kein Handwerk. Ställe die abgebaut wurden waren weg und nicht im Inventar.
      Ich finde es gut, dass geändert und angepaßt wird und auch immer wieder Neues hinzu kommt.
      Sonst wäre das Spielen totenlangweilig.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Linksnureinbein

    13. Jul 2013 - 11:39

    Moin moin also das ist wohl kein englisch nur plattdütsch falsch geschrieben.
    man soll sich einen Typen auswählen und ins All schießen
    dafür kann man sich was schickes Gelbes kaufen
    schicke Babys bohren dann in der schicken Tasche und finden wiederum was schickes Gelbes
    schönen Tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      13. Jul 2013 - 12:11

      Ich habe selten so gelacht beim Lesen. Super Übersetzung, nun sollte jeder wissen um was es geht. :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Funny1967

    13. Jul 2013 - 10:05

    Vermutlich wird die Sprache eh noch angepasst, es ist ja nur die Beta Version. Ggf. wird das Farmaramafans-Team eine Übersetzung liefern, sofern sich das nicht ändern wird. ;-) Abgesehen davon erklärt sich der Layer schon von alleine. Falls der neue Layer nun störungsfrei funktioniert, finde ich ihn übersichtlicher und einfacher im Handling. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Vuohenmaito67

    13. Jul 2013 - 09:11

    Einfach mal abwarten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. litera

    13. Jul 2013 - 08:11

    Allso irgendwie voll daneben, nicht alle sind der engl. Sprache mächtig.. gibt auch ältere Spieler.. außerdem dachte ich im deutschen Spiel zu sein… enttäuschend……. alte Fehler sind immer noch in der Fehlerbehebung und nun kommen neue dazu ……

    litera

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Seemoewe

      13. Jul 2013 - 09:42

      Viele “Ältere” beherrschen die englische Sprache. Warum immer diese Pauschalkommentare? Kritik ist gut, doch bitte immer nur die eigene Meinung von sich geben und nicht gleich für andere mitsprechen wollen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • litera

        13. Jul 2013 - 14:36

        Meine Mam ist 76 und spielt hier.. und die mag das englisch weniger, ihre Zeit war nicht geprägt vom Englischunterricht und Reisen .. sondern von wesentlich unangenehmeren Dingen…außerdem hat jeder seine Meinung richtig.. und ich leben nun mal in Deutschland und hätte es eben gern in deutsch…

        litera

    • scribt

      13. Jul 2013 - 12:46

      lol,die älteren und kein englisch.wadn witz.das war ganz früher mal so.aber die generation,die die ca 17 jährigen älter benennen,die sind gereist und und sprachlich absolut fit.das ist eine erfahrung die ich beruflich immer wieder mache

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        14. Jul 2013 - 22:37

        Lustig, was Du so als Älter bezeichnest!
        Ich möchte bitte 100 werden – und vorher ist nix mit alt werden – das fängt erst bei 100 an!
        Übrigens fingen meine “Reisen” in der dritten Etage an und endeten im Keller des Hauses,
        wenn Bombenalarm kam. Da hat niemand dran gedacht, das man Kindern die englische Sprache beibringen sollte……

  12. .Biggi1950.

    13. Jul 2013 - 00:44

    Wenn schon so etwas unbedingt sein muß,
    dann bitte in deutsch , denn ich glaube hier spielen viele deutsche.
    Kann sowieso nicht verstehen, das hier alles englisch geschrieben wird, die Canadier schreiben auch ihr englisch und nicht deutsch, aber da gibt es noch Nationalstolz

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    12. Jul 2013 - 23:54

    vieleicht eine doofe frage, wozu brauch ich mit lv fast 90 irgendwelche hühner, werkstoffe hab ich alle aber ich seh keinen sinn, es gibt ja eierbäume, mehr als genug ??
    danke für antworten
    mein pc ist zwar fast immer on, aber ich bin nicht ganz up to date, mein kleiner hat ferien, trotz vorschule und ich bin ständig unterweg zoo, museen…….etc
    vlg und danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farm-spieler

      13. Jul 2013 - 00:36

      stimmt – wirklich eine doofe frage – bist halt nicht der einzigste der das spielt und wenn du das nicht möchtest denn machste eben was anderes *g

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. beerchen

    12. Jul 2013 - 23:25

    besteht denn die möglichkeit,diese werkstube,evtl zu behalten,lol,is nur eine frage,kann doch sein oder?
    da werden die hühner preise steigen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      13. Jul 2013 - 21:19

      wenn du sie dir baust,klar kannste die behalten. werden ja keine werte geändert nur das aussehen

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Waldmeisterfrank

    12. Jul 2013 - 23:07

    Wer ist denn so besch….und stellt die Dinger auf???Um dann 3 Hühner reinzusetzen.Hat da mal jemand den Preis am Markt für Hühner und Eier verglichen?????
    Wir haben andere Sorgen hier im Spiel.
    Wünsche allen Spielern ein schönes WE !
    Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      13. Jul 2013 - 09:29

      Hühner brauche ich schon: als u.a. Anacondafutter. Die Schlangen sind ja echt verfressen!

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Siedlerin

    12. Jul 2013 - 22:58

    Und warum ist der Text in englischer Sprache und nicht Deutsch?
    …Deutsche Sprache – schwere Sprache….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      13. Jul 2013 - 09:26

      Mir ist allerdings auch nicht klar, weshalb – in Deutschland – so viel in englischer Sprache da stehen muss.
      Aber ist es soooo verwunderlich, das man im eigenen Land auch gern die eigene Sprache hätte?

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. drachlin

    12. Jul 2013 - 20:28

    Das ist wirklich besser, als das jetzige. Einfach übersichtlicher. Gefällt mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. farm-spieler

    12. Jul 2013 - 20:08

    mal so als tipp – nicht wieder auf dem server mit dem anderen system testen *fg

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. pastastefan

    12. Jul 2013 - 19:22

    Sieht sehr übersichtlich aus.mal testen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kubikus

    12. Jul 2013 - 19:13

    Na das find ich doch mal gut – mich nervt da immer das hin und hergeblätter – da freu ich mich ja schon auf die Testphase

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Meryem

      13. Jul 2013 - 00:46

      Auf was freust du dich nicht???du freust dich doch schon über einen f… deiner hühner…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Name (notwendig)

        13. Jul 2013 - 08:17

        Diese Art von Antwort ist genau jene, welche mich am nächsten Morgen stets denken läßt:

        Man sollte das Posten mitten in der Nacht doch einfach mal sein lassen….. *kopfschüttel*

      • scribt

        13. Jul 2013 - 12:49

        wieder mal einer ,der seinen account lieber löschen sollte.warum solche antworten,arm is sowas oder haste komplexe

      • India965

        14. Jul 2013 - 13:38

        Na, zumindest hat er den ..urz nicht ausgeschriben.
        Ansonsten: Kommentar, den die Welt nicht braucht.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: