Weihnachtscontest auf Farmtastisch!

 

Zu Weihnachten haben wir noch etwas ganz Besonderes für euch:

Einen großen Weihnachtscontest mit wundervollen Preisen!

Entsprechend dem Thema „Wundervolle Weihnachstmomente“ freuen wir uns auf Bilder, in denen ihr eure ganz besonderen Weihnachtsmomente darstellt. Im Text sollte stehen, warum gerade dies für euch ein ganz besonderer Augenblick ist.

Eurer Phantasie dürft ihr freien Lauf lassen, aber es muss ein neu erstelltes Bild sein und zum Thema passen. Bilder, die nicht zum Thema passen oder Beginn des Contests hochgeladen wurden, werden ohne Kommentar gelöscht.

Zu gewinnen gibt es:

1 x Pfirsichbaum XXL

1 x Elchbühne

1 x Weihnachtsmobil

1 x Flying Rüdi

Außerdem gibt es 5 Handwerksprodukte als Überraschung.

Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.

Der Contest dauert 7 Tage und wird von von Farmtastisch/FarmeramaFans veranstaltet.

Ganz herzlichen Dank an Bigpoint für diese super Preise!

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß dabei und freuen uns schon auf eure Bilder.

Und hier gehts zum Contest: Farmtastisch

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: