Vorgeschmack auf Teil 2 des Ungarn-Events

Während alle noch fleißig oder auch weniger motiviert Maiglöckchen und Flieder anbauen, wartet schon der 2. Teil des Ungarn-Events auf uns.

Auch beim 2. Teil gibt es wie berichtet eine Event-Pflanze – nämlich die Pfingstrose. Und auch aus den Feldern wird wieder etwas droppen – nämlich den Himbeersirup. Dass es einen Korb als Starterpaket gibt, versteht sich eh von selbst ;)

Was aber gibt es noch zu tun?

Auf jeden Fall gibt es auch im 2. Teil neue Rezepte für das Handwerk. Himbeer-Langosch und Pfannkuchen mit Schokosoße klingt doch schon mal sehr lecker.

Eine Besonderheit gibt es auch beim Event – nämlich das Luftballonschießen:

Wie genau das ablaufen wird, wissen wir noch nicht – werden wir aber wohl bald erfahren. Unter anderem wird es wohl auch wieder Superdünger & Erntehelfer zu gewinnen geben :)

(Ein wenig des Inhalts wurde entfernt. /Enclase)

Was sagt ihr zum 2. Teil? Wie geht es euch mit dem 1. Teil?

135 Antworten zu “Vorgeschmack auf Teil 2 des Ungarn-Events”

  1. müllersmühle1953

    14. Mrz 2012 - 09:31

    ich fand dieses event super nur man kann noch so pfleißig ernten alles schafft man nicht ich bin sogar nachts dafür aufgestanden einen vortei hat es aber doch gehabt die punkte bei den papiergierlanden haben mich auf die bahamas gebracht freu ich spiele dieses spiel weiter macht rießig spass lg müllersmühle

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Notenteufel

    13. Mrz 2012 - 13:58

    Wann fängts denn nun an?
    Grüßle

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rentner-1

    13. Mrz 2012 - 13:42

    Zum neuen Event. Hm
    BP hält uns in Bewegung. Ob ich mich nun freue?? weiß nicht.
    Doch ich denke mal das sehr viele Freude daran finden.
    Wen icht mitmachen möchte, muss es nicht.
    Ich kann euch versprechen, keiner bekommt deswegen eine Strafanzeige.

    Ich selber sehe erst nach ob es sich lohnt. Wenn ja, dann mache ich mit, wenn nein, züchte ich Tiere und verkaufe den Mist.

    Mfg euer Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rentner-1

    13. Mrz 2012 - 13:38

    ICH BIN MIT DEM EVENT FERTIG; HATTE KEIN PROBLEM:
    HABE VON ALLEM NOCH RELATIV viel ÜBERIG:

    Habe aber die Kürbismarmelade ein gesetzt und alles auf kleine Felder gestell. Die Bäume habe ich auch runter genommen.

    Bei jeder Ernte hatte ich über 1000 Pflanze

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bikeradler

    13. Mrz 2012 - 13:23

    Ja ich warte auch schon auf neue Infos – immer diese Spannung ;-)
    Fertig bin ich auch noch nicht…baue noch fleissig Maiglöckchen an, Girlanden fehlen mir auch noch so ca. 200: das ist aber nicht sooo schlimm, denn die Rezepte gibt es ja in der vorletzten Stufe und die sollte ich schaffen.Was ich heute abend nicht mehr schaffe an Blumen ist dann halt so.Flieder-Leiste ist voll und die anderen schaffe ich sicher bis einschl. Stufe 7-also echt ok.Heute Nacht wieder was mit langer Anpflanzdauer und vielleicht klappt es dann ja doch noch mit den Girlanden ;-)

    Wann wurde denn oben was vom Inhalt entfernt und vor allem was??? ui ui ui…ist mir jetzt erst aufgefallen…was das wieder zu bedeuten hat???

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. number68

    13. Mrz 2012 - 12:45

    Ich tippe, das wir eine Stunde „Ruhe-Phase“ haben werden. Damit auch die Technik komplett eingespielt werden, so dass auch die Dropitems bei jedem gleich ersichtlich sind.
    Heute dürfte neue Info kommen, so erhoffe ich es mir zumindest. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. geniusjay

    13. Mrz 2012 - 12:44

    Hallo zusammen,

    die Girlanden droppen echt sehr mau, naja…

    Was anderes: Ich habe leider 2 Nachbarn in den letzten Tagen verloren und würde mich über neue freuen

    Farmeramaname: geniusjay Lvl fast 78 ;-) bin tägl. fleißig online

    viele Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. darvin94

    13. Mrz 2012 - 12:42

    ICH VERMUTE TEIL2 FÄNGT DANN AN WENN 1 ENDE IST!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schneewittchen52

    13. Mrz 2012 - 12:14

    wäre überhaupt schön wenn man in der wenigen Freizeit die man hat auch spielen könnte, denn vor lauter Sonnenblume geht stundenlang fast nichts.
    Sehr seeeehr ärgerlich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: