Wartungsarbeiten

Hallo Farmer,

aktuell gibt es einige gemeldete Probleme die weitergeleitet wurden. Die Technik arbeitet bereits daran. Unter anderem:

– Farmwheel hört nicht auf zu drehen
– Questaufgaben lassen sich nicht erfüllen
– Wiesenwechsel nicht möglich
– Ernte nicht möglich

Es werden Wartungsarbeiten eingeleitet, um die Probleme zu beheben.

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:

die Wartungsarbeiten sind vorüber, allerdings haben wir Meldungen, dass mit TG gekaufte Dinge wie Eventdrops, Erntehelfer, Mühlenabo, etc. nicht im Account angezeigt werden.

Die Technik ist bereits dran und wir halten Euch auf dem Laufenden.

UPDATE-INFO:

Das Script für die Tulpgulden und Sterne ist durchgelaufen. Das Problem mit den Questeinzahlungen ist noch in Arbeit

Quelle

27 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. erpelparker

    16. Aug 2017 - 12:30

    laßt doch irrucanji seinen geistigen dünnschieß abgeben meinungsvielfalt belebt das geschäft ist hier wahrscheinlich das
    einzigste publikum was er hat und er freut sich über die reaktionen ihn hört im normalen alltag wahrscheinlich keiner mehr zu und der weg zum seelenklempner ist beschwerlich und weit oder erist ängstlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. wonderwood

    16. Aug 2017 - 10:11

    Geht wieder…..was war das????…ein virtueller Schluckauf???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kornkiller

    16. Aug 2017 - 09:57

    Meine Farm gehört zu meinem morgendlichem Kaffee.Allerdings komme ich auch nicht auf meiner Farm.
    was soll´s ?
    dann koche ich eben noch ein Kaffee :lecker:
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Brüllkäfer_I

    16. Aug 2017 - 09:51

    The server didn’t respond in time.

    manmanman.. geht mir das aufn Keks. :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wonderwood

    16. Aug 2017 - 09:45

    504 Gate-away timeout.
    The server didn’t respond in time. 8O 8O

    Mittwoch 16.08.17 09:44 Uhr

    Schon bekannt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. salsine

    16. Aug 2017 - 09:44

    Ich kann mich nicht mehr einloggen, es steht

    504 Gateway Time-out

    The server didn’t respond in time. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Aiwide

    16. Aug 2017 - 09:44

    Ich kann mich nicht einlogen. Nur Hinweis 504 Gateway Time-out
    The server didn’t respond in time. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    16. Aug 2017 - 08:20

    Da wäre noch etwas !
    Das Kino braucht auch sehr lange, bis endlich
    mal ein Werbefilm auftaucht. Da sitzt man
    sehr lange vor dem Computer. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    16. Aug 2017 - 07:10

    Apropo !
    Wartungsarbeiten wären auch mal bei
    Farmeramafans angebracht.
    Dauerd ewig bis man auf einen Text kommt. :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Babsy1556.

    16. Aug 2017 - 07:06

    Ich schließe mich auch an.
    Ich überlese ihn schon einfach und bin deswegen auch nur noch selten hier.
    Meistens steht ja nur noch von ihm alleine
    was unter den Hinweisen und dann auch
    immer wieder sein blah blah blah und irres
    Zeugs

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .magica1956.

    15. Aug 2017 - 14:38

    …….. selten…… :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mocca68

      15. Aug 2017 - 18:28

      oh wie wahr.. vielleicht sollten wir einen Aufruf starten um entscheiden zu lassen, dass er von dieser Plattform verschwindet.
      Das ist eine unglaubliche Nervensäge und ich frage mich welchen Sinn seine Aktionen haben. Mit Normalität hat das jedenfalls nichts zu tun. :boese: :boese: :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .magica1956.

      15. Aug 2017 - 19:43

      Hallo mocca68,

      ich bin zu 100 % deiner Meinung, nur an wem kann man sich wenden um diesen Aufruf zu starten ?

      LG .magica1956.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Morrorwind

      15. Aug 2017 - 19:57

      ich hatte Kubi schon mal deswegen eine mail geschickt, leider ohne reaktion… :?
      aber „es“ nervt gewaltig :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. .magica1956.

    15. Aug 2017 - 12:29

    Gruselevent und Vollmondnacht wurde bis 18 Uhr verlängert :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. elliranch

    15. Aug 2017 - 12:04

    Prima gemacht,da denkt man,man schafft noch Vorrat für den Gruselacker…..weil man nun Zeit hat und nicht zur Arbeit muss :sauer:
    …und Wartungsarbeiten….alles verk,,,,,
    Inzwischen hoffe ich mal auf Verlängerung und was soll ich mit den vielen unnützen STERNEN anfangen ????? Wäre ja auch mal langsam eine überlegung von BP wert- oder ????
    …bin immer noch :sauer: :sauer: :sauer:
    ..und Tag noch :boese: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Renarexi

    15. Aug 2017 - 11:55

    „Sehr merkwürdig“, dass die Farmen sich momentan so flüssig bearbeiten lassen, wie es bei mir nicht mehr der Fall war, seit das neue Premium eingeführt wurde, Der Umbau dauerte etwa doppelt so lange (trotz Baumeister) wie vor dem neuen Premium. Jeder Wiesenwechsel wurde jedesmal neu geladen, EH arbeiteten extrem zeitverzögert, ständig tauchten Ladeblumen auf… usw… usw…

    Man sieht momentan, dass es auch anders geht, doch der aktuelle „ist“ Zustand wird wohl kaum den Tag überdauern.

    Was soll man sich da denken? :?

    Kauf Premium, damit du überhaupt noch halbwegs spielen kannst?!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      15. Aug 2017 - 18:31

      Das Netz ist etwas älter:
      Wiki sagt:
      Es wird geschätzt, dass im Jahr 1993 das Internet lediglich 1 % der Informationsflüsse der weltweiten Telekommunikationsnetze ausmachte, während es im Jahr 2000 bereits die Mehrheit des technischen Informationsaustausches beherrschte (51 %) und im Jahr 2007 bereits klar dominierte (97 % der Bytes die weltweit ausgetauscht wurden).
      Habe 1997 mit Internet Banking begonnen mit einem Kabelmodem in der Telefondose.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. na toll und das kurz vor Ende Grusel Event

    15. Aug 2017 - 11:13

    :hm: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Name (notwendig)

    15. Aug 2017 - 10:37

    Hallo
    Ich hoffe das Spiel wird etwas verlängert,
    wollte es gerade beenden, aber da war mal Sand dran, nichts geht mehr, wie beim Rolett
    Man hätte noch etwas warten können, denn alle die Probleme hatten, können in der kurzen Zeit, bis Spielende, eh nichts mehr reißen.
    Viele LG WH und kathis-farm :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -hausimausi0815-

    15. Aug 2017 - 10:32

    ganz doll toll !!habe kurz vor dem black out gegen tulpengulden hexenkessel verschenkt, tulpengulden sind weg !!! kessel sind nicht angekommen . riesen schweinerei. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Renarexi

    15. Aug 2017 - 10:28

    Haustierboni verloren, mein letzter EH Coupon nutzlos geschreddert… (auch noch bei 2 Farmen Parallel, grrr) wenn alles abgelaufen ist, darf ich wieder rein und manuell ernten.

    DANKESCHÖN BP :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. euregio

    15. Aug 2017 - 10:17

    MAUL! aber doch nicht kurz vor event ende und wenn alle bonis laufen…..
    ko……und sch…. die wand an Maul!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: