Vorschau Chili – Event

Hallo Farmeramafans,

sicher hat der eine oder andere schon Bilder von Chilis oder Habanero-Pflanzen gesehen, die wohl im Oktober Event auf uns warten

Ich hab euch nun mal ein paar Infos zusammengesammelt und will die euch natürlich nicht vorenthalten:

[​IMG] [​IMG]

und hier die  Animation der Habanero

[​IMG]

Ich finde die Pflanze in den Töpfchen ausgesprochen hübsch und gut gelungen.​

Feurige Chilisauce soll hergestellt werden und man munkelt dass dies wieder in der Mühle gemacht wird….
Außerdem wird es natürlich wieder Körbchen zu kaufen geben
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
Es wurde auch folgende Geschichte dazu gepostet:
Ich muss mich mal einmischen… ich kenne den Meisterkoch Gaston Bouillon aus meiner Frankreichzeit sehr gut – Rémy hat bei ihm das unvergessliche Ratatouille erlernt.
Damit die Hühner nicht zu Tiefkühlhühnchen werden, fängt der Meisterkoch schon mal mit seiner Soße an. Diese ist die perfekte Lösung gegen kalte Hühnerfüße und sogar den Kühen wird eingeheizt.
Gaston schnibbelt Gemüse für die Soße und heizt den Grill an. Sein eingebauter Flammenwerfer ist dafür besonders praktisch – erspart er doch die stinkigen Anzünderwürfel.
Bis der Grill startklar ist, gibt es die vielgerühmte Kohlsuppe à la Diavolo – natürlich fein abgeschmeckt mit der Drachenfeuersoße. Die Hasen können es kaum erwarten und löffeln die Suppe so schnell weg, wie sie können… sie lieben Kohl. Erst dann macht sich das feurige Temperament dieser Suppe bemerkbar: Die Hasen spucken Feuer wie Minidrachen, aber loben diese leckere Suppe. Ihnen ist ganz warm geworden.
Drachen-Chili wird als Hauptspeise gereicht. Das Geheimnis liegt in der richtigen Menge Drachenfeuer-Soße.
Als es draußen immer kälter wird, werden die Tiere unruhig. Sie beginnen zu frieren. Besonders die nackigen Schweine verlangen nach mehr feurigen Genüssen.
Ach du grüne Peperoni! Alle Tiere spucken Feuer! Sind aber auch begeistert und loben Gaston Bouillon als den weltbesten Chilikoch. Einen Nachtisch vermissen die Tiere gar nicht…. so gut gefällt ihnen das einheizende Grillfest.
Was meint ihr dazu ?  Man darf schon gespannt sein, was uns da wieder erwartet finde ich
Ihr dürft gerne eure Ideen oder Spekulationen dazu hier posten
Euer Farmeramafans-Team
Kubikus

8 Antworten zu “Vorschau Chili – Event”

  1. Glücksfee

    02. Okt 2014 - 13:21

    ich würde mich freuen wenn das ein Inselevent wird, weil da braucht man so viele goldene Bananen das man da mit ne Event nen kleinen Anschwung geben könnte. Oder das es ein Gemeinschaftsevent wird (Farm + Insel)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    01. Okt 2014 - 20:49

    Öhm? Schweine…Schafe..so weit so gut, dann die Krähen…auch wie immer Sinnfrei und allen Fantasien und Gedanken sind Türen und Tore geöffnet!

    Aber Bitte was kann denn die „Affengrafik“ :? im Bild zu suchen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kantiran82

    01. Okt 2014 - 20:18

    zum Chili passt noch Chili das Schaf :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. magitta7070

    01. Okt 2014 - 19:23

    aus dem Text könnte man Spekulieren ,
    das wir vllt. Hühner,Kühe,Hasen ,Kohl u. Gemüse abliefern müssen..
    ist nur so eine Idee von mir :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    01. Okt 2014 - 19:12

    Mühle … da muss ich wieder darauf achten, dass meine Mühle stillsteht. :( Und das kennt sie nicht … aber ansonsten freue ich mich auf die feurige Herausforderung.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      01. Okt 2014 - 23:26

      Nein- du musst nicht darauf achten, dass deine Mühle dann still steht. Du kannst die Produktion jederzeit abbrechen- das restliche Futter wandert wieder zurück in deine Scheune :)
      Leider ist das nicht so bei den Ställen und Werkstuben :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Zappelpappel

    01. Okt 2014 - 18:58

    Ich freu mich endlich mal scharfe Bananen zu gewinnen.. :D

    Ansonsten freu ich mich auf eine neue Herausforderung :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: