Weitere Informationen zum neuen Alien-Event

Gestern haben wir bereits erste Informationen zu einem offenbar geplanten Alien-Event veröffentlicht, nun wissen wir schon wieder ein wenig mehr.

Als erstes müssen wir unsere gestrige Behauptung der beiden neuen Items revidieren – es handelt sich NICHT um Bublon und BUFO. Zu erspielen sein wird ein “Nublon-Besucher” und ein “blaues Ufo“. Zusätzlich wird es offenbar so sein, dass das Event sehr eng mit der Waldlichtung verbunden sein wird, welche ja bekanntermaßen morgen ins Spiel implementiert wird.

Zitat:

Die Nublons sind natürlich nicht mit leeren Händen gekommen! Gerüchte über den Baum der Weisheit haben sie erreicht. Pfiffig wie sie sind, haben sie unterwegs gleich jede Menge Sternchen für Dich gesammelt!

Somit wird es bei den beiden neuen Aufgaben in der Farmhalle wohl auch Sterne zu erspielen geben, welche wie bereits bekannt für den Baum der Weisheit wichtig sind. Insgesamt soll das Event 5 Tage laufen.

Ob es nun zeitgleich mit der neuen Anbaufläche startet ist noch nicht bekannt – aber sicherlich wird es nicht mehr lange dauern :-)

5 Antworten zu “Weitere Informationen zum neuen Alien-Event”

  1. kiwa

    18. Mai 2011 - 17:02

    Freu mich schon auf Morgen und was da noch so alles kommen möge :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ezioaltair

    18. Mai 2011 - 16:20

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Manis.

    18. Mai 2011 - 16:14

    Sagt mal Freunde, habt ihr schon ne Uhrzeit für morgen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nina9581

    18. Mai 2011 - 15:36

    super…ich freu mich schon riesig auf auf die waldlichtung und ein neues event…das ist doch toll…kanns schon kaum erwarten… :-)
    hoffe es ist bald donnerstag…

    http://www.farmbewertung.farmeramani…fm?fid=9251180 für punkte

    http://www.farmgalerie.de/vote.php?farmId=9251180 für blümchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gangster09_7

    18. Mai 2011 - 15:34

    Finde ich gut.
    Sofern man Sterne sammeln kann, dann ist alles gut :)

    _____________________________________________________

    http://gangster097-farmerama.blogspot.com

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: