Watte- und Schneebällchen und ein Murmeltier das Schäfchen zählt… * Gerüchte *

 geruechtekueche

Hallo liebe Farmeramafans.

Wir haben neue Informationen und Bilder aus der Gerüchteküche.

Ein sehr seltsames Event mit seltsamen Aussichten.

Das Murmeltier und das Schaf spielt wohl eine Rolle.

Neue Eventpflanze oder Drop – Items???

Müssen wir bald Watte anpflanzen und diese in der Mühle zu Bällchen formen lassen???

Und wie bekommen wir Schneebälle im Sommer???

Wattebällchenpflanze???

Schneeballpflanze???

Weitere  eventuelle Pflanzen:

Guarana:

Eventuelle neue Bäume:

Erdbeerbaum

Mispel

Meerretichbaum

Die passenden Eventkörbe gibt es dazu schon das wird wohl der große sein:

Inhalt dieses Korbes wohl:

500 x Schneball

200 x Gurana

80 x Wattebällchen

150 x Superdünger

20 x Superfutter

1 x KAC

Eventuelles kleines Körbchen:

Eventueller Inhalt:

80 x Schneeball

20 x Guarana

25 x Wattebällchen

50 x Superdünger

Ob oben schon der Eventsticker zu sehen ist???

Dann gibt es noch die Bilder zum Murmeltier mit Schäfchen. :-)

Ob unser Murmeltierchen nach dem vielen Keksen Schäfchen zählen muss???

   

Zum Schluß wird über ein neues Rezept gerätselt:

Aloe vera-Moringa – Maske.

Quelle

Das sind schöne neue Bilder finde ich.

Mir stellt sich nur die Frage, wofür das Superfutter im Eventkorb ist???

Wir dürfen gespannt sein, was und erwartet.

Viel Spaß weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

9 Antworten zu “Watte- und Schneebällchen und ein Murmeltier das Schäfchen zählt…”

  1. HappySchlumpf

    28. Mai 2014 - 08:27

    hi, Meerrettich ist ja normalerweise wurzelartig, Baumwolle kenne ich als Busch und es gibt Wollgras, das wirklich so weich und flockig ist wie Schnee grins
    gut, das wir auch Phantasie besitzen und das alles als Spiel sehen. Ich freue mich drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drachlin

    28. Mai 2014 - 07:33

    Auf jeden Fall haben diese Bilder meine Wissbegier geweckt: “Guaraná ist den Indios im Amazonasgebiet schon seit Jahrhunderten bekannt.
    Die geschälten und getrockneten Samen werden zu einem hellbraunen Pulver zermahlen, in Wasser aufgeschwemmt und mit Honig gesüßt getrunken. Das Getränk wirkt ähnlich wie Kaffee anregend und dämpft Hungergefühle.
    Heute wird aus Guaranáextrakten von vielen brasilianischen Getränkeherstellern (u. a. Antarctica, Brahma, Kicos, Kuat) ein für Brasilien typisches limonadeähnliches Erfrischungsgetränk hergestellt, welches synonym als Guaraná bezeichnet wird.
    Der Anteil der Gerbstoffe liegt bei etwa 25 Prozent, was die Wirkung des Coffeins verzögert und verlängert. Die Produkte werden als „Wachmacher“ und „Energiespender“ beworben. Außerdem gelten Guaraná-Produkte in Fitnesskreisen und bei Bodybuildern als leistungsfördernd.”
    Also Landkommune-Elektra, dieser Energiespender wird Dir nur noch schöne Träume bescherren. Glaube mir!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Zappelpappel

    28. Mai 2014 - 07:24

    Klingt ja mal niedlich hoffe das die Abgabemengen sich dieses mal im Rahmen halten da mach ich dann auch gerne wieder mit.

    Bin ich mal gespannt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Landkommune-Elektra

    28. Mai 2014 - 01:56

    Mir ist DAS alles gerade zuviel….:-))

    Ich träumte schon, dass ich auf einem fliegenden Teppich sitze, umgeben von Kamelhaardecken, während ich einen grünen Mateeto trinke.
    Ein Schaf bringt mir einen Zitronengras-Smoothie, setzt mir einen Frühlingskranz auf und flüstert mir ins Ohr:
    “Müsstest Du nicht auf deiner Farm sein und ackern ?”

    Schweißgebadet wachte ich auf……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Mai 2014 - 06:52

      das ist bedenklich :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • carlotta69

      28. Mai 2014 - 06:57

      laaaaaaach…sehr süß
      endlich mal jemand mit Humor und kein gemecker….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sandra09111968

      29. Mai 2014 - 10:20

      oha müssen uns große sorgen machen ok ich hab auch schon so was komisches geträumt nur das ich mich wegen den Kamelen reingesteígert hatte .. gezüchtet und gezüchtet aber es kam nicht das Schnee- Kamel hab nachts dann geträumt wäre in der Wüste kein Wasser und die Kamele rennen alle weg und rufen bekommst uns nicht als Anfrührer war das Schnee-Kamel und hat mich ausgelacht .
      Ja das spiel kann einem auch in den schlaf verfolgen…

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: