Wartungsarbeiten * Update 13:30 Uhr *

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 23. November 2016, wird es zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr eine kurze Wartungspause im Spiel geben.

In dieser Zeit wird es für ca. 5 Minuten nicht möglich sein sich einzuloggen, oder auch die Bank zu nutzen.

Das Spiel selber ist nicht betroffen, solltet Ihr in der Zeit bereits eingeloggt sein.

Update 13:30 Uhr

Update-Info:

Die Wartungsarbeiten wurden um einen Tag verschoben und finden nun am Donnerstag, 24. November 2016, zwischen 09:30 und 10:00 Uhr statt.
Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

3 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. wollbaron

    23. Nov 2016 - 06:01

    Ja, und das mitten während des Events, wo jede Minute zählt, um noch Drops zu bekommen.
    Unmögliche Planung, Wenn schon verschieben kann man den Termin auch nach dem Event legen… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Nov 2016 - 06:40

      Die Farm soll ja nicht betroffen sein, nur das Payment. Einfach schaun dass man vorher eingeloggt ist, dann bekommt man wohl von den Wartungsarbeiten nix mit

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mandelbauer

    22. Nov 2016 - 16:09

    Sehr schön und dann dauern die Wartungsarbeiten etwas länger in etwa 4,5 Std. Da werden sich wieder viele Spieler freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: