Vorsicht beim Bauen von Schweineställen-Upgrades! * Update 3 *

Es hat sich ein Fehler bei der Werkzeugabgabe für die Schweineställe-Upgrades eingeschlichen. Zumindest hoffe ich, dass es sich um einen Fehler handelt! *g*

Bei dem Schweinestall-Upgrade orange:

Da werden die Nägel hoffentlich noch angepasst!

Bei dem Schweinestall-Upgrade pink:

Da betrifft es Holz und Nagel!

Für die ganz schnellen: Warten ob sich da noch was tut!

UPDATE

Die normalen Schweineställe und die Trüffelfarmen sind bei einigen aus dem Inventar verschwunden. Bei mir betrifft es die Schweineställe nur die Classic Ställe sind noch da. Das Problem ist schon bekannt und es wird daran gearbeitet. Gedulden wir uns dann mal etwas. Dann tauchen sie wahrscheinlich auch wieder im Inventar auf!

UPDATE 2

Es gibt jetzt eine OA zum dem Problem von den verschwundenen Schweineställen und Trüffelfarmen:

TanteGrete1 teilt im Forum mit:

Howdy Farmer,

durch das Einspielen der neuen Schweinezucht verschwanden bei einigen Spielern Schweineställe und Trüffelfarmen, die sich im Inventar befunden hatten. Die Technik ist informiert und arbeitet bereits daran.
Sobald wir näheres Wissen, werden wir Euch informieren.
Wir bitten um etwas Geduld. Danke!

UPDATE 3

Der Fehler mit der Werkzeugabgabe ist angepasst worden!

Quelle

17 Antworten zu “Vorsicht beim Bauen von Schweineställen-Upgrades!”

  1. Funny1967

    22. Mrz 2012 - 17:00

    @Steve:

    Die spanischen Kollegen wollten sich nur nicht bei ihrer Siesta stören lassen, deshalb musste die Meldung eilig vom Tisch. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Steve

    22. Mrz 2012 - 16:38

    So, jetzt hat es das deutsche Forum auch geschafft, die OA zu posten:

    Superfuttersparaktion & “Tag der fruchtbaren Zuchttiere”
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=12657596

    Im spanischen Forum war das schon heute Vormittag zu lesen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. FrankderBauer

    22. Mrz 2012 - 16:30

    Tja meine Schweineställe sind auch weg,also abwarten und Tee trinken. Ein Event-Qest ohne probleme wird es irgendwan mal geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kalamaris1

    22. Mrz 2012 - 16:24

    …und hätte ich nicht so viel Trüffel vorher verkauft,hätte ich die Quest schon durch,so bin ich erst bei Stufe 9 Diamant….
    und 2 Wollschweine hab ich schon :-D
    ich konnt` es nicht abwarten *grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    22. Mrz 2012 - 16:12

    Ich hab ihn auch schon länger hier vermißt. Alle Artikel scheinen nur noch von den (gut eingearbeiteten) Kryo, electra und Elefantenfarm gemanagt zu werden… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. springtoifel18

    22. Mrz 2012 - 16:08

    jetzt hab ich ma ne frage. weiss jemand was mit enclase los is?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. clukies

    22. Mrz 2012 - 16:04

    tja mein trüffelwerkstatt ist auch nicht im Inventar zu finden …

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. nelke25_GL

    22. Mrz 2012 - 16:02

    habe leider auch das problem, das meine trüffelwerkstatt weg ist, schade das es probleme damit gibt, würde gerne weiter sammeln vlg nelke

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    22. Mrz 2012 - 15:42

    bis gestern hatte ich noch 2 oder 3 x trüffelpoduktionen, hmmm

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lilian20002000

    22. Mrz 2012 - 15:27

    Also scheint wohl im Moment irgendwie normal zu sein. Ich hab drei Höfe. Auf einem stand sie, auf den andern beiden war sie im Inventar. Beim ersten Hof steht sie noch, bei den andern beiden ist sie aus dem Inventar verschwunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lilian20002000

    22. Mrz 2012 - 15:22

    Bei mir ist die Trüffelfarm auch verschwunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Funny1967

    22. Mrz 2012 - 15:16

    Ich habe auf einmal auch keine Trüffelproduktion mehr im Inventar. Soll das nun eine indirekte Werkzeugabgabe sein.? :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. björn42

    22. Mrz 2012 - 15:04

    bei mir ist auf einmal aus meinem inventar die trüffelproduktion weg. komisch, also wieder oder besser gesagt noch ein fehler :-( hoffe ich bekomme meine trüffelproduktion wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. deafu1111

    22. Mrz 2012 - 15:00

    Hallo,
    ich habe Schweineställe gekauft die leider nicht da sind. Im Shop werden zwei mal Ställe angezeigt kauft man die unteren hat man keinen, kauft man den oberen hat man einen. Hoffe das der Fehler behoben wird schade um die MP.
    Dea

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kerkerdimensionen

    22. Mrz 2012 - 14:59

    Ich habe noch ein anderes Problem. Meine Trüffelschein-Zuchtställe sind aus dem Inventar verschwunden. Hoffentlich tauchen die wieder auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Rainer_Zufall1999

    22. Mrz 2012 - 14:54

    hi ok ich habe sowieso 20000 nägel und holz
    aber ja ich hoffe das auch
    du hast aber einen rechtschreibfehler bei zumindest hoffe ich das du hast icxh geschreiben aber danke für die info electra

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. shgoatee

    22. Mrz 2012 - 14:52

    Etwas neues im Programm ohne Fehler !.. Werde ich iesen Tag noch erleben ? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: