Vorsicht beim Wasserkauf!

Augen auf beim Wasserkauf! Nicht das Ihr aus Versehen  Superfutter einkauft, denn die Position des Wassertanks wurde verschoben wie TanteGrete1 berichtet:

Hallo Farmer,

der Layer des Wassertanks wurde ein wenig abgeändert. Nun befindet sich der Bereich zum Wasserkauf ganz links.
Bitte entschuldigt die späte Information.

Euer Farmeramateam

Quelle

32 Antworten zu “Vorsicht beim Wasserkauf!”

  1. Moments68

    20. Sep 2012 - 10:41

    Für so nen Mist haben die von BP Zeit um unangekündigt zu ändern,sich aber endlich mal um die Erweiterung der Insel die schon wieder verschoben,aber lange lange überfällig wäre zu kümmern,dafür haben se keine Zeit….
    Ich bin sicher nicht die einzige die sich gewaltig verarscht fühlt….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tinalein63

      20. Sep 2012 - 22:50

      derjenige der auf diesem blödsinn kommt, sollte entlassen werden* motzkotzwürg*

      das ist ja nun sowas von blöd und nervt total :-(

      is ja schon schlimm genug das die droprate immer schlechter statt besser wird, aber den button brauch man ja viiiieeeel öfter:-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Notenteufel

    20. Sep 2012 - 10:36

    Tja, auch BP blieb nicht verborgen: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! *lol*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hard

    20. Sep 2012 - 10:24

    wenn eine firma zu solche mitteln greift,ist es ein zeichen, dass sie agf einem absteigenden ast sitzen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Ernschtl

    20. Sep 2012 - 07:58

    Ob das Absicht war,
    bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. zockerlilly

    19. Sep 2012 - 22:08

    ahhhhhhhhhhh
    das kann doch wohl nicht war sein
    ich hab die schnauze endgültig voll
    wie schreib ich bigboint an ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kalamaris1

    19. Sep 2012 - 19:40

    boah…….fast hätte ich sufu gekauft…
    find ich n bischen hinterlistig , um es mal vorsichtig auszudrücken !
    wie gut,dass ich keine 20 tg mehr hatte….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Charly

    19. Sep 2012 - 19:35

    Ganz einfache Verkaufsstrategie, warum woh wird im Einzelhandel immer umgebaut und umgeräumt. Auf Dummfang gehen eben ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    19. Sep 2012 - 19:25

    links wäre von anfang an richtig gewesen,vom spielgeld zum echtgeld. naja so finden sich trotzdem ein paar ahnungslose spieler die voreilig klicken,gut gemacht bp
    wer ironie findet darf damit machen was er will

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mandelbauer

    19. Sep 2012 - 19:24

    Was soll das denn schon wieder?
    Hätte man das nicht schon zu Beginn des neuen Layers machen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. FreSch1979

    19. Sep 2012 - 19:15

    Hahahahaha … ich wär auch glatt reingefallen, man steckt so in seiner Gewohnheit immer rechts wegen Wasser zu klicken … :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. horpu

    19. Sep 2012 - 19:09

    Hm, wer den Sinn dieser wichtigen Änderung nicht versteht………………………………………………
    Dem geht’s wie mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      19. Sep 2012 - 19:18

      ist für die linkshändler, halt näher dran,ha ha

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Linksnureinbein

        19. Sep 2012 - 19:54

        es heißt nicht linkshändler sondern linkshänder ich bin einer davon … und zur info es heißt auch nicht tausendfüßler sondern tausendfüßer grrrrrr sowas von ungebildet und meldet sich immer zu wort …. und dann will ich mal sagen mit der mouse ist es egal links rechts das kann man nämlich einstellen falls es du noch noch nicht gewußt hast räusper

      • [nickel]

        19. Sep 2012 - 22:03

        Wow, da ist wohl jemand mit dem falschen Bein ausfegstanden…. (‘O.o)

      • [nickel]

        19. Sep 2012 - 22:04

        Dämlicher Tastaturkobold! Das sollte natürlich “aufgestanden” heißen.

      • schwede1311

        20. Sep 2012 - 07:20

        na sooooo ein schlaumeier oder sorry….heißt es vielleicht klugscheißer ???

      • bimbim51

        20. Sep 2012 - 16:41

        hallo schwede1311,
        nimm’s leicht, der Herr Linksnureinbein, hat nur zur Hälfte Recht! Er brauch also gar nicht so oberlehrerhaft auftreten und erst mal den Duden ab 21. Auflage studieren (schon mit neuer Rechtschreibung). Dort wird kann er sich schlau machen und feststellen, dass beide Schreibweisen, also Tausendfüßer und Tausendfüßler möglich sind. Wenn man sich schon so weit aus dem Fenster lehnt, sollte man halt wissen was man schreibt.
        LG bimbim51

  12. Rixkola

    19. Sep 2012 - 18:59

    pferde sind die neuen zuchttiere…
    wer lesen kann ist klar im vorteil…grins

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      19. Sep 2012 - 19:03

      genau …betonung liegt auf lesen…..es ging darum,dass sternchen1 die fledizucht vermisst, auch grins

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _Sternchen1_

        19. Sep 2012 - 19:11

        DANKE. Jetzt hab ich doch sofort wieder gute Laune. Das war sehr nett geschrieben.

    • _Sternchen1_

      19. Sep 2012 - 19:08

      Anscheinend hast Du ein bisserl Schwierigkeiten ?!? Was nützt das neue Zuchttier Pferd, wenn es nicht funktioniert und die Fledermaus killt? Oder funktioniert es bei Dir und hast die Fledermauszucht ebenfalls behalten? Sag lieber gar nichts zu mir, wenn Du nicht sachlich bleiben kannst. Das macht nur schlechte Laune und die kann ich nicht leiden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gleamy

        19. Sep 2012 - 21:20

        Wow, erst mal selbst sachlich bleiben!

  13. _Sternchen1_

    19. Sep 2012 - 18:55

    Stört mich weniger. Aber blöd ist, dass die Fledermauszucht weg ist und dafür das Pferd erscheint, aber man kann damit nicht züchten. Hoffe BP bemerkt das bald, damit ich wieder meine Fledis züchten kann. Oder ist das nur bei mir so? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Rixkola

    19. Sep 2012 - 18:53

    upssss
    gerade noch entwischt…
    was soll dieses verwirrspiel mit dem tank

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. schwede1311

    19. Sep 2012 - 18:50

    ooo joooo, gibt schlimmeres, muste halt gucken

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. lilly240573

    19. Sep 2012 - 18:34

    was soll das? Wo ist der Sinn in der Änderung?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. basteltussi

    19. Sep 2012 - 18:31

    UUUUPS, da bin ich aber grade mal noch dran vorbeigeschlittert!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: