Weihnachtsnewsletter Producer…

Hoho Farmeramafans.

Auch der Producer meldet sich dieses Jahr wohl das letzte Mal zu Wort.

“Hallo, Farmerama-Spieler,

Weihnachten steht vor der Türe! Das gesamte Farmerama-Team wünscht Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Ich möchte Euch für Eure Treue und Euer Feedback danken, das uns dabei hilft, Farmerama weiter zu verbessern.

Die vergangenen 6 Monate waren sehr erfolgreich, trotz großer Änderungen in unserer Arbeitsweise. Ich bin stolz auf mein Team, das diese Veränderungen möglich gemacht hat und sich unablässig dafür einsetzt, das Spiel zu verbessern. Eure Sorgen und Beschwerden vergesse ich dabei natürlich nicht! Wir wissen alle, dass Versprechungen allein nichts wert sind und Ihr als Community erwartet, dass wir Eure Kritik ernst nehmen und uns darum kümmern.

Für 2015 haben wir ehrgeizige Pläne. Zufriedenheit und gute Stimmung innerhalb der Community bleiben natürlich unsere oberste Priorität. Es wartet viel Arbeit auf uns, aber wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Wie ich im vorigen Newsletter erwähnte, versuchen wir diesen monatlichen Newsletter zu verbessern. Dafür brauchen wir jedoch schon im Voraus Eure Fragen und Euer Feedback. Unsere Board-Admins und Community-Manager werden sich ab Januar darum kümmern. Was den letzten Newsletter betrifft, so kamen in den deutschen Foren Bedenken über die Qualität der deutschen Übersetzung auf. Wir haben Eure Kritik zur Kenntnis genommen und übernehmen die volle Verantwortung für diesen Patzer unsererseits.

Wie unsere Visionen und Pläne für 2015 aussehen, werde ich im nächsten Newsletter genauer beschreiben. Eine Sache will ich Euch nicht vorenthalten: Wir gehen ständig Eure Ideen durch und sind mit den meisten einverstanden. Die Wolkenreihen brauchen einen eigenen Erntehelfer? Ja, dem stimmen wir absolut zu! Es wird Euch freuen zu hören, dass wir diese Idee vor einigen Monaten besprochen und bereits einen Plan ausgearbeitet haben. Bevor wir jedoch mit der Umsetzung beginnen, werden wir den Board-Admins das Design vorlegen und ihr Feedback prüfen.

Auch das Korallenriff macht gute Fortschritte. Daneben besprechen und planen wir weitere, neue Features wie z.B. die „Storage Quarters“ für mehr Platz. Wir bitten nur um etwas Geduld Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Versprechen einhalten werden und 2015 für Euch zu einem großartigen Spielerlebnis wird.

Euer Feedback zu diesem Newsletter ist immer willkommen! Damit helft Ihr uns, Eure Wünsche BESSER zu verstehen.
Unsere Feiertags-Events und –Inhalte werden im Laufe der Woche verfügbar sein. Mir bleibt nur, Euch viel Spaß damit zu wünschen!
Wir wünschen Euch und Euren Lieben, noch einmal, wunderschöne Feiertage!

Vielen Dank und wir sehen uns 2015,

Varun​”

Quelle

—-

Was haltet Ihr von dem neuen Newsletter ???

Viel Spaß und ein Frohes Weihnachtsfest wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowersxmas

27 Antworten zu “Weihnachtsnewsletter Producer…”

  1. holzwurm69

    25. Dez 2014 - 20:41

    ich würde mir wünschen, dass mann bei den items sieht, ob sie bep oder nur ep bringen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -HeiWei-

    24. Dez 2014 - 00:41

    Ich wünsche allen Farmern, dem Farmerama- sowie dem Farmeramafans-Team angenehme Stunden bei ihren Lieben, ein wundervolles Weihnachtsfest, aber uns allen auch weiterhin gaaanz viel Spaß beim Farmen. Ist eben auch eine Art der Entspannung, die eher die wenigsten von uns missen wollen. So mancher (ich eingeschlossen) ist ja so bekloppt, und stellt sich bei schwierigen Events glatt nachts bzw. bei Nachtschicht vormittags den Wecker … Manchmal ruckelt’s im Spiel, mitunter sind die längst behobenen Fehler wieder da, aber es ist einfach schön Farmerama spielen zu dürfen:) Und dieses Online-Spiel spiele ich bisher am längsten. Ameisengame, Pennergame, diverse Garten- und Tierfüttergames habe ich schon durch, dieses fesselt mich auch noch nach Jahren :herzen: Dankeschön!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    23. Dez 2014 - 21:50

    Ich sage mal:
    Ein besinnliches und frohes wunderschönes Weihnachtsfest
    lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    23. Dez 2014 - 16:32

    da hoffe ich mal sehr, daß die vielen “neuerungen” außer noch mehr fehler auch spaß bringen – UND daß nicht wieder zu viel NUR für EG zu holen ist !… :-/

    (soviel TG wie man bräuchte kann man ja gar nicht im kino ansammeln, also geht nur gegen bezahlung, z.b. das süße flughörnchen etc. etc. etc)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wheely

      23. Dez 2014 - 18:45

      für was brauch man den zwingend echtgeld ..abgesehen von den haustieren und ne handvoll extra staubfänger items ?

      also ich spiel über n jahr ohne ein cent auszugeben für farm und kann keinerlei einbußen feststellen …. ist mir rätselhaft was ihr alle für eg probleme habt :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Anonym

        23. Dez 2014 - 21:05

        Wofür braucht man zwingend ein Haustier? :D
        Die Betonung liegt auf “zwingend”.
        Es ist, wie überall im Leben.
        Entweder ich will es haben, dann muss ich dafür bezahlen. Oder ich kann drauf verzichten, dann muss ich auch nicht bezahlen.
        Ich verstehe echt nicht, wo hier ausgerechnet bei BP das Problem liegt. Oder diskutieren hier einige Spieler auch mit der Supermarkt-Kassierein, wenn die für den Einkauf Geld fordert?

      • Waldschrat56

        24. Dez 2014 - 00:32

        @anonym

        An meinem Supermarkt hängt aber kein Schild welches besagt das der Einkauf umsonst ist.
        Für die Benutzung des Einkaufswagens wären jedoch xxxxx,xx €uronen fällig.

        Ich wünsche Frohe Feiertage

        Waldschrat56
        (habe schon ein paar Taler hier gelassen)
        :herzen: :herzen: :herzen:

      • einödbauer

        24. Dez 2014 - 14:31

        ICH schrieb nix von “zwingend” ;-)

        nur hätte ich halt gern zb. das niedliche flughörnchen, aber OHNE EG ist das nur rein theoretisch zu schaffen (wochenlanges kino sammeln, und sonst nie TG ausgeben) und andere sachen gar nicht.

        das find ich eben schade, aber hab auch viele events ohne EG ganz fertig geschafft.

  5. supemelker

    23. Dez 2014 - 13:21

    Ich bin gespannt auf alles neue und hoffentlich weniger fehler und störungen im spiel :) Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest :D lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sally1038

      23. Dez 2014 - 14:20

      Wie kann man so überheblich sein und die letzten 6 Monate als erfolgreich bezeichnen!!!!! Wenn man natürlich die ” sehr kleine Pannenstatistik” als Maßstab nimmt, war das BP Team mehr als erfolgreich oder noch besser: ” Phänomenal!!!” Das einzige was bei BP zu 1000% funktioniert sind die Verkaufsangebote für Geld. Ich glaube BP hat in diesem Bereich eine Gewinnoptimierung von ca 400%!!! Deswegen würde ich BP vorschlagen sich selber einen Orden zu verleihen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • karlinchen4646

        23. Dez 2014 - 14:43

        sag mal, wenn du alles so furchtbar findest, warum spielst du dann noch? such dir doch ein anderes spiel aus von der hoffnung getragen, dass da alles einwandfrei funktioniert

        allen anderen ein schönes weihnachtsfest und viel glück im neuen jahr

      • Anonym

        23. Dez 2014 - 21:00

        @Karlinchen:
        Unrecht hat Sally ja nun nicht gerade.
        Was mich ärgert ist, dass es hier immer nur den gleichen hilflosen Spruch gibt: “Wenn es so schlimm ist, dann geht doch.”
        1. Wird es dadurch nicht besser. Im Gegenteil.
        2. Was ist das für eine Logik?
        Sally wird schon wissen, wann sie nicht mehr spielen will. Wäre ja nicht die erste Spielerin, die nicht mehr spielt.
        Und Ihre Meinung posten ist ja kein Verbrechen. Und so schlimm ist die Formulierung nun auch nicht.
        Anstatt nur immer diesen albernen Spruch zu bringen oder am besten gleich persönlich zu werden, wäre mal spannend zu erfahren was die Poster gut oder schlecht finden. Finde ich viel interessanter, weil ja jeder die Sache anders sehen wird.

  6. Biebo76

    23. Dez 2014 - 12:13

    hört sich gut an, am besten wär es wenn sie als aller erstes die Produktion von sf in der bahama mühle bearbeiten, da man da ja auch züchten muss und sf braucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    23. Dez 2014 - 11:54

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    23. Dez 2014 - 11:28

    Das klingt alles sehr gut, mal schauen was davon alles umgesetzt werden kann. Einen Knopf zum abernten der Wolkenlinien hätte ich gerne,das werden immer mehr und dauert ganz schön lange.

    Ich wünsche den gesamten Team auch wunderschöne, friedliche Weihnachtstage
    Lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    23. Dez 2014 - 11:14

    Ich finde, der Newsletter klingt mal sehr positiv und nett. :)
    Auch ich wünsche Varun und dem Team hier frohe und gesegnete Weihnachtstage und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr! :)
    Und einen Wunsch habe ich bezüglich des Spiels auch noch: Daß alle einen Goldene-Bananen-Baum bekommen, der täglich 5 Goldene Bananen abgibt, damit wir da ein wenig schneller leveln können. Danke! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Heike

      23. Dez 2014 - 11:45

      :D

      oder man wählen zwischen GB und Sternen…..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Dez 2014 - 12:50

      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      23. Dez 2014 - 15:11

      Ein sehr frommer Wunsch. Allerdings hab ich keine Idee wie man mit täglich 5 GB schneller leveln sollte. Wenn es so bleibt, dass der Level Aufstieg durch EP erfolgt, brauchen wir solch einen Baum nicht. Und wie ich immer wieder lese, haben wir auch keinen Platz dafür. :) :) :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna 2k

      23. Dez 2014 - 21:20

      Das ist eine tolle Idee.Ich würde mich über einen solchen Baum freue wenn er jeden Tag nur eine Banane bringen würde.
      Habe da auch noch einen Vorschlag.
      Wie wäre es wenn bei den Züchten nur ein Super Futter benötigt würde.? :) :geschmeichelt:
      Dem gesamten Team wünsche ich ein Frohes Fest. LG Alegna2k :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        23. Dez 2014 - 21:55

        Bloß nicht. Es müssen sich jetzt schon 2 Tiere ein SF teilen. Was soll da erst werden wenn sich 4 Tiere um ein Futter streiten. :)

      • alegna 2k

        23. Dez 2014 - 22:31

        Es steht doch nicht fest wie groß die SF menge ist :denk: Meine Tiere streiten nicht :D
        Wenn ich SF herstelle kann ich kein Tierfutter mischen.Die Herstellung des SF ist doch sehr lange 9 bis 10 Std.Oder es arbeiten auf der Farm jede Mühle getrennt von einander
        LG

  10. Brummmbär

    23. Dez 2014 - 10:51

    Danke für die lieben Grüße- auch ich wünsche euch schöne Weihnachtstage :herzen:
    Mit nur einer Erntehelferfunktion für die Wolkenlinie geben wir uns aber nicht zufrieden :) …diesbezüglich gibt es für euch noch so einiges mehr zu tun, bis dass wir zufrieden sind :D Dafür habt ihr ja für uns das Sammelthema im Forum “Vorschläge zur Ranke” eröffnet :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wheely

      23. Dez 2014 - 18:47

      den tag wo farmer zufrieden sind und nichtmehr rummeckern will ich sehn …den rahm ich mir gold im kalendar ein xD :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        24. Dez 2014 - 11:21

        :)

      • Terrormom

        26. Dez 2014 - 18:14

        Sag uns deine Meinung… :D :D :D

  11. Schnucki-011973

    23. Dez 2014 - 09:36

    .. :)
    Klingt vielversprechend. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
    Wenn die Wolkenlinie überarbeitet wird, könnt ihr ja in den kommenden Events mal eine Wolkenlinie mit einbauen (z.B. alle 12 Std. EH Coupon für 1 Std. oder so ähnlich).
    Weil der halbe EH Tag immer so lange auf sich warten lässt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: