Was habt ihr beim Rätselstall Phoenix bekommen ?

Hallo Farmeramafans,

sicher hat der eine oder andere von Euch Stallmeister gekauft um die neuen Ställe zu bekommen. Unser Interesse  liegt nun darin, wie geht ihr vor, damit ihr beim Rätselstall Phoenix z.B. den fehlenden Eisvogelstall bekommt ?

Welche Tipps und Tricks könnt ihr weitergeben, die bei Euch zu Erfolg verholfen haben ? Kauft ihr immer nur eine bestimmte Menge ? Stellt ihr immer nur auf einer bestimmten Farmfläche auf ? Oder kauft ihr im Zeppelin oder doch lieber über die Eventuhr ? Oder kauft ihr einfach so lange bis der gewünschte Stall dabei ist ? Stellt ihr vor dem Kauf schon Futter her ? Über welche Tricks und Ideen oder Techniken  verfügt ihr, damit immer das neuste Tier auf eurer Farm einziehen soll ?

Wir freuen uns über einen regen Austausch und ich bin schon sehr gespannt.

Euer

Farmeramafans-Team

Rolf

126 Antworten zu “Was habt ihr beim Rätselstall Phoenix bekommen ?”

  1. mustangx1

    23. Jul 2015 - 21:08

    :sauer: denn scheiß mach ich nicht mehr mit :sauer: sorry viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maxi47

    22. Jul 2015 - 14:26

    die ställe waren wieder ein riesisger Reinfall…bei level 97 bekam ich tatsächlich ziegenstall gelb, hühnerstall gelb und den „geliebten Biberstall*++…keine schildkröte, kein schnabeltier nicht…ist wirklich sehr ärgerlich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kirsche2014

    21. Jul 2015 - 14:47

    Hallo erstmal ,ich habe 6 Ställe gekauft ,bekam 2 Hahn ,2 Schnabel,1 Maus (über 1 jahr keine ,jetzt kommen sie angeflogen,aber egal)und der letzte stall war ne Schildi ,.Ergo ,mit der Ausbeute bin ich zu frieden .Der kleine Eisvogel kommt bestimmt irgendwann auch zu mir .

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. elli578

    21. Jul 2015 - 13:26

    Bin Level 93 und habe 10 Stallmeister geholt und wie immer nur Hühnerstall, Biberstall und Co. 1 Hahnstall und 3 Kiwiställe. Mittlerweile habe ich 6 Kiwiställe und kann kein Futter machen.
    Ich dachte das ich wenigstens ein Schnabeltier und eine Schildkröte bekommen werde, an einen Eisvogel zudenken wäre eine Utopie gewesen.
    Schönen Tag noch. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. snowflake

    21. Jul 2015 - 10:14

    bin level 94, hatte 7 ställe gekauft.
    was soll ich euch sagen, der erste war ein hühnerstall orange :hm:
    meine tg sind wieder auf null und das hab ich nun davon. immerhin hatte ich meinen 3. kiwistall dabei, der mir aber auch nicht wirklikch was bringt, da ich das futter dazu nicht herstellen kann und aufm markt is mir das zu teuer. werd es mir reichlich überlegen, nochma tg für ställe zu investieren

    eure snow

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Biebo76

    21. Jul 2015 - 10:06

    bei 35 Stallmeistern in Level 97 NUR DRECK :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: nie wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alegna2k

    21. Jul 2015 - 09:52

    :sauer: :heul: 8O :boese: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. puschi180770

    21. Jul 2015 - 08:15

    habe 7 ställe gekauft und hab 4 froschteich und 3 hahnenställe bekommen . bin seeeeeeeeeeehr enttäuscht. nicht nochmal werde ich ställe kaufen. never never never…. :sauer: meine nachbarin hatte einen stall gekauft und siehe was kam da raus eine schildkröte und ist einige lvls tiefer…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Buddelflinki

    21. Jul 2015 - 01:35

    schade dass so interessante Events immer in der Urlaubszeit stattfinden
    :heul: :sauer: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bea1501

    20. Jul 2015 - 23:03

    Ich habe 5 gekauft
    1x Schildkröte
    und der rest geht so, könnte besser sein, kein
    Eisvogel dabei, schade :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. fleckweg

    20. Jul 2015 - 22:27

    also ich hab mir 3 Ställe von Kinotulpgulden gekauft und DIE Ausbeute des Jahres gemacht: Huhn gelb, Ziege gelb und – Doppeltusch- den 20 Biberstall++

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. dk0001

    20. Jul 2015 - 19:44

    4 Ställe geholt von den Tulpgulden aus dem Kino.
    ( Bares bekommt Bigpoint von mir nicht !!!)

    Davon 1x Schildkröte
    1x Schnabeltier
    2x unter ferner liefen

    bei 50 % guter Ausbeute bin ich doch echt gut zufrieden. :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. andreotta

    20. Jul 2015 - 18:52

    Nur Müll, auf jeden Fall keinen Eisvogel.
    Geschweige denn eine Schidkröte, die ich auch noch brauche.
    Ich glaube, die Premiumfarmen bekommen da eher diese Sachen. Bei der Farm meiner Frau ist das auf jeden Fall so.
    :hm: :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Glockenblume777

    20. Jul 2015 - 16:48

    Ich habe immerhin beim Hauptnick ein Schnabeltier und bei -Sterntaler555 den Eisvogel erhalten. :) *riesig freu*
    Ansonsten nichts Nennenswertes bis auf den Wolfsstall bei Sterntaler222. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Glücksfee

    20. Jul 2015 - 13:22

    Also ich habe keine Ställe geholt und kann mich daher nicht beklagen, habe bei sowas eh kein Glück und irgendwann bekommt man die Ställe eh hinterher geschmissen :P Allen die Glück gehabt haben meinen GW und allen anderen, sie lernen noch raus
    LG und allen einen schönen Farmtag

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Babsy1556.

    20. Jul 2015 - 13:20

    Ich habe das teure Paket gekauft und bin
    enttäuscht.
    Bei den 30 hätte zumindest ruhig noch
    einmal ein Eisvogel dabei sein können.
    Das einzigste brauchbare, was ich
    erziehlt habeist ein Pinker Eselstall.
    Schildkröte war auch eine dabei.
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      20. Jul 2015 - 13:32

      Babsy1556. mal ehrlich hätt ich mir das paket für meine farm gekauft …. ich verwette meine linke arschbacke …. wäre noch nichmal der eisvogel dabei gewesen …. vielleicht war mein gewinn diesmal eine durchhaltezugabe von den erdölpumpern da ich bei der umfrage angegeben hatte das spiel nicht weiter zu empfehlen begründung … zu unübersichtlich für anfänger zu komplex zu viele verschlechterungen und und und …. also die box war voll lol

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        20. Jul 2015 - 17:04

        Hallo Linksnureinberi !
        Bei dem Paket von 30 Stck. gibt es den
        Eisvogel zusätzlich dabei.
        Ich habe ja nur geäußert, es hätte ruhig
        noch einer dabei sein können.
        Das wäre bei dem Preis angemessen
        gewesen.
        Ich weiß schon wie das beim nächsten
        TG geht, da fragen mich wieder alle nur
        nach den neuen Ställen.

  17. Linksnureinbein

    20. Jul 2015 - 12:28

    hab insgesamt 6 ställe gekauft von kinopunkten rechtsnureinbein 3 1x kiwi 1x storch 1x farbmischer orange aber jetzt kommt der hammer …. Linksnureinbein 3 ställe gekauft
    http://www.directupload.net/file/d/4054/wh3pnmfr_png.htm
    also wer da denkt er hätte auch trübe augen es sind tatsächlich 2 eisvogel 1x igel also sowas von stolz bin hihi der rest vom bild ist natürlich vorbereitung zum ungarn spiel so rasch futter basteln :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      20. Jul 2015 - 12:37

      http://www.directupload.net/file/d/4054/ckgt9qea_png.htm
      ich hasse diese änderung an der mühle grrrr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schweinsmadel

        20. Jul 2015 - 12:57

        :sauer: :sauer: :sauer:
        …genau das finde ich auch, diese Änderung ist das allerletzte. Echt nur zum Nachteil der Spieler.

      • Schweinsmadel

        20. Jul 2015 - 13:00

        …die Mühlenänderung :sauer: :sauer:

      • Linksnureinbein

        20. Jul 2015 - 13:16

        und grade wenn man schon über 70% hat dann ist das futter biotonne aufregen hilft nix die ziehen ihren stiefel eh durch ich sage nur dünger also den mist :sauer: ich sehs heute mal locker brauche die felder sowieso fürs ereignis bin scharf auf die kostenlosen ställe und bäume

  18. clubb303

    20. Jul 2015 - 11:44

    Maus ist der neue Bieber… ;-)
    Spaß beiseite: Zwei 30er Pakete (gekauft über Eventuhr) und folgende „Highlights“:
    Eisvogel
    2 Kiwi
    Schnabeltier
    Schaf rot
    überraschend viele gelbe Ställe/Werkstuben
    die obligatorischen 7 Bieber++
    und 13 Mäuse

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. feuervogel58

    20. Jul 2015 - 11:18

    15 ställe gekauft waren 2 schabeltiere und 2 schildkröte dabei
    nochmal 2 gekauft 1 eisvogel 1 scildkröte
    alles was mehr wie 3 ställe im inventar sind besucht der sonderzug wenn er mal wieder kommt
    ich war zufrieden :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HappySchlumpf

      20. Jul 2015 - 18:41

      also, bevor Du es in den Sonderzug packst, ich habe weder Schnabeltier noch Schildkröte. Vielleicht hast Du ja beim nächsten G+T je einen da für mich :)
      HappySchlumpf

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. einödbauer

    20. Jul 2015 - 10:32

    ist schon irgendwie lustig (?) – immer wieder liest man hier: „nie mehr, letztes mal.. “ usw. usw.

    und beim nächsten stallmeister heißt es:
    „.. doch wieder 10 geholt, nix dabei..“
    ;-)

    nix für ungut..

    ich hab (wieder) nicht einen einzigen stall geholt, und ärger mich nicht über den zigsten biber++ !

    – übrigens bei dem tierstall-event letztens waren biber++ sehr praktisch… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Pflanzenbauer

    20. Jul 2015 - 08:25

    Also ich hab mir mal von den weiblichen Spielern die Ergebnisse durchgelesen…und komischer Weise habe diese die Ställe besser bekommen als wir Männers…
    oder war Tag der Frau ?? sehr suspekt das ganze. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. MaryHuana66

    20. Jul 2015 - 07:10

    :-( 13 Ställe gekauft, wirklich 12 mal nix gescheites, Schaf orange, Legegehege gelb, etliche mal Biber++ etc… nur 1x Schildkröte…. was soll ich sagen, das war bestimmt definitiv das letzte mal, das ich STälle gekauft hab. Ich bin Lv.96 :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. chrissi48

    20. Jul 2015 - 04:09

    5 Ställe gekauft ( 3 – 1 – 1) :

    Daunenfeder, Storch, Ziege rot, Hase orange, Kuh orange…

    Und das bei Level 91…. :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HappySchlumpf

      20. Jul 2015 - 06:19

      mir geht es ähnlich, bin Lev.95, habe 3 Ställe gekauft:
      1 Waschbär, 1 Biber++ und Trüffelst. gelb.
      Da vergeht einem doch das Kaufen :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. td6270

    20. Jul 2015 - 01:22

    :) :herzen: :D
    Man kann es kaum glauben, aber ich habe nur einen Stall gekauft und echt 8) es ist ein Eisvogelstall entsprungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erntefuchs

      20. Jul 2015 - 03:02

      herzlichen Glückwunsch , ich habe zum ersten — und auch zum letzten Mal– Echtgeld investiert und 69!!! Ställe gekauf
      8 mal Taube 6 mal Maus ein mal kiwi und sonst nur totalen Müll wie z. B.. Hühner und Entenstall gelb hahhahh

      eine eche Fechheit war das– na ja bin ja selbst Schuld— nie mehr wieder

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        20. Jul 2015 - 07:07

        da hättest vom Paketkauf mehr gehabt – da wäre dann ein Eisvogel dabeigewesen – ich weiß es ist bitter wenn einen solch eine Erkenntnis trifft

      • Wajiero2008

        20. Jul 2015 - 09:35

        glaubst du wirklich das diesen sch… Paket zu vollkommen überteuerten Preisen besser wäre? unglaublich wie wir hier (also Farmerama) abgezockt werden

      • Kubikus

        20. Jul 2015 - 10:21

        na besser nicht – aber da wäre halt der Eisvogel auf jeden Fall dabei gewesen …

  25. xfrecheflockex

    20. Jul 2015 - 01:04

    …alles nur mist! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Farmoser

    19. Jul 2015 - 23:41

    Habe zu Anfang 20 Ställe geholt über die Eventuhr
    Besondere erhalten:
    Strauss Rot
    Schnabeltier
    2 Kiwi
    Schildkröte
    Der Rest naja
    Nochmal 30 geholt über den Zeppelin
    Besondere erhalten:
    Chama pink(nun hab ich 2)
    Kiwi
    2 Schnabeltiere
    2 Schildröten
    2 Hahn
    Pferd Rot
    Eisvogel
    Habe alle Ställe auf der zweiten Wiese gehabt,da die erste durchs Gruseln noch belegt war
    Werde zukünfig nur noch über den Zeppelin 30 kaufen,da ich meist im Zeppelin mehr Glück habe
    Pakete kaufe ich schon lang nicht mehr,obwohl diesmal hätte ich gespart:-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. susilee

    19. Jul 2015 - 23:06

    10 Ställe gekauft 3x Waschbär, 1x Hahn,1x Storch den Rest kann man vergessen
    :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. marsuu

    19. Jul 2015 - 22:28

    5 Ställe

    1 Igel sonst nur orangene updates

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. dutschy

    19. Jul 2015 - 22:14

    20 Ställe:

    4x Storchennest
    2x Taubenschlag
    5x Biberburg++
    1x Chamäleonstall gelb
    1x Rodeoranch gelb
    3x Mausstall
    1x Hasenstall orange
    1x Farbmischerei gelb
    1x Ententeich pink
    1x Eisvogel

    Bin zufrieden, besonders über Ententstall pink und natürliche den Eisvogel freue ich mich.
    Noch einen schönen Abend und für das Event morgen gutes Gelingen Euch allen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. cleonymucke

    19. Jul 2015 - 22:05

    Bin sehr entäuscht:
    630 Tulpgulden. ..ca. 20 € Eigengeld
    ausser Eisvogelstall nichts besonderes dabei war .

    ..habe nun 20 Bieberställe..(freu mich wie bekloppt ) :( :( :( :( :( :( :( :(

    die Ausbeute unzufrieden..
    das war das letzte Mal..sehr ungerecht wie ich gemerkt habe manche haben sogar 3 Eisvogelställe bekommen .
    :sauer: :sauer:
    Fuer mich war es eine Lehre !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Ha_2012

    19. Jul 2015 - 21:05

    :sauer: ..also Biber, Enten,Hahn 1x Schildkröte also das war bei ca. 30 stk eine absolut magere Ausbeute da verlierste den Spass :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. piedel2360

    19. Jul 2015 - 20:45

    5 Ställe
    1x Storch,1x Schnabeltier,1x Waschbär,
    1x Maus und 1x Strauß gelb.
    Wieder keine Schildkröte oder Eisvogel. :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. ..Babs..

    19. Jul 2015 - 20:28

    4 Ställe
    1x Frosch, 1 Biber Classic, 1x Wolf und 1 Ziegenstall orange :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Karlamarla

    19. Jul 2015 - 20:17

    5 Ställe
    1 Eisvogel
    1 Waschbär
    rest müll

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Frank

    19. Jul 2015 - 19:36

    20 Ställe

    2 Eisvogel
    2 Kröte

    der Rest für die Scheune

    Da bin ich trotzdem sehr zufrieden :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. ossi1074

    19. Jul 2015 - 19:01

    2 Ställe, 1x Waschbär und 1x Hahn…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ossi1074

      19. Jul 2015 - 21:51

      und die letzten 30 TG sind zu Biber++ und Truthahn orange geworden…

      Ne Schildi wäre schön gewesen, aber naja…

      Antworte auf diesen Kommentar
  37. sonne121954

    19. Jul 2015 - 18:31

    Die Ausbeute wird immer besser bei Level 94
    5 Biber cl++ 2 Mäuse und 1 Huhn gelb super.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. philz123

    19. Jul 2015 - 17:44

    Ich bin mal recht zufrieden :)

    Hatte von 20 Ställen :

    1 x Eisvogel ( gleich der 2. Stall :D )
    2 x Schnabeltier ( Hatte ich noch nicht )
    1 x Kiwi ( Hatte ich noch nicht )
    1 x Schildkröte ( Hatte ich auch nicht )

    dann noch interessant :

    1 x Wolfhöhle
    2 x Hahnenstall

    Waschbär auch noch 2 x was noch ganz brauchbar ist, die Obligatorische Biberburg Classik ++ ( die 15. ) und Rest war Gelbe Schafställe, Molkerei in Gelb ( dafür hab ich 3 Bäume :boese: )

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ella-ela

      19. Jul 2015 - 17:59

      Dank des Paketes habe ich den Eisvogel … aber – die Hühner und Legegehege in gelb sind doch wohl ein Witz – definitiv Level abhängig, klar mit Level 90 brauch ich die. Wird nur noch getoppt von 4x Biberburg Classic ++ schade eigentlich, da hat man keine rechte Lust auf soviel Geld ausgeben.
      Zur Ehrenrettung von BP sei gesagt, dass aber die Schildkröte auch 3x + 1 Kiwi und 1 Schnabeltier dabei waren. Dass die Mäuse auslaufen ist ebenfalls unübersehbar 8O
      liebe Grüße und nicht ärgern :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  39. jens-maul

    19. Jul 2015 - 17:32

    Bin Level 96 kurz vor der 97 habe 6 Ställe geholt

    1x Truthahn orange
    2x Mäusestall
    1x Frosch
    1x Igel
    1x Hasenstall rot

    Sind alles Ställe die man bei diesem Level noch nicht hat. :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. SGE11

    19. Jul 2015 - 17:15

    Ich hab seit einigen Tagen auch Probleme mit dem Erntehelfer, geht wie in Zeitlupe, zig mal klicken bis sich was tut. Bei mir ist alles auf dem neuesten Stand, also daran kann es nicht liegen.

    Wo, wie und wann man die Stallmeister kauft ist denk ich nicht relevant. Wenn man auf „kaufen“ klickt steht ja schon fest welcher Stall es ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich hoffe ja auch, dass sich irgendwann mal ein Schnabeltier und ein Eisvogel auf meine Farm verirren. Es kommen bestimmt wieder Events wo man die gewinnen kann oder beim G&T tauschen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. .anton55.

    19. Jul 2015 - 17:11

    normalerweise hol ich mir immer nur 4 Ställe, diesmal hab ich mir 7 St. geholt, hatte grad mein TG-Konto aufgeladen :)
    was ich bekommen hab lohnt nicht hier zu schreiben, ausser natürlich den langersehnten biberstall classic ++ 8O bei lvl 91 :sauer:
    da ja doch einiges an eisvögeln rausgekommen ist, denke ich werde ich mir die tiere am markt besorgen genauso wie die schildkröte und den kiwi….
    lg an alle anton

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. ~dragonheart~

    19. Jul 2015 - 16:53

    3 Ställe geholt
    1 schildkröte hatte ich noch nicht
    1 wolfshöhle hatte ich schon 5 Stück von
    1 Schnabeltier hatte ich schon 3 stück von

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. miheidi

    19. Jul 2015 - 16:11

    ich hatte mir 3 ställe gekauft und bekam:
    schildkröte, strauß-orange und camälion-gelb, ich hoffte ja auf den eisvogel, aber schade, vielleicht beim nächsten mal
    allen anderen noch viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. flinkebiene

    19. Jul 2015 - 15:56

    1x Schildkröte
    3x Schnabeltier
    3x Hahn

    :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. wulsten

    19. Jul 2015 - 15:39

    hallo net schimpfen ich hab mich auch no mal für 2 üställe hinreißen lassen
    wunder oh wunder
    1x storch
    1x eisvogel
    und vom angeln hab ia no ein paar nehr über war auch supi
    1x schnabeltier fehlte
    1x waschbär hatte erst einen
    1x storch
    jetzt fehlen mir no
    schildi u. kiwi
    AAber i hab no 3 üstall leier

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. divemaus

    19. Jul 2015 - 15:38

    Also ich stelle im Vorfeld immer schon etwas Futter her, in der Hoffnung, das neue Tier damit anlocken zu können.
    Außerdem hab ich ganz bestimmte Plätze, an die ich die Bäume oder eben Ställe aufstelle. Bei den Bäumen sind es 7 bei den Ställen 5 Plätze. Eingekauft wird über die Eventuhr. Klappt zwar auch nicht immer, aber im Großen und Ganzen fahr ich damit ganz gut.

    Meine Ausbeute Runde 1:
    Wolf, Storch, Igel, Maus, Waschbär

    Runde 2 hätte ich mir sparen können :
    außer Kiwi nur Schrott :hm:
    Krähenhort gelb, Straußenei orange, Ziegenmolkerei gelb und gaaanz wichtig für Lvl 96 Huhn gelb :sauer: :(

    Eigentlich wollte ich shcon aufgeben, hab mir aber doch noch mal einen Stall geholt……
    ….und jipppiiii der Eisvogel kam auf meine Farm geflattert :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Gitano45

    19. Jul 2015 - 15:09

    Es sollte eigentlich ein Spiel zum Entspannen sein, war am Anfang auch so .Aber jetzt ist es nur noch zum Ärgern. Es funktioniert nichts mehr. Trotz Erntehelfer ist nur noch Schneckentempo angesagt. ich möchte ja nicht meinen ganzen Tag am PC verbringen, da ist das Leben zu kostbar. Die Rätselställe sind auch nur Schrott. Schade um das Geld. Ich habe mich entschlossen alles aufzubrauchen und dann die Farm zu Grabe tragen. Hoffentlich kann mir jemand sagen wie ich die Farm löschen kann. Mit mir hören auch noch 10 Freunde auf. BP hats geschafft. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      19. Jul 2015 - 15:57

      Warum Löschen, lass Sie doch einfach ruhen.
      Kannst dann immer mal rein schauen oder auch Sachen verschenken bei Gif and Trade.
      Oder auch Drop- Geschenke verteilen wenn es mal für viele knapp wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Jul 2015 - 17:50

      vielleicht magst erstmal deine Farm nur ruhen lassen – viele bereuen wenn sie die löschen lassen, denn wenn sie doch nochmal spielen wollen, müssen sie dann komplett von vorne anfangen …
      von daher vielleicht einfach mal pausieren – vielleicht ist dir in der Winterzeit langweilig und du schaust doch wieder mal auf die Farm – und vielleicht ändert sich ja mal was … ich geb mal die Hoffnung nicht so schnell auf.

      Antworte auf diesen Kommentar
  48. Blue1201

    19. Jul 2015 - 14:53

    Ich bin total gefrustet… habe jetzt 6 Ställe gekauft, 2x Biber ++, 1 Taube (habe jetzt mittlerweile 9 Taubenställe) 1 Katze (macht jetzt 9 Katzenställe), 1x Mausstall und 1 Imkerei gelb …. und das bei Level 93… ich könnte speihen :sauer:

    Auch bei den Belohnungen der letzten Events ist nur Müll rausgekommen… warte bis heute noch sehnsüchtig auf Schildi-Habitat und Schnabeltier… vom Eisvogel mal ganz weit abgesehen :sauer:
    Von wegen, die Ställe seien Levelabhängig… das ist doch wohl ganz großer Scheiß *wutschnaub*

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. reiki15

    19. Jul 2015 - 14:15

    Also in Etappen geholte Rätselställe brachten relativ bescheidene Ausbeute. Habe gemerkt je höher man im Level steigt je besch……. kommt heraus, egal ob Bäume oder Ställe.

    Bei insgesamt 25 Rätselställen,
    8 Wölfe
    1 Eisvogel
    gelber Koi
    orange Molkerei
    oranges Legegehege
    gelbe Trüffelwerkstube
    3 Igel
    4 Tauben
    3 Mäuse
    2 Biber ++

    Die gelben und orangen Werkstuben finde ich besonders daneben ab Level 90. Dafür TG auszugeben ist nicht in meinem Sinne, denn auch ich möchte mit den Kino TG die ja doch angesammelt werden müssen solche Nieten nicht unbedingt haben. Zumal ja auch die Bäume da sind die diese Produkte erzeugen.
    Geht mir aber auch am Farmdreh so, da kommen die einfachsten Werkstuben raus oder die xte rote Fledermaus, die ist ja auch im Ausverkauf dort.

    Drücke allen die Daumen für den Eisvogel und schönen Sonntag wünsche ich Euch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. -Heikchen-70

    19. Jul 2015 - 14:07

    Habe mir von meinen letzten TG
    zwei Ställe geleistet
    1 Igelstall
    1 Orangen Hasenstall :-(
    beides schon gehabt.
    War bei den letzten drei Rätselställen schon ähnlich.
    Alles fürs Inventar.
    Schnabeltier, Schildkröte, Kiwi und Eisvogel fehlen mir noch!! :heul:
    Wünsche euch mehr Glück
    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. evyy5

    19. Jul 2015 - 13:36

    Bei den Ü Eier kann man wenigisten ein schoki essen und hir weis man nicht was man bekommt für sein Geld. in jedem 3den Üei bekommt man offt die fieguren. Schade das hir so ist 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. ulli

    19. Jul 2015 - 13:01

    ich hatte Hahn und Maus, naja

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. schlumpfine82

    19. Jul 2015 - 12:52

    Ist bei mir auch so mit dem Erntehelfer, das nervt

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Penny

    19. Jul 2015 - 12:22

    Ich finde es schon unverschämt, was an Ställen kommt! Schon letztens bei den Rätselbäumen so ein „Beschiss“. Und dafür die mühsam gesparten TG verschwenden. Irgendwie schein hier die ‚prozentuale Verteilung‘ nicht zu klappen.
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. hansa4ever

    19. Jul 2015 - 11:37

    hat noch jemand das problem,wenn man erntet (mit erntehelfer) das es ewig dauert bis es abgeerntet ist? :( :(
    wünsche allen noch einen schönen sonntag

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Marlene53

      19. Jul 2015 - 11:49

      Bei mir ist es genauso langsam beim Ernten, schon seit 2 Tagen. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • gepee

      19. Jul 2015 - 11:52

      ja, ist mir auch aufgefallen, das nervt

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      19. Jul 2015 - 12:05

      hansa das geht schon bei mir 4 tage so ,es nervt :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • staccia

        19. Jul 2015 - 12:26

        geht schon seit Einspielen des Events so hackelig

    • mawohe2

      19. Jul 2015 - 12:47

      oh ja !!!!!!!!! Es ist eine Katastrophe !!!!
      Ich habe wirklich alles auf den neuesten Stand gebracht, – null Verbesserung :sauer:
      Da kann man nicht mal soeben noch ernten gehen !! Traurig , traurig, traurig,das es nicht mehrso klappt wie früher :heul: :heul: :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Ich1340

      19. Jul 2015 - 14:35

      Das Arbeiten oder Spielen ist voll uninteressant. Bei jeder Tätigkeit mit den Erntehelfern wartet man mindestens eine halbe Minute. Ich habe 10 Ställe gekauft und lauter Sche…….bekommen Ich habe drei Quest laufen bei denen ich das Schnabeltier brauche und nicht habe. Den Film bekomme ich seit Tagen nicht mehr obwohl ein PC Techniker alle Updates machte welch BP empfohlen hat. Nur die Werbungen für etwaige Käufe (Pakete…..) funktionieren bei jedem Einstieg in das Spiel Fehlerfrei, egal wie oft man am Tage neu einsteigt. Sobald ich meine Erntehelfer und Mühlen Beschleuniger aufgebraucht habe, höre ich mit dem Spiel auf. Ich habe keine Lust mich von BP länger abzocken und verarschen zu lassen.
      Ich überlege mir bereits, wie ich andere neue Spieler vor den Machenschaften von BP warnen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  56. staccia

    19. Jul 2015 - 11:31

    erst mal 10 Eisvogelfutter am Freitag gemacht, dann aus Kinopunkten 6 Ställe geholt – kein Eisvogel
    Am Samstag Nachmittag überkam mich die
    MUSSICHHABENSUCHT und ich habe gekauft, ( schäm) jetzt hab ich 3 Eisvögel und die Grafik ist ja sooooooo niedlich :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ich1340

      19. Jul 2015 - 14:57

      ganz ehrlich. Wie viele Rätzelställe hast du
      gekauft? Soviel zum Kosten freiem Spiel.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • staccia

        20. Jul 2015 - 09:29

        ( Ecke steh und schäm) 1 Packet ( rot anlauf :heul: )

  57. FraeuleinSmilla

    19. Jul 2015 - 11:29

    Sag uns deine Meinung… :D :D
    Nachdem ich gestern bei Stall 5 und 6 wieder nur Upgrades erhalten habe, habe ich mir einen allerletzten Stall gekauft und heute morgen aufgestellt – und das Wunder ist perfekt, ICH HABE EINEN EISVOGEL erhalten :D :D :D
    Also von 7 Ställen 3 die ich noch nicht hatte
    1 Schnabeltier
    1 Schildkröte
    1 Eisvogel

    Wünsche anderen genauso viel Glück und noch einen schönen Sonntag :herzen: :herzen: :herzen:

    Smilla

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. rübennase1965

    19. Jul 2015 - 11:20

    von 7 2x storch ,2xschaf gelb ,2xbieber clasik+ ,1 truthan+ für level 85 mager war das letzte mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. dksb

    19. Jul 2015 - 11:15

    2 Wolf
    1 Maus
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. .motte.

    19. Jul 2015 - 11:02

    ich habe noch mal fünf vom kino und habe wenigdstens eine schilti bekommen und wieder biber

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. ronjakatze

    19. Jul 2015 - 10:55

    ich hab nochmal 10 gekauft und hatte glück, ich bekam 2 x eisvogel :) :)
    und die anderen ställe stapeln sich im inventar.
    euch noch viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. --avanti--

    19. Jul 2015 - 10:35

    ich frage mich was niedrig levler bekommen wenn mann bei level 94
    1 Mausstall
    1 Frosch bekommt.
    Hätte mir den kauf sparen sollen dann hätte ich mich wenigstens nicht geärgert :(
    Naja ab in die scheune zu vielen anderen unnötigen dingen
    von mir gibt es momentan auf alle fälle kein echt geld mehr sollen mal ihr konzept überdenken

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. lucas-winter99

    19. Jul 2015 - 10:09

    Habe mir erst 2 Ställe gekauft, es kam heraus:
    1 Eisvogel :herzen:
    1 Taube :(

    Dann habe ich noch 1 Stall gekauft und es kam
    1 Schildkröte :herzen:
    Da hatte ich doch sehr viel Glück!! : :) :geschmeichelt:

    Ich Euch Allen auch soviel Glück!
    LG lucas-winter99

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. aegh

    19. Jul 2015 - 09:05

    habe das große Paket 30 Ställe gekauft, ein Eisvogel gab es ja sofort dazu und bei den Stellen waren, extra ein Eisvogel, eine Schildkröte, Schnabeltier , Fuchs, Maus, Katze, Waschbär, Kesselschmiede naja und weitere die man zum nächsten Tausch und Geschenktag dann anbieten kann.

    Nicht in Ordnung ist der Umstand, dass es seit diesem Event Schwierigkeiten mit dem Erntehelfer gibt, man muss ständig das Spiel aktualisieren, was den Spaß raubt und nervt…das Spiel sollte laufen und der Mentor für die Küken- Betreuung sollte endlich mal (auch für die deutschen Spieler) funktionieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. loewe040861

    19. Jul 2015 - 07:59

    3 Ställe gekauft, heraus kam:

    Maus, Waschbär und Wolf :( :(

    na ja, mal sehen, was aus den nächsten 3 gekauften Ställen wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Champilein

    19. Jul 2015 - 07:29

    Besser als mein gelber Koiteich…..den will sicher niemand tauschen…. :denk: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Pflanzenbauer

    19. Jul 2015 - 07:22

    Hab doch 4x gekauft und Cameleon rot, Biberstall einen Fuchs und Taube bekommen ich habs gewusst nix besonderes..nie wieder war mir eine Lehre :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • loewe040861

      19. Jul 2015 - 08:03

      Chameleon rot ist nix besonderes, ich wäre froh, wenn ich den Stall bekommen hätte

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Marina-Freya

      19. Jul 2015 - 09:24

      Also ich würde mich über ein rotes Chamäleon auch freuen, nachdem ich noch keines habe. Aber jeder hat andere Ansprüche und damit eine andere Sichtweise, was ein guter Stall ist.

      Jedenfalls kannst dir damit beim nächsten G & T sicher einen Stall eintauschen, den du noch brauchst. Kannst dich Ingame ja mal melden, vielleicht habe ich einen passenden Stall zum Tauschen, der dir noch fehlt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  68. Kubikus

    19. Jul 2015 - 07:21

    Das würd ich sofort mit dir tauschen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. cobra04

    19. Jul 2015 - 00:14

    ich würde mich mal freuen eine no bp tag einzulegen ,so ähnlich wie die autofreien sonntage. einfach halt mal einen aufruf zu starten bei einen event keine ställe oder bäume zu kaufen.ich finde es wir einfach zu viel. was an neuen tieren und bäumen auf den markt geschmissen wird.wäre cool wenn sowas mal gemacht würde und bp mal merkt das es sehr viel unzufriedene spieler gibt .ich habe l 92 verballer 50-60€ im monat habe ja auch meinen spaß aber die events ,wenn man mal ganz ehrlich ist sind ohne geld gar nicht zu schaffen. na ja war nur ein kleiner gedanken anstoss
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. funnygirl54

    18. Jul 2015 - 23:59

    Wenn man bei Level 93 Hühnerstall gelb bekommt ist das schon ein Witz! :

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Oldgirlie

    18. Jul 2015 - 23:35

    mir war das glück auch hold
    2x eisvogel
    1x schildkröte
    2x kesselschmiede orange
    2x hahn
    sowie frosch, maus und der gute biber++

    bin sehr zufrieden :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Twatty22

    18. Jul 2015 - 23:15

    Ich wird keine Ställe mehr holen, immer wieder versuche ich es und wirklich Glück habe ich fast nie!
    Wie schön waren die Zeiten in denen man realistische Chancen hatte sich die Ställe zu erarbeiten….. Manchmal frag ich mich wozu ich ne Werkstube in der Stadt habe :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. cat18874

    18. Jul 2015 - 23:10

    4x Biber++
    je 3x:
    Schildkröte-Waschbär-Maus-Kiwi
    je 2x:
    Frosch-Hahn
    je 1x:
    Schnabeltier-EISVOGEL-Wolf-Taube-Igel-Ente rot-Biene orange-Straußenei-Legehege/Molkerei/Pferd gelb
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Abendstern

    18. Jul 2015 - 23:00

    5 Ställe, dabei waren Schnabeltier und Eisvogel :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. mausa75

    18. Jul 2015 - 22:42

    abend zusammen:)
    hab 21 ställe gekauft und kein einzigen eisvogel stall dabei schade :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. elliranch

    18. Jul 2015 - 22:41

    …es ist wie Lotto spielen,meine Tochter hat vier ställe gekauft und es waren Schildkröte und Eisvogel dabei,ich hatte kein Glück – erst bei den nächsten 4 gekauften kam ein Eisvogel, dafür bin ich aber um 4 Bieberställe ++ reicher!!
    Nun kaufe ich keine mehr,dann fehlt ebend die Schildkröte..na und
    :) :denk: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Moments68

    18. Jul 2015 - 22:29

    Hallo Biggi
    meld Dich doch mal bei mir ich hätte für Deine Tochter eine Schildkröte zu verschenken

    LG Moments 68

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ssnooky2

      19. Jul 2015 - 00:03

      Kann man den außerhalb des G&T Tages Tiere und Bäume verschenken?

      lg ssnooky2

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        19. Jul 2015 - 00:21

        nein leider nicht

    • .Biggi1950.

      19. Jul 2015 - 21:01

      Hallo Moments68, na das wäre ja ganz lieb von dir, sie wird sich morgen mal bei dir melden. Habe es erst gelesen, da ich auch den ganzen Tag unterwegs war.
      Schon mal vielen Dank im Vorraus. Sie selbst hat ja gar keine Zeit hier rein zu schauen, das muß immer ich machen.
      Lg. Biggi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Moments68

        20. Jul 2015 - 10:16

        Hallihallo Biggi
        Sie hat sich gerade gemeldet :) und wir machen das beim nächsten G&T klar.
        Ich lese hier meist nur zum schreiben bin ich oft zu faul :D
        Muss mich nun für den Spätdienst fertig machen-meine Arbeit ruft…

        Bis dann und alles Liebe
        Gruß Moments68

  78. little_minx

    18. Jul 2015 - 22:26

    30 Ställe -> kein Eisvogel…. macht richtig Spaß :hm:
    wünsche allen mehr Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. batz1711

    18. Jul 2015 - 22:24

    ich war mal wieder zu gierig
    dafür hab ich auch fast nur müll bekommen
    z.b. gelbe molkerei und angora

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. holras

    18. Jul 2015 - 21:46

    Aus 4 Ställen wurden Schafstall gelb,1 Biber , 1 Hahn und 1 Taube

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Marina-Freya

    18. Jul 2015 - 21:37

    Ich hatte gestern 5 Ställe gekauft. Daraus wurden:

    1 Biber ++
    2 Störche
    1 Bienenstock
    1 Eisvogel.

    Soviel Glück habe ich aber auch nur sehr selten mal. :D :herzen: :P :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. petra-ilona

    18. Jul 2015 - 21:33

    Nach 35 von 45 Ställen, habe ich 2 Schildkröten, und 1 Eisvogel

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. hadley19561

    18. Jul 2015 - 20:46

    Ich habe nur einen Rätselstall gekauft bis jetzt und habe einen Mausstall bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Knoblibauer

    18. Jul 2015 - 20:44

    hab 22 Ställe gekauft, der Eisvogel war dabe :)
    dabei waren auch noch 2 Tauben, 3 Igel,
    3 Biber xxl, Schildkröte, Hahn, Kiwi, Storch, Maus und noch ein paar upgrades

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. ronjakatze

    18. Jul 2015 - 20:32

    auch viele biber++hahnenstall und mäuseställe bei 10 gekauften, sollten die alten ställe mal raus nehmen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. .Biggi1950.

    18. Jul 2015 - 20:31

    Ich habe noch keine gekauft, meine Tochter hatte 4 , Igel, Storch, Esel rot und den Eisvogel, so eine Freude,ihr fehlt nur die Schildkröte noch
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. sonne121954

    18. Jul 2015 - 20:14

    Bei 9 waren 5 Biber c++
    kein Eisvogel oder Schildkröte.
    Level 94 :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: