Wartungsarbeiten

wartungsarbeiten42uod[1].png

Hallo Farmer,

die monatliche Wartung von Farmerama steht an. Während der nachfolgend genannten Zeiten, kann es für einige Minutenzu Unterbrechungen im Spiel / Forum kommen, oder auch zu Verzögerungen:

Dienstag, 03. April 2018 – zwischen 09:30 Uhr und 12:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

2 Antworten zu “Wartungsarbeiten”

  1. Konsel01

    30. Mrz 2018 - 05:22

    Das werden halt so festgesetzte Termine sein? Oder als Beispiel: warum fährt der Sprengwagen der städt. Müllabfuhr /Gartenamt in der Großstadt auch bei Regenwetter? Das ist ja auch absurd /unlogisch, hm? Da werden auch vorab die Zeiten festgelegt. Sicher ist es (wieder) nicht ideal in einem laufenden Event, denn dieses gehört mit den vielen lustigen Animationen fast schon wieder zur Top5 Hitparade der Ruckel Minigames :D (flüssig laufen ist anders) – ich denke aber, BP macht einen GANZ TOLLEN Job – auch wenn es hin & wieder Rückschläge gibt, vieles schon wurde dem Farmer angepasst an Wünschen (außer dem Riff) – da kann man es schon verschmerzen für 1-2 Std. dass man nicht auf die Farm kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    29. Mrz 2018 - 13:38

    Monatliche Wartung heißt doch, dass es jeden Monat gemacht werden muss. Warum kann man das dann nicht beim Eventkalender berücksichtigen oder wird das absichtlich immer während Events gemacht?

    Ja ja es heißt „kann“ und „einige Minuten“ aber es kann genauso vorkommen dass es länger dauert oder dass das Event wegen eines unnötig eingespielten Mini Events so schon Probleme macht und dann ist der Ärger groß. Warum will man nicht versuche solche Situationen zu vermeiden??? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: