Wallpaper zum Jahrmarkt!

Im offiziellen Forum hat Lupeg heute einige tolle Wallpaper veröffentlicht, welche noch mehr Lust auf den in Kürze startenden Jahrmarkt machen :)

Viel Spaß damit :)

16 Antworten zu “Wallpaper zum Jahrmarkt!”

  1. schaefchen777

    23. Nov 2011 - 12:46

    ja mir geht der neue markt auch mächtig auf den zeiger und ich denke mal wenn die meinung bei 30 milli farmern so ist , dann muß ja was schief laufen. und auch der neue jahrmarkt!? hab bis heute nix gefunden wozu der gut sein soll und auch von events hab ich, wieviele andere auch, erstmal mächtig die ….voll.dazu dieses durcheinander u nicht durchblicken auf dem markt… also zur zeit weiß ich nicht , warum ich die farm überhaupt noch auf mache? zwar alles da KURIOSER weise, aber die preise??! genauso die zusammenstellung der neuen futtermittel HAHAHA mein fisch bekommt jetzt nußknacker mit rein da er walnüsse futtert !! ich lach mich kaputt

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. anjie1956

    22. Nov 2011 - 13:15

    also ich find4e den neun markt nicht
    so gut der alte war besser und übersichtlicher. l.g.anjie

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Farmerli 79

    22. Nov 2011 - 11:00

    ich bin der meinung mann sollte den markt lehrräumen und nicht mehr benutzen. auch der neue jahrmarkt sollte man nicht benutzen. wir hetzen von quest zu quest und erholen uns kaum. ich habe auch genug vom baby-boom denn ich sehe kein ziel, nur enorme kosten wenn ich weiter mache. ich mache eine woche pause und schaue was sich geändert hat zu unsern gunsten, an sonst lasse ich meinen account löschen. schonen tag

    farmerli79

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. geule

    22. Nov 2011 - 01:56

    scheiß auf die bilder ,,mann bekommt das lieber mit den markt wieder hin ,,echt ,,mann sind eh hesslich

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. FlinkerStinker

    21. Nov 2011 - 20:13

    Also wenn diese Katze nich gedoopt ist, weiß ich auch nich

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -hans334-

    21. Nov 2011 - 19:19

    dann könnte man ja einen neuen automatischen link einfügen mit renzu’s jahrmarkt oder jahrmarkt event oder so….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. binstinksauer

    21. Nov 2011 - 19:16

    wiso 10 zu null für enclase..mach mal hier nicht die analraupe..hahah

    ja sorry enclase habe mir eben nochmal den alten beitrag durchgelesen

    http://www.farmeramafans.de/eine-weitere-grafik-vom-jahrmarkt/comment-page-1/#comments

    und da hatt kyro oder wie er heisst es ja angesprochen mit den link..bin ja wohl nicht der einzige der gedacht hatt das es die quest für renzo ist..iss irgendwie blöd plaziert der link..wo man denken könnte das die quest dazu gehört.

    war dann wohl mein fehler..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      21. Nov 2011 - 19:18

      Wie gesagt, hier wird viel automatisch verlinkt – in 99 % der Fälle ist das gut, in 1 % der Fälle ist das Programm nicht schlau genug um zu verstehen, dass da was nicht zusammengehört *g*

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. yveevy

    21. Nov 2011 - 19:11

    als ich mein beitrag geschrieben habe, war euer neuer beitrag “änderungen Landkarte” aber noch nicht da. man seid ihr schnell, dabei beherrsche ich 10 finger.

    :-) grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Frosch

    21. Nov 2011 - 19:08

    Na schön und gut. Wäre mir lieber, die würden erstmal ihren Markt in Ordnung bringen!
    Ich wollte gerade Truthahn kaufen. Wurde auch noch gefragt ob ich diese Anzahl Truthan für jene Anzahl MP haben will. Ja, natürlich!
    Und dann steht da, ich hätte soundsoviel Dünger gekauft!!! – Tatsächlich: nix Truthahn, aber den Dünger habe ich.

    Ich kann mich da echt nicht für den Jahrmarkt begeistern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -hans334-

    21. Nov 2011 - 19:08

    @binstinksauer
    @Enclase

    10 zu null für enclase!!! ;) :D :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. yveevy

    21. Nov 2011 - 19:07

    hi @ all,

    kann es sein, dass sich die bereiche (hauptwiese, stadt, ziergarten, handwerk usw.) auf der hauptkarte verschoben haben? scheint platz für den jahrmarkt geschaffen worden zu sein.

    und es gibt neue hinweisschilder… (da konnte sich wer nicht entscheiden ob rund oder eckig)oder ich habe nicht gemerkt das “runecki” neu is. frech grins. sehen komisch aus. aber soll mich nicht stören.

    grüße.

    ach ja, die wallpaper´s find ich super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. binstinksauer

    21. Nov 2011 - 18:59

    hallo..nimmt den scheiss link vom jarmarkt quest raus wegen euch habe ich jetzt etliche kohle ausgegen..um festzustellen das es die alte jahrmakt quest ist..bin stinksauer macht das blos raus..echt iss doch klar das man denkt die quest gehört dazu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      21. Nov 2011 - 19:04

      @binstinksauer

      Wir haben eine automatische Verlinkung auf der Seite, welche einzelne Begriffe automatisch auf die dazugehörigen Seiten verlinkt.

      …und es ist klar, dass du denkst? Nein, das hätte ich nach diesem Kommentar nun nicht angenommen :) Einfach auf Links klicken und dann Quests erfüllen ohne jegliche Überlegung – das hat nichts mit denken zu tun, sonst wäre dir das ganz sicher nicht passiert ^^

      Grüßle,
      Enclase

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. feuerwehr12341

    21. Nov 2011 - 18:56

    Ich finde die Wallpaper totall schön. Aber man wird nicht viel am Jahrmarkt machen können da man zu 99,9% viele Eintrittskarten braucht und nur Mist bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: